“Authentische Alphütte”

Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Laax
Preisbereich: 22 $ - 55 $
Küche: Barbecue, Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Lassen Sie sich von uns mit feinen regionalen Spezialitäten, Fondue Chinoise à discretion oder Käsefondue in gemütlichem Ambiente verwöhnen. Entspannen, geniessen und mit Freunden einen netten Nachmittag oder Abend bei einem guten Glas Wein verbringen. Wir wünschen Ihnen „zum Wohl“, „en Gueta“, und eine wunderschöne Zeit in der Tegia Larnags! Danny Vandenbosch (Betriebsleiter), Christian Kaib (Küchenchef) und das Tegia Larnags Team freuen sich auf Ihren Besuch
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Bestes Essen, gemütlich und sehr freundliche und unkomplizierte Belegschaft. Auch mit Kinder gut möglich und der Spaziergang hoch und runter passt. Gaststube(n) und Ausbau authentisch aber hochmodern. Top-Adresse!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Unlk!

Bewertet 22. Juli 2020

Die Tegia Larnags ist auch im Sommer einen Besuch wert. Der Service ist nett und zuvorkommend, der Aprikosenkuchen war mehr als eine Sünde wert.
Aufgrund der Lage - nicht direkt an einer Liftstation und nur per Fuß zu erreichen - ist es im Sommer hier nicht so überlaufen.

Danke, JoHey_01!
Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einfach ein Traum. Super Essen und hervorragender Service. Einfach gemütlich. Spielmöglichkeiten für Kinder mit grossem Sandkasten.

Danke, TaucherJC!
Bewertet 7. Juli 2020

Uns gefällt es einfach dort, das Essen ist gut, die Atmosphäre auch. Die Hütte heimelig ob Winter oder Sommer.
Sehr gut geeignet auch für Kinder.
Wir kommen jederzeit wieder, einen grossen Dank ans Larnags Team.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Andreas L!
Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute - auch bündnerische - Speisen! Wir haben hervorragend gegessen! Das Personal ist sehr freundlich, das Ambiente schön und gemütlich. Kinder sind willkommen!!!

Danke, bohne70!