Rocksresort
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juli 2013

Das Signina liegt in Toplage direkt bei der Bergbahn und bietet nebst toll renovierten Zimmern, sehr guter Halbpension (man wählt frei einen Dreigänger aus der Karte), eine tolle Wellnessanlage. Empfang und Bedienung sind sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kalikuhe!
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Sehr geehrter Herr/Frau "kalikuhe"

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Rocksresort.

Bewertet 11. April 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende im März im Rocksresort verbracht. Das Resort liegt direkt an der Talstation der Bergbahnen Laax. Das Konzept ist gut, das Auto wird in der Tiefgarage abgestellt, danach ist alles zu Fuss erreichbar: Empfang, das Apartment, Skimiete, Ticketkauf, Restaurants & Shops etc. Die Wohnungen haben ein kleveres, modernes Desing mit einheimischen Materialien, alles im Minergie Standard. Das Team war freundlich, am Sonntag beim heavy check-in / check-out doch etwas an der Grenze der Kapazität.
Das Frühstück im Hotel Signia war reichhaltig und die Speisen von guter Qualität. Besonders die Bündner Ecke hat mir gut gefallen.
Die verschiedenen Restaurant im Resort bieten vernünftige Qualität - allerdings ist eine Reservation praktisch unumgänglich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rrh999!

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen im rocksresort.

Bewertet 9. April 2013

Das Hotel war sehr gut, das Frühstück ausgezeichnet, die Speisen im Restaurant Camino vom Feinsten. Angenehm, dass es auch prima Weine im offenen Ausschank gibt.

Auch das Skigebiet hat uns sehr überzeugt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helga725!

Sehr geehrte Frau Helga725

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne habe ich Ihr Kompliment zu der Qualität der Speisen an das Küchenteam weiter geleitet. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 3. März 2013

in dieser Anlage erhält man alles. Gut gelungen. Sei es Sport, Kosmetik, Spitzenwein, Brot, Süssigkeiten, Skiservice.......alles ist in wenigen Minuten erreichbar. Nur zu empfehlen. Selbst habe ich hier nicht gewohnt aber ich war mehrere Male in der Anlage auf Besuch. Deshalb kann ich mich über die Hotel-Faszilitäten nicht äussern.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fred_Krueger!
Christoph_Schmidt, Geschäftsführer von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Rocksresort gefällt und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet 17. Februar 2013

Wiederum durften wir vier super Skitage im Signina in Laax erleben. Hier stimmt einfach alles vom Empfang bis zur netten Bedienung im Restaurant Camino.
Im rocks-restaurant Camino genossen wir superfeine Pizzas und auch das restliche Menü-Angebot kann sich sehen lassen.
Weiter schätzen wir es auch sehr, dass wir vom Hotel durch das Parkhaus direkt zum Skidepot und anschliessend zur Crap-san-Gion Bahn gelangen (von den traumhaften Pisten und Wetterverhältnissen ganz zu schweigen...). Als kleiner Minuspunkt wäre anzufügen, dass die Parkhauspreise für Hotelgäste doch relativ hoch angesetzt sind, was aber evt mit der jährlichen Amortisation wieder nach unten korrigiert werden könnte, so ca.10.- wäre angebracht.
Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Aufenthalte im Signina-Hotel in Laax

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lis S!
Christoph_Schmidt, Manager von Rocksresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wiederum wohl gefühlt haben! Dankend nehme ich auch Ihren Hinweis bezüglich den Parkhauspreisen entgegen und werde diesen in unsere zukünftigen Überlegungen betreffend der Preissetzung miteinfliessen lassen.

Mit freundlichen Grüssen und hoffentlich auf bald!

Mitglied der Geschäftsleitung.