“Top Service, immer wieder gerne.”
Bewertung zu Ristorante Camino

Ristorante Camino
Platz Nr. 4 von 31 Restaurants in Laax
Preisbereich: 9 $ - 44 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Italienische und mediterrane Küche mit kreativen Pasta- und Risottovariationen, Fleisch- und Fischgerichten sowie traditioneller Pizza. Probieren Sie unser Pollo al diavolo aus dem Holzofen. Private Veranstaltungen auf Anfrage.
Opfikon, Schweiz
“Top Service, immer wieder gerne.”
Bewertet am 24. April 2014

Wir fühlen uns jederzeit wilkommen :-)) Wir gehen gerne mit unseren Freunden ins Camion. Der Umgang mit Kindern ist ebenfalls sehr professionell. Bereits beim zweiten Besuch wurden wir wiedererkannt.

• Aufenthalt April 2014
Danke, 78micheladrian!

Laax, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Top Restaurant und Bar”
Bewertet am 15. April 2014

Die Pizza hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente lädt einem zum Wohlfühlen ein. Später an der Bar fühlten wir uns auch willkommen und die Cocktails liessen keine Wünsche offen. Die Bar macht auch optisch etwas her!

weitere Pluspunkte:
Es hat einen Spielraum für die Kinder, der gut ausgestattet ist und keine Langeweile aufkommt.
Das Restaurant liegt Zentral in Laax Murschetg, direkt neben den Bergbahnen sowie auch neben vielen Bars und Clubs.

• Aufenthalt März 2014
Danke, enyabeutler!
Herisau, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Am Abend gut am Mittag schwach”
Bewertet am 13. April 2014

Das Essen ist gut bis sehr gut. Am Abend finde ich die Bedienung toll.
Am Mittag werden zwar die gleichen Preise für Pizza und Wein verlangt. Der Service ist aber lausig, der Kellner ist sich zu Schade den Wein in die Gläser einzuschenken.

• Aufenthalt März 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Danke, Dor33!
Biel, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
“Der "Italiener" in Laax Murschetg”
Bewertet am 13. Januar 2014

Da ich gerne etwas anderes als einen Burger essen wollte, besuchte in den "Italiener", das Restaurant im Hotel Signina (im Titel immer noch falsch...). Der Service war äusserst aufmerksam, das Ambiente für mich in Ordnung. Die bestellte Pizza kam rasch, war jedoch nichts besonderes. Nicht schlecht, aber für meinen Geschmack auch nicht supertoll. Beim Salat habe ich mich vom Buffet bedient, das eine ordentliche Auswahl bietet. Nicht alles sah jedoch (vor 19 Uhr) frisch aus.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, rubinho!
Niederwangen
Beitragender der Stufe 3
“Essen vom Feinsten”
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben im Signina mit Halbpension gebucht. Das Essen im Restaurant war in jeder Hinsicht vorzüglich. Man konnte jeweils einen Dreigänger aus der reichhaltigen italiensch angehauchten Karte wählen – super!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, kalikuhe!