“Nur vom Feinsten”

Ortenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nur vom Feinsten”
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schon mehrfach hatten wir das Vergnügen, im Straussennest zu essen. Die Karte ist sehr gut sortiert, die Weinkarte vom Feinsten mit einem Angebot vom einfachen Landwein bis zum exquisiten Genuss für den Kenner.

Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet, die Wände mit alten Holz verkleidet, so, wie man es von einer Lokalität in den Schweizer Bergen erwartet. Der Service ist sehr freundlich und nimmt auf die Belange des Gastes Rücksicht.

Speisen, Getränke, Ambiente und Service sind auf sehr hohem Niveau und absolut preiswürdig, eine erstklassige Empfehlung.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, WolkeFrankfurt!

Beitragender der Stufe 1
“Unfreundlich”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Ein toll gelegendes Restaurant in den Wäldern um Laax. Leider werden Gäste die zufällig an dem Restaurant vorbeikommen und nach einem Tisch fragen eher wie Gesindel behandelt als wie Gäste. Da darf man sich nicht wundern wenn bei der Gastfreundlichkeit immer weniger Touristen kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Martin K!
Beitragender der Stufe 3
“Schön gelegenes, rustikales Restaurant”
Bewertet am 11. August 2013

Feines Menü genossen mit gutem Service. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Wir werden sicher mal wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gartenburg!
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Ambiente, leckeres Essen”
Bewertet am 10. August 2013

Sehr feines Abendmenü, das auf der Karte stand. Die Bewirtung war ausgesprochen freundlich und nett, und für Änderungen am Menü war die Flexibiltät sehr hoch. Insgesamt ein richtig gelungener Abend, alles stimmte, und Preis/Leistung ist ebenfalls toll. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Gabriela M!
Zwingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Lokal, etwas versteckt, aber sehr lohnenswert!”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Menü, zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhaeltnis, hat uns sehr gut geschmeckt. Meine Frau hatte den Fisch und ich habe mich für Wild entschieden. Die Kids teilten sich ein SchniPo. Alle Teller wurden restlos leer gegessen. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Tom_Tipp_12!

Reisende, die sich Restaurant Straussennest angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flims, Graubünden
Flims, Graubünden

Sie waren bereits im Restaurant Straussennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!