“Charme und Qualität” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Laax
Hegenheim
“Charme und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ein herzlicher Empfang und schon fühlt man sich wie zu Hause! Die Zimmer sind alle liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und das Restaurant urgemütlich. Das Essen hat uns so gut geschmeckt, dass wir uns gleich dreimal hintereinander von der ausgezeichneten Küche von René Meyer verwöhnen liessen! Kein Grund gefunden irgendwo auswärts zu essen!

Zimmertipp: Junior Suite im obersten Stock ist wunderschön eingerichtet und bietet viel Platz
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Al_Gee_68!

Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal im Posta Veglia übernachtet und sicher nicht zum letzten Mal! Obwohl nur auf der Durchreise (geschäftlich) war es eine Erholung! Das Zimmer gemütlich, stilvoll mit viel Holz und einer grossen Badewanne im Zimmer mit separater Dusche und WC (diese allerdings sehr klein und eng). Das Essen war ein Traum und das Frühstücksbüffet reichhaltig und mit sensationell leckerem Brot.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Susy4102!
Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Sehr positiv ist die Freundlichkeit der Gastgeber, das Zimmer war zwar recht klein, aber mit sehr viel Charme eingerichtet! Das Nachtessen wie auch das Frühstücksbuffet waren hervorragend! Eine sehr empfehlenswerte Adresse in Laax, gerne wieder einmal!

• Aufenthalt September 2013
Danke, gold-digger49!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ein Haus mit faszinierenden Facetten - viele, ganz unterschiedliche Stuben, Säle und Salons aus unterschiedlichen Stilepochen, dazu wunderbar nostalgische Details und viel Kunst ... der Wohlfühl-Faktor in diesem Hotel ist enorm.

Wir hatten ein Zimmer mit Wasserbett (hochkomfortabel), separatem Bad/WC und zusätzlicher, separater Dusche ... alles bestens.

Das Highlight? Unser Abendessen - mindestens auf Stern-Niveau bzw. 16 Punkte Gault & Millau wert! Dazu eine mit außergewöhnlichem Sachverstand zusammengestellte, hochindividuelle Weinkarte mit echten Trouvaillen ... ein Übernachtung reicht nicht, um sich darin zu vertiefen!

Das Extra-Highlight? Der super-herzliche, natürliche Empfang durch die Besitzer und das Service-Team ... die sich in der Karte auch persönlich vorstellen, was ich für eine absolut nachahmenswerte Geste in der Hotellerie/Gastronomie halte.

Einzige Schwäche: Die im Keller des Hotels untergebrachte, unabhängig davon agierende Bar ist - zumindest an Samstag Abenden - bis in den frühen Morgen im gesamten Hotel unüberhörbar und kann Gäste mit leichtem Schlaf schnell einmal die Ruhe kosten - hier sollte eine klare Lösung gefunden werden.

Ansonsten: unbedingt empfehlenswert ... wir kommen herzlich gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, MonsieurCB!
Mammern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren Ende Februar im "Pöschtli" und wurden sehr herzlich von den Meyers empfangen.
Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtete Zimmer und das hervorragende Essen haben uns überzeugt, hier wieder einzukehren!
Skibus fast vorm Haus, zentrale Lage mitten im Dorf.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Marlies G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Mitten in Laax, nicht weit von der Busstation zu den Bahnen, liegt das alte Pöstli. Die Zimmer unter dem Dank sind herzlich eingerichtet, das 214 aber sicher auch alle anderen. Viel Holz aber nicht verstaubt, mit den Meyers als wunderbare Gastgeber.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Pascal S!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ein kleines Hotel mitten im Dorf Laax, schöne, romantische Zimmer wo man sich einfach wohl fühlt. Eine ausgeszeichnete Küche die man nicht verpassen sollte. Der Servie sehr freundlich
und zuvorkommend. Nach dem Essen einen feinen Schlummerdrunk an der gemütlichen Bar wo
man auch Einheimische trifft. Der Bus zum Skigebiet fast vor dem Hause und die Tageskarten zum Skifahren bekommt man direkt im Hotel, super Service! Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch, speziell auf die gute Küche und das Ambiente. Wir können es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Esther B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laax.
Hotel Bellaval
Nr. 2 von 4 in Laax
Hotel Laaxerhof
Hotel Laaxerhof
Nr. 5 von 11 in Laax

Sie waren bereits im Posta Veglia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posta Veglia

Unternehmen: Posta Veglia
Anschrift: Via Principala 19, Laax CH-7031 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Bar/Lounge Restaurant Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Laax
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posta Veglia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posta Veglia Laax
Hotel Posta Veglia Laax