“wunderschönes Ambiente”

Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Laax
Preisbereich: 20 $ - 81 $
Küche: Barbecue, schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Lassen Sie sich von uns mit feinen regionalen Spezialitäten, Fondue Chinoise à discretion oder Käsefondue in gemütlichem Ambiente verwöhnen. Entspannen, geniessen und mit Freunden einen netten Nachmittag oder Abend bei einem guten Glas Wein verbringen. Wir wünschen Ihnen „zum Wohl“, „en Gueta“, und eine wunderschöne Zeit in der Tegia Larnags! Danny Vandenbosch (Betriebsleiter), Christian Kaib (Küchenchef) und das Tegia Larnags Team freuen sich auf Ihren Besuch
Bewertet am 26. Januar 2014

Wunderschönes Ambiente. Guter Service. Feines Essen. Aufpassen beim Abstieg. Partygänger mit hohem Alkpegel sausen an Restiheimgänger vorbei.

Danke, monika p!

Bewertet am 20. Februar 2013

Wir besuchten die Tegia während unseren Skiferien einmal zum Mittagessen und einmal zum Nachtessen. Tagsüber hatte es uns doch etwas zuviel Rummel, mit den Skihelmen usw. war es auch recht eng. Lange Wartezeiten! Das Essen war beide Male ausgezeichnet! Unbedingt die Rösti probieren, und die Leberli...und die Schwingerhörnli! Am Abend ist der beleuchtete Spazierweg richtig romantisch. Auch wir schlittelten hinunter. Lustiger Abschluss eines gelungenen Abends!

Danke, Meg718!
Bewertet am 16. Februar 2013

Sehr nette Bedienung bei rundum exzellentem Essen. Gemütliche Räume und tolles Fondue. Unbedingt Capuns probieren.

Danke, Florianxxx!
Bewertet am 16. Februar 2013

Nach einem Fußmarsch von 25 Minuten erreicht man von der Tiefgarage aus die Tegia. Die "Hütte" liegt direkt an der Skipiste. Wir haben ein ausgezeichnetes Käsefondue gegessen. Service und Essen waren ausgezeichnet. Zum Abschluss sollte man unbedingt auf der Skipiste ins Tal rodeln. Die Poporutscher kann man im Hotel Signina gegen ein Depot ausleihen.

Danke, Ullrich V!
Bewertet am 26. Januar 2013

Das Restaurant Tegia Larnags war ein Highlight – zuerst eine kurze Wanderung den Berg hoch um richtig Appetit zu kriegen, dann die gemütliche Festhütten Stimmung mit hervorragendem Service und Bedienung. Nebst diversen Fondue (Käse oder Fleisch) bieten sie einige ganz tolle Gerichte mit Rösti an. Die Kalbsleberli waren Butterzart, der Matjes Salat zur Vorspeise perfekt zubereitet. Meine Begleitung ass ein zartes Galloway Rindsfilet (Zucht vom Bauernhof in der Nähe) und dazu genossen wir einen Bündner Herrschäftler. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert. Eine Kleinigkeit: unbedingt die Kleider gut auslüften, denn die Lüftung der offenen Küche „färbt“ relativ stark auf die Kleider ab…

Danke, ZrhWorldtraveller!