“Authentisch und gut”

Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Laax
Preisbereich: 21 $ - 54 $
Küche: Barbecue, Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Lassen Sie sich von uns mit feinen regionalen Spezialitäten, Fondue Chinoise à discretion oder Käsefondue in gemütlichem Ambiente verwöhnen. Entspannen, geniessen und mit Freunden einen netten Nachmittag oder Abend bei einem guten Glas Wein verbringen. Wir wünschen Ihnen „zum Wohl“, „en Gueta“, und eine wunderschöne Zeit in der Tegia Larnags! Danny Vandenbosch (Betriebsleiter), Christian Kaib (Küchenchef) und das Tegia Larnags Team freuen sich auf Ihren Besuch
Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind sporadisch zum Essen in der Tegia Larnags, da wir in der Nähe wohnen. Die Reservation per Internet - unbedingt zu empfehlen! - klappt immer einwandfrei. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, das Haus gepflegt. Das Servicepersonal ist durchwegs freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist nicht überladen und umfasst vor allem Bündner Spezialitäten. Unsere Highlights sind ein gutes Stück Fleisch vom Beefer mit einer knusprigen Rösti. Die Weinauswahl ist sehr schön und die Weine auch im Offenausschank von beachtlicher Qualität. Unser Favorit ist der Maienfelder Riesling Sylvaner von Grendelmeier, eine wahre Trouvaille.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, christophgruber_44!

Bewertet 30. Juli 2021

Im sonst doch recht durchgestylten Laax bietet dieses Bijou einen Kontrapunkt. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung und hervorragendes Essen. Unprätentiös und echt. Die Pächter sind richtige Gastgeber. Der Hund bekommt sofort einen Napf mit Wasser und wenn's draussen Gewitter gibt, holt die Chefin des Hauses kurzum den Van raus, um die Gäste wieder ins Dorf zu bringen.
Der rund 10-15-minütige Aufstieg ab Muschetg lohnt sich sich!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Pelz76!
Bewertet 18. Juni 2021

Erstmal hinkommen.... Via Manul, Laax ins Navi, beim Einfahrtsverbot links parken, dann maximal ein 10 min Spaziergang, aber es lohnt, Top Essen, netter Service, schöne Terrasse!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Hans W!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Feines Bündneressen und Fondue in gemütlich edlem Berghaus. Der kurze Fussmarsch von Laax Bergbahnen aus ist auch bei Regenwetter ideal.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Buergissers!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Bestes Essen, gemütlich und sehr freundliche und unkomplizierte Belegschaft. Auch mit Kinder gut möglich und der Spaziergang hoch und runter passt. Gaststube(n) und Ausbau authentisch aber hochmodern. Top-Adresse!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Unlk!