“Schön gelegenes, rustikales Restaurant” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 18 von 29 Restaurants in Laax
Küche: schweizerisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Schön gelegenes, rustikales Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Feines Menü genossen mit gutem Service. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Wir werden sicher mal wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gartenburg!

Zurich, Switzerland
“Schönes Ambiente, leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Sehr feines Abendmenü, das auf der Karte stand. Die Bewirtung war ausgesprochen freundlich und nett, und für Änderungen am Menü war die Flexibiltät sehr hoch. Insgesamt ein richtig gelungener Abend, alles stimmte, und Preis/Leistung ist ebenfalls toll. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Gabriela M!
Zwingen, Schweiz
“Nettes Lokal, etwas versteckt, aber sehr lohnenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Menü, zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhaeltnis, hat uns sehr gut geschmeckt. Meine Frau hatte den Fisch und ich habe mich für Wild entschieden. Die Kids teilten sich ein SchniPo. Alle Teller wurden restlos leer gegessen. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Tom_Tipp_12!
“Das geht gar nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Nun das sind die seltenen momente wo man als Gast nich mehr weiss was man schreiben möchte. Wir hatten einen Tisch auf 8.30 reserviert und kamen 10 minuten zu spät. Wir wollten für die Leute bestellen die noch unterwegs waren. Nun um die lange Geschichte kurz zu halten. Das Personal hat uns mitgeteilt, dass man nicht mehr bestellen kann. Die Küche würde nichts mehr kochen. gute gäste müssen pünktlich kommen und als die Situation nicht mehr geklärt werden konnte......weil wir als Gäste mehr oder weniger beschimpft wurden....war der Höhepunkt....lieber werfen wir das essen weg als es ihne zu geben. Das ist unsere Erfahrung in diesem local und wir können es leider niemandem empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
5 Danke, imu_62!
“Etwas langweilig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Menu ist praktisch seit Jahren unverändert geblieben - die Küche ist wenig kreativ, aber meist okay und für die gebotene Qualität recht günstig (so lange man sich ans Menu hält - Aenderungswünsche gehen schnell ins Geld). Definitiv kein Pluspunkt ist das Filet auf dem heissen Stein, welches seit ca. 1 Jahr auf der Karte steht - nicht nur wegen der langweiligen Fertigsaucen, sondern wegen dem Gestank von heissem Fett. Einen erfreulichen Kontrapunkt zur uninspirierten Küche bildet die tolle Weinkarte mit Trouvaillen zu unvergleichlich günstigen Preisen! Bei grossem Andrang kommt der Service rasch an seine Grenzen (lange Wartezeiten und eine gewisse Hektik). Dass einem die Wirtin nach verschiedenen Besuchen nicht mehr (bzw. immer noch nicht) kennt, ist auch nicht erfreulich.

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, Nils W!

Reisende, die sich Restaurant Straussennest angesehen haben, interessierten sich auch für:

Laax, Graubünden

Sie waren bereits im Restaurant Straussennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!