Bewertet am 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Preiswertes hostel, mit einer guten, einfachen Küche. Zimmer sind ideal für einen Familien Ski Urlaub.
Frühstück Buffet ist ausreichend für die Stärkung für einen Tag auf der Piste:) Wir kommen gerne wieder:)

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, user_tobi!
Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt bestimmt schon 6-7 Mal hier. An den ‚schönen’
Zimmern liegt es definitiv nicht.
Dieses Jahr wurde das Crap Restaurant renoviert und heißt jetzt Galaxy. Über Geschmack lässt sich ja streiten...ein paar wirklich geckige Dinge wie die Mission Control und diverser Schnickschnack, aber was Surfbretter an der Bar verloren haben und was die Bridge soll...?
Die Zimmer haben jetzt keycards und die sind echt unpraktisch, da man die Tür nicht kurz offen lassen kann, wenn man zum WC muss. Also die Sauna hätte dringend eine Renovierung nötig. Das Essen war meist gut... schade dass es keine Menükarten mehr gibt, oder das man das Abendmenü zumindest auf eine der Tafeln schreibt...dann wüsste man welches Getränk passt. Alles in allem fehlt es etwas an Nebengelass zu den Winzzimmern und in den Duschen auf dem Gang würde man sich zumindest eine Matte wünschen, damit man nicht gleich in der Pfütze vom Vorgänger steht. Preis -Leistung aber nach wie vor okay... und Skifahren...dieses Jahr mit Schnee ...echt prima.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, alsalula!
Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wer auf Luxus und Komfort verzichten kann und dafür lieber mehr Ski fahren möchte, ist hier genau richtig. Einfache Zimmer, Frühstück mit Mega-Aussicht, heimelige Sauna, super leckeres Essen, nette Bar und freundliches Personal - mehr geht fast nicht! Und das zum passablen Paketpreis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, jatrow!
Bewertet am 13. Januar 2016

Das Mountain Hostel liegt auf ca. 2230 m direkt im Skigebiet. Die Zimmer sind sauber, einfach und zweckmäßig – mehr braucht man nicht. Ich hatte ein Zimmer mit Bad/WC/Dusche und spektakulärer Aussicht. Die Natur ist großartig, insbesondere die Sonnenaufgänge und –-untergänge sind einzigartig. Richtig cool ist die Rock Bar im Sonnenschein und teilweise auch mit DJ (ca. von 11.30-17.00). Wenn man früh startet, ist man morgens praktisch "alleine" im Skigebiet. Nach dem Skifahren bzw. Rock Bar-Besuch kann man in der Sauna hervorragend relaxen. Das Restaurant Capalari ist großartig und abends kann man noch an die Bar gehen oder vor dem Kamin chillen…Ach ja, und das Personal ist einfach klasse – man fühlt sich wohl!

Zimmertipp: Besser oben
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
2  Danke, Thomas K!
Bewertet am 31. Oktober 2015

Wir gehen fast jährlich mit einer größeren Gruppe nach Lax ins Hostel. Dafür eigenen sich die 4er Zimmer bestens. Wenn man rechtzeitig bucht, bekommt man auch noch die mit Waschbecken und Klo auf dem Zimmer. Besonders interessant sind die Pakete Do bis So, also 3 Übernachtungen und 4 Tage Skipass. Auch das Abendessen im Restaurant, sowie das Frühstück sind immer Top. Der Saunabereich ist allerdings sehr "rustikal" und zu den Hauptzeiten oft überfüllt. Was sich lohnt, ist um 8 die erste Talabfahrt zu machen, und dann zum Frühstück wieder hoch zu fahren. Das kann man sonst nicht oft.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden