“Seit Jahren sind wir regelmäßig Gäste hier”

Flims Laax Falera Ski Resort
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Laax
Details zur Sehenswürdigkeit
Wildberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Seit Jahren sind wir regelmäßig Gäste hier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Ich finde dieses Skigebiet sehr gut, es gibt eher flachere und breite Pisten genauso wie steile und sehr anspruchsvolle Hänge. Ich bin hier schon 13jähriger gerne Ski gefahren und fahre heute als 30jähriger immer noch gerne hier.
Der Schnee ist fast immer sehr gut, die Liftanlagen sind super ausgebaut. Es fehlt an nichts.
Ausserdem sind die Restaurants ebenfalls nicht zu bemängeln.
Rundherum ein gutes Skigebiet.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Joerg H!

Laax, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Bestes Skigebiet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Flims Laax Falera ist ein ziemlich grosses Skigebiet, dass unglaublich viel zu bieten hat. Es hat wirklich für jeden etwas dabei.
Für Familien mit Kindern hat es leichtere Pisten oder das Ami Sabi Land an der Talstation, das perfekt ist für die allerersten Versuche auf den Skis.
Jugendliche und junge Erwachsene schätzen die vielen verschiedenen Freestyle Parks, in denen man etwas für jedes Niveau findet.
Das Skigebiet ist sehr weitläufig und man kann einen ganzen Tag herumfahren und immer noch neue Pisten entdecken. Trotzdem ist alles gut vernetzt und man geht nicht verloren. Im ganzen Skigebiet verteilt findet man verschiedene Restaurants und Hütten.

Während der Hauptsaison hat es extrem viele Gäste. Zwar verteilt es sich gut im Gebiet, aber den ganzen Charme des Gebietes erlebt man am besten vor oder vor allem nach dem grossen Ansturm!

Aufenthalt März 2014
Danke, enyabeutler!
Kampala, Uganda
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“tolles Skigebiet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

für mich das beste Skigebiet in der Schweiz, nicht nur für Snowboarder ein Paradies! mit der Ergänzung der beiden Sesselbahnen auf Winter 2012/13 wurde das ganze noch einmal optimiert. Jetzt warten wir auf den neuen La Siala-Lift!!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, muzungu57!
Luzern, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“neu preislich besser dank Rail & snow von SBB”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jakob R!
Schliersee, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“traumhafte Pisten im freien Gelände”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

keine Waldschneisen außer auf den Talabfahrten, viel Platz auf der Piste, keine Wartezeiten an den Liften

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Birgit S!

Reisende, die sich Flims Laax Falera Ski Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flims, Graubünden
Flims, Graubünden

Sie waren bereits im Flims Laax Falera Ski Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!