Posta veglia
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Preise wie üblich in der Schweiz enorm hoch.
Wenn man jedoch gut und in einer netten Atmosphäre Essen gehen möchte eine gute Wahl.

1  Danke, aviator65!

Bewertet am 25. Januar 2014

Gemütliches Stübli, kompetenter und freundlicher Service und die Küche von René Meyer ist einfach fantastisch! Unbedingt die Capuns und das Kalbskotelett probieren!

1  Danke, Al_Gee_68!
Bewertet am 3. Januar 2014

...jedoch mit zu kleinen Portionen im Verhältnis zu den Preisen. Alles muss man speziell verlangen; Kissen für die harte Bank, nochmaliges Einschenken des Weines etc. In der Saison, wo ja die Gästezahl berechenbar ist, dauert es viel zu lange. Beim telef. Reservieren wurde empfohlen bereits auf 18.30 Uhr zu kommen, was wir, sechs Personen, auch machten. Trotzdem erhielten wir die Speisekarte erst um 19.15 Uhr.... Danach entsprechend lang, bis das gute Essen kam. Wenn einer dann noch einen Hamburger bestellt, weil die Portion knapp war, kommt auch die Chefin nicht auf die Idee zu fragen. "Darf es noch ein Supplement sein". Nein, nach einer Flasche Champagner und Magnum Rotwein meint sie Hamburger seien nur auf der Kinderkarte...!!! Extrem unfreundlich der gesamte Service und weil wir dies zwischenzeitlich auch von anderen Bekannten gehört haben, die im Pöstli waren absolut NICHT empfehlenswert.

• Ambiente
3  Danke, robotime!
Bewertet am 31. Dezember 2013

In jeder Beziehung besonders. Das Haus, das Ambiente, die Bedienung und die kreative Küche. Es war lecker - macht weiter so.

• Ambiente
Danke, Stefan241!
Bewertet am 9. März 2013

Sehr unfreundliche Bedienung, kleine, völlig unattraktive Karte, unflexibel, wenn man etwas noch zusätzlich haben möchte, stinkt im ganzen Restaurant nach KÄSE, ohne eine Möglichkeit, ein Fenster zu öffnen und zu alldem völlig überrissene Preise. Kleines Rindsfilet auf dem Stein über 40 SFr.

Danke, Peter F!