“Modernes, hervorragendes Essen in altem Chalet” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
8302 kloten
“Modernes, hervorragendes Essen in altem Chalet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Küche: modern, abwechslungsreich, hervorragend
Service: freundlich, rasch, zuvorkommend
Atmosphäre: ansprechend gedeckte Tische, gehoben, aber kein Tenuzwang
Perfekt für einen romantischen Abend zu zweit bei Kerzenlicht und einem guten Glas Wein.
Wir kommen immer wieder!

Aufenthalt März 2014
Danke, Rudolf S!

Wollerau, Schweiz
“Das Restaurant-Highlight von Laax Flims”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist einfach das beste Restaurant in der Region!
Die Speisen sind ausgezeichnet, die Weinauswahl hervorragend und der Service ist ausgesprochen freundlich und speditiv.
Eines meiner Stammlokale...

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Peter K!
“Sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei Michel Bauer ist Mann immer sehr gut aufgehoben. Zuvorkommende, freundliche Bedienung trotz grossem stress über die Festtage. Einfach super!

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Shasanne!
“Ein Abend zum Verwöhnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Als Gäste des rocks resort hat man die Qual der Wahl. Eine gute Wahl war aber sicher ein Abendessen im Mulania. Nachdem wir dieses Mal rechtzeitig einen Tisch reserviert haben (ist immer sehr gut gebucht) konnten wir dort einen schönen Abend geniessen. Wir wurden persönlich von Michael Bauer begrüsst und auch verabschiedet. Eine sehr nette Geste.
Wir entschieden uns für 4 Gänge 2 verschiedener Menues, welche beide sehr feine Sachen zu bieten hatten. Die Portionen war recht gross, dass wir es leider nicht mehr schafften, die Desserts oder die Käseauswahl zu probieren.
Empfehlen würde ich das Mulania für Paare oder mit Freunden, nicht unbedingt mit Kindern.
Etwas aufpeppen könnte man das Restaurant mit anderen Bildern. Diese sind identisch mit den Bildern der Wohnungen und anderen Restaurants des rocks resorts.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Beatrice A!
“Wo der Bauer König ist...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ein Besuch im Mulania ist jedes Mal ein Highlight. Das gemütliche Lokal ist aus der kulinarischen Landkarte der Surselva nicht mehr wegzudenken. Michael Bauers frische Marktküche mit regionalen, mediterranen und österreichischen Einflüssen kommt ohne Effekthascherei aus - alles was geboten wird, ist perfekt zubereitet und immer von höchster Qualität. Ganz egal, ob man sich nun ein Bisonfilet gönnt oder sich an der formidablen Metzgete quer durch die Karte isst... Der Service ist speditiv, kompetent und immer freundlich. Toller Weinkeller mit vielen Blue Chips, aber auch immer wieder mit Trouvaillen zum Entdecken.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente