“Mountain Hostel Crap Sion Gion”
Bewertung zu Rocksresort

Rocksresort
Nr. 1 von 10 Hotels in Laax
“Mountain Hostel Crap Sion Gion”
Bewertet am 9. April 2014

Wir haben eine Hammer-Geburtstagsparty gefeiert. Die Lokalität ist genial und die Mitarbeitenden im Service waren hervorragend und haben uns perfekt verwöhnt. Es war der perfekte Abend. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Silvio K!

Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Neue Designanlage mit 2er, 4er und 6er Appartments in unmittelbarer Lage zu den Talstationen Laax.
Auto kommt in die riesige Tiefgarage, selbst 3m Höhe sind da kein Problem, allerdings für 15 CHF tgl.
Danach wird vor Ort kein KfZ benötigt alles ist fußläufig in wenigen Minuten erreicht. Zahlreiche Restaurants für jeden Geschmack zu allerdings sehr knackigen schweitzer Preisen. Pizza Margerita 18 CHF.
Inbetriebnahme 2009-2011 also noch relativ unverbraucht. Nachteil, vermutliche Passiv Anlage, man kann kein Fenster öffner alles wird via Belüftungsanlage gelöst (trockene Luft). Gute und wertige Austattung mit Naturstein und Holz. Kein Appartment hat einen Balkon ! Will man draußen sitzen wird man in die teure Gastronomie genötigt.
Ansonsten zum Skifahren perfekte Lokation und Anlage. Kleiner Supermarkt vorhanden mit komplettem Angebot. Wir kommen vermutlich wieder.

Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, cyranob!
Schliersee, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Februar 2014

Wie schon seit einigen Jahren waren die Familienferien im rocksresort wieder ein Traum. Durch die Lage direkt an der Piste ist gerade bei einer großen Gruppe (8 Personen von 24 bis 62 Jahren) für jeden die Möglichkeit, genau seinen Skiurlaub zu verbringen, ohne Transportzeiten zu den Bahnen, das Auto braucht man nie, man trifft sich einfach wieder in der Wohnung, wenn man genug von den herrlichen Pisten hat. Und die Wohnung ist so großzügig, dass man sich auch als 8 Erwachsene nicht auf die Füße tritt. Alle Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung und für jeden Geschmack ein passendes Restaurant, aber auch eine voll funktionierende Küche für die Selbstversorger. Und es ist einfach herrlich, vom Esstisch aus das bunte Bild auf der Piste beobachten zu können! Wir kommen nächstes Jahr wieder alle.

Zimmertipp: die Wohnungen mit Blick auf den zentralen Platz sind nachts lauter, wer es lieber ruhiger hat, sollt ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Birgit S!
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Sehr geehrte Birgit S.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich wiederum bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen vom ganzen Rocksresort Team.

Weisse Arena Gruppe
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein 4-Bett Appartment mit 4 Erwachsenen und 2 Babys. Das hat super gepasst. Sehr kinderfreundliche und trotzdem edle Einrichtung. Dampfbad ist super nach einem Skitag. Ausstattung ist perfekt, beinahe alles da und das ist überraschend in einer Ferienwohnung. Direkt am Lift und super Anlage drumrum. Sogar Babyphone-Empfang im Lokal unter der Wohnung. Wir waren begeistert.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, micha18281!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das rocksresort ist ein gelungener Gegenentwurf zum Chalet-Wahn in den Alpen. Das moderne, funktionale Design der Wohnungen und die Integration der Restaurants und Läden gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie man sich verpflegt.
Spezielles Plus: schönes Angebot für Kinder (Gratisverleih von Velos und Karts, Spielzeug auf der Piazza). Die Kinderbetreuung "ABI SABI" hat unseren 7-jährigen voll begeistert!
Obwohl wir in der Herbst-Vorsaison in Laax waren, zeichnete sich der Konflikt zwischen Erholungsoase und Partyhölle schon ab: stundenlange Beschallung der Piazza mit "Hüttn-Musi" à la DJ Ötzi, nota bene bei strömendem Regen und NULL Personen im improvisierten Biergarten des PUP.
Restauration sehr gut bis hervorragend --> Grandis Rotisserie mit hervorragendem Fleisch vom Grill. Tipp für einkaufs-/kochfaule am Morgen: Morgenbuffet im Sgnino für 20.-- pro Person (am Vorabend zu reservieren).

Zimmertipp: Haus D mit Ausrichtung auf den Wald ist relativ geschützt vom Trubel der Piazza.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Dieter B!
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrter Herr Dieter B.

Besten Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Dankend habe ich Ihren nützlichen Hinweis betreffen der Restaurantbeschallung entgegen genommen. Uns ist sehr bewusst, dass sich unsere Wohnungsgäste keineswegs durch die Beschallung der Bars/Restaurans gestört fühlen dürfen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen! Während Ihres Aufenthaltes handelte es sich um das erstmalig durchgeführte kleine Oktoberfest in unserer Pub. Andere lärmintensive Aktiviäten sind ab 20:00 auf dem Resortgelände grundsätzlich tabu.

Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine 2-Zimmer Wohnung im Rocksresort gemietet. Die Wohnung war top, sehr sauber und mit coolem Design. Bei einigen Kleinigkeiten kann man jedoch sehen, dass hier Design vor praktischem Nutzen kommt (z.B. die Einrichtung und Aufteilung der Küche oder die Badewanne...). Dies ist jedoch Jammern auf hohem Niveau:-) Lediglich kann man anmerken, dass alles relativ teuer ist. Zum Beispiel kann ich nicht nachvollziehen, dass man, bei dem happigen Mietpreis, die Sauna und das Schwimmbad (welche sich im benachbarten Hotel befinden) noch extra zahlen muss (15€ p.P.).
Die Restaurants Nooba sowie Camino sind sehr lecker und befinden sich auf dem Gelände.
Abschliessend muss ich sagen, dass wir einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht haben.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Marc B!
Sehr geehrter Herr Marc B.

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Gerne habe ich Ihre Komplimente über das Nooba und Camino an die Verantwortlichen weiter geleitet.

Gleichzeitig danke ich Ihnen bestens für Ihren Hinweis betreffend unserer Preissetzung. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnisses in der Wahrnehmung unserer Gäste ist uns eines der grössten Anliegen, umso mehr weil Dienstleister in der Schweiz mit einer unvergleichbar hohen, fixen Kostenstruktur im Vergleich zu unseren Mitbewerbern konfrontiert sind. Gerne werden wir Ihren Kommentar bezüglich der Preise für die Miete sowie den Wellness in unsere zukünftigen Überlegungen hinsichtlich der Preissetzung mit einfliessen lassen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein balidges Wiedersehen.

Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte in einer Wohnung im Rocksresort, Laax. Die Ausstattung ist absolut Top. Am meisten beeindruckt hat das Bad, welches auch als Dampfbad genutzt werden kann. Das Mobiliar ist sehr hochwertig und die Beschreibung im Web trifft in jedem Fall zu. In unmittelbarer Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, ein Café, eine Bar, Bike-Verleih und vieles mehr. Ein wunderbarer Kurzurlaub :-)

Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, thomi1970!
Sehr geehrte Herr Thomi 1970

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Leiter Hotels & Gastronomie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laax.
signinahotel
Hotel Laaxerhof
Hotel Laaxerhof
Nr. 4 von 10 in Laax
Sunstar Alpine Hotel Flims

Sie waren bereits im Rocksresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocksresort

Unternehmen: Rocksresort
Anschrift: Via Murschetg 15, Laax 7032, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Laax
Nr. 1 der Luxushotels in Laax
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 578€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocksresort 4*
Im rocksresort Design Hotel in Graubünden wird alpiner Lebensstil neu interpretiert und mit Leidenschaft zelebriert. Die modernen Appartements bieten Wohnqualität auf höchstem Niveau - Restaurants und Shops liegen in unmittelbarer Nähe. Das rocksresort liegt direkt neben der Talstation LAAX und eröffnet einem so direkten Zugang zu Winter- und Sommersportaktivitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocksresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocksresort Laax
Rock Resort Laax