“Einfache nette Unterkunft in Traumlage”
Bewertung zu Mountain Hostel

Mountain Hostel
Nr. 7 von 10 Hotels in Laax
Konstanz, Deutschland
“Einfache nette Unterkunft in Traumlage”
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Einfache saubere Zimmer, gutes Essen, gemütliche Bar, etwas in die Jahre gekommene aber ordentliche kleine Sauna und eine einzigartige Lage mitten im Skigebiet. Und das zu einem fairen Preis. Was will man mehr?

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Markus S!

Paare
Bewertet am 24. März 2014

Grosses Frühstücksbuffet, Abendessen sehr fein, Zimmer klein aber völlig ausreichend. jedoch nur zwei Steckdosen pro Zimmer für vier Leute mit Handys und Schuhtrockner knapp. Kein Skischuh-Schuhraum vorhanden. Ein grosses Minus ist die Bar und der Kaminraum, welche eine einzige Raucherhöhle sind! Sehr sehr unangenehm für Nichtraucher! Das wäre für uns leider ein Grund, nicht mehr zu kommen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Telemarkgruess!
Bewertet am 16. Februar 2013

Das Mountain Hostel liegt auf 2228 m Höhe mitten im Skigebiet. Die Unterkunft ist einfach aber mit allem was man braucht. Wir hatten ein Zimmer mit Bad/WC/Dusche und Hammer-Sonnenuntergangs Aussicht.
Mitten im Skigebiet. Besser geht es nicht.
Gutes Restaurant (Capalari), nette Bar abends und sogar eine Sauna.
Sehr nettes Personal und unspektakuläres Handling. Gepäck wird auf den Berg gebracht. Man muss sich um nichts kümmern und geniesst das großartige Skigebiet.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Florianxxx!
Christoph_Schmidt, Manager von Mountain Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Sehr geehrter Herr Doosie01

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mountain Hostel und Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sich im Moutain Hostel rundum wohl gefühlt haben! Es würde uns deshalb sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns in Laax begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Für das Mountain Hostel Team
Christoph Schmidt
Leiter Hotels & Gastronomie
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir hatten für 4 Tage als Agentur das gesamte Hostel gebucht. Es war eine von Anfang bis Ende schöne Reise. Die Atmosphere im Hostel ist super gut. Zimmer sind ein bisschen Backpacker, aber wir waren sowieso nur zum Schlafen da. Der Rest – Bar, Kaminzimmer und Restaurant entschädigen für die kleinen Stockbettenzimmer. Aber das Berggefühl ist sensationell. Ein Blick schon beim Aufwachen! Für das Essen haben wir dem Koch einen Stern verliehen...und dem ganzen Bar-und Restaurantteam auch. Ein besonderes Lob gilt der Rezeption/Veranstaltungsteam, die auf alle Wünsche mit großer Flexibilität und Kreativität reagieren. Wir haben schon wieder gebucht fürs nächste Jahr.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, kerstin_hambourg!
Sehr geehrte Frau Kerstin

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mountain Hostel und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne werde ich das Kompliment hinsichtlich des Essens an den Küchenchef weiterleiten.

Mit freundlichen Grüssen

Für das Mountain Hostel Team
Christoph Schmidt
Leiter Hotels & Gastronomie
Fulda, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2012

Laax ist und bleibt eines der großartigsten Skigebiete überhaupt. Wir waren 6 Tage mit 3 Personen zu Gast im Mountain Hostel und es hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Die Zimmer sind typisch für ein Hostel - spartanisch und klein, aber völlig ausreichend und vor allem warm! Die Duschen und Bäder sind stets sauber und Frühstück und Abendessen sind absolute Klasse. Man muss immer überlegen, wo man gerade ist (in einem Hostel) und was man zahlt und dafür ist das Ganze ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Sauna ist leider zu klein für die vielen Wärmehungrigen. Genial ist, dass man über das Hostel an stark verbilligte Skipässe kommt. Wir kommen gerne wieder...

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, Flintstone2011!
Zürich
Bewertet am 15. März 2011

Wir waren in der Gruppe übers Wochenende im Mountain Hostel in Laax und sind eigentlich ganz verzaubert von der Lage, der gemütlichen Atmosphäre der Bar und des Kaminzimmers. Die Zimmer sind jedoch leider total altbacken und nicht auf dem neusten Stand. Das Abendessen wird zwar in schöner Umgebung serviert, jedoch sehr lieblos, ohne jegliche Rafinesse und nicht sehr geschmackvoll. Hier sind wohl die Macher zu sehr verwöhnt. Denn: wer auf Monate hinaus ausgebucht ist, wird selten etwas am Konzept ändern.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, reise_uschi!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 9. März 2010

Wie auch letztes Jahr ein hervorragender Ort für Skifahren, Chillen und Saunieren.

Aufenthalt März 2010
Danke, Tomalo78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laax.
Hotel Bellaval
Hotel Laaxerhof
Hotel Laaxerhof
Nr. 4 von 10 in Laax
Grand Hotel Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa

Sie waren bereits im Mountain Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Hostel

Unternehmen: Mountain Hostel
Anschrift: Crap Sogn Gion, Laax 7032, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Laax
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Laax
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mountain Hostel 4*
Im Mountain Hostel Crap Sogn Gion wohnen Sie direkt an der Skipiste. Im Berghotel auf 2228 m ü. M. sind Sie mitten im Skigebiet und nahe den Snowparks zu Hause. Geniessen Sie den Start in den Tag und ziehen Sie die ersten Spuren auf den frisch präparierten Pisten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Hotel Laax