“Entspannte Ferien” 4 von 5 Sternen

Rocksresort
Nr. 1 von 11 Hotels in Laax
“Entspannte Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das rocksresort ist ein gelungener Gegenentwurf zum Chalet-Wahn in den Alpen. Das moderne, funktionale Design der Wohnungen und die Integration der Restaurants und Läden gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie man sich verpflegt.
Spezielles Plus: schönes Angebot für Kinder (Gratisverleih von Velos und Karts, Spielzeug auf der Piazza). Die Kinderbetreuung "ABI SABI" hat unseren 7-jährigen voll begeistert!
Obwohl wir in der Herbst-Vorsaison in Laax waren, zeichnete sich der Konflikt zwischen Erholungsoase und Partyhölle schon ab: stundenlange Beschallung der Piazza mit "Hüttn-Musi" à la DJ Ötzi, nota bene bei strömendem Regen und NULL Personen im improvisierten Biergarten des PUP.
Restauration sehr gut bis hervorragend --> Grandis Rotisserie mit hervorragendem Fleisch vom Grill. Tipp für einkaufs-/kochfaule am Morgen: Morgenbuffet im Sgnino für 20.-- pro Person (am Vorabend zu reservieren).

Zimmertipp: Haus D mit Ausrichtung auf den Wald ist relativ geschützt vom Trubel der Piazza.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Dieter B!
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrter Herr Dieter B.

Besten Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Dankend habe ich Ihren nützlichen Hinweis betreffen der Restaurantbeschallung entgegen genommen. Uns ist sehr bewusst, dass sich unsere Wohnungsgäste keineswegs durch die Beschallung der Bars/Restaurans gestört fühlen dürfen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen! Während Ihres Aufenthaltes handelte es sich um das erstmalig durchgeführte kleine Oktoberfest in unserer Pub. Andere lärmintensive Aktiviäten sind ab 20:00 auf dem Resortgelände grundsätzlich tabu.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine 2-Zimmer Wohnung im Rocksresort gemietet. Die Wohnung war top, sehr sauber und mit coolem Design. Bei einigen Kleinigkeiten kann man jedoch sehen, dass hier Design vor praktischem Nutzen kommt (z.B. die Einrichtung und Aufteilung der Küche oder die Badewanne...). Dies ist jedoch Jammern auf hohem Niveau:-) Lediglich kann man anmerken, dass alles relativ teuer ist. Zum Beispiel kann ich nicht nachvollziehen, dass man, bei dem happigen Mietpreis, die Sauna und das Schwimmbad (welche sich im benachbarten Hotel befinden) noch extra zahlen muss (15€ p.P.).
Die Restaurants Nooba sowie Camino sind sehr lecker und befinden sich auf dem Gelände.
Abschliessend muss ich sagen, dass wir einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht haben.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Marc B!
Sehr geehrter Herr Marc B.

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Gerne habe ich Ihre Komplimente über das Nooba und Camino an die Verantwortlichen weiter geleitet.

Gleichzeitig danke ich Ihnen bestens für Ihren Hinweis betreffend unserer Preissetzung. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnisses in der Wahrnehmung unserer Gäste ist uns eines der grössten Anliegen, umso mehr weil Dienstleister in der Schweiz mit einer unvergleichbar hohen, fixen Kostenstruktur im Vergleich zu unseren Mitbewerbern konfrontiert sind. Gerne werden wir Ihren Kommentar bezüglich der Preise für die Miete sowie den Wellness in unsere zukünftigen Überlegungen hinsichtlich der Preissetzung mit einfliessen lassen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein balidges Wiedersehen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte in einer Wohnung im Rocksresort, Laax. Die Ausstattung ist absolut Top. Am meisten beeindruckt hat das Bad, welches auch als Dampfbad genutzt werden kann. Das Mobiliar ist sehr hochwertig und die Beschreibung im Web trifft in jedem Fall zu. In unmittelbarer Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, ein Café, eine Bar, Bike-Verleih und vieles mehr. Ein wunderbarer Kurzurlaub :-)

Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, thomi1970!
Sehr geehrte Herr Thomi 1970

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Niederwangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Signina liegt in Toplage direkt bei der Bergbahn und bietet nebst toll renovierten Zimmern, sehr guter Halbpension (man wählt frei einen Dreigänger aus der Karte), eine tolle Wellnessanlage. Empfang und Bedienung sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, kalikuhe!
Sehr geehrter Herr/Frau "kalikuhe"

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Rocksresort.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende im März im Rocksresort verbracht. Das Resort liegt direkt an der Talstation der Bergbahnen Laax. Das Konzept ist gut, das Auto wird in der Tiefgarage abgestellt, danach ist alles zu Fuss erreichbar: Empfang, das Apartment, Skimiete, Ticketkauf, Restaurants & Shops etc. Die Wohnungen haben ein kleveres, modernes Desing mit einheimischen Materialien, alles im Minergie Standard. Das Team war freundlich, am Sonntag beim heavy check-in / check-out doch etwas an der Grenze der Kapazität.
Das Frühstück im Hotel Signia war reichhaltig und die Speisen von guter Qualität. Besonders die Bündner Ecke hat mir gut gefallen.
Die verschiedenen Restaurant im Resort bieten vernünftige Qualität - allerdings ist eine Reservation praktisch unumgänglich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, rrh999!
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen im rocksresort.

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel war sehr gut, das Frühstück ausgezeichnet, die Speisen im Restaurant Camino vom Feinsten. Angenehm, dass es auch prima Weine im offenen Ausschank gibt.

Auch das Skigebiet hat uns sehr überzeugt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Helga725!
Sehr geehrte Frau Helga725

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne habe ich Ihr Kompliment zu der Qualität der Speisen an das Küchenteam weiter geleitet. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

in dieser Anlage erhält man alles. Gut gelungen. Sei es Sport, Kosmetik, Spitzenwein, Brot, Süssigkeiten, Skiservice.......alles ist in wenigen Minuten erreichbar. Nur zu empfehlen. Selbst habe ich hier nicht gewohnt aber ich war mehrere Male in der Anlage auf Besuch. Deshalb kann ich mich über die Hotel-Faszilitäten nicht äussern.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Fred_Krueger!
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Rocksresort gefällt und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Leiter Hotels & Gastronomie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laax.
signinahotel
Nr. 1 von 36 in Arosa
Hotel Laaxerhof
Hotel Laaxerhof
Nr. 5 von 11 in Laax

Sie waren bereits im Rocksresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocksresort

Unternehmen: Rocksresort
Anschrift: Via Murschetg 15, Laax 7032, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Laax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocksresort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocksresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocksresort Laax
Rock Resort Laax