“Super geschmackvolles Essen”

basel
Beitragender der Stufe 3
“Super geschmackvolles Essen”
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Restaurant per Zufall entdeckt und waren rundum zufrieden. Super Essen und sehr freundliche Bedienung. Und die Aussicht von der Terrasse ist einmalig

• Aufenthalt August 2012
Danke, basel123!

Beitragender der Stufe 6
“Ein Erlebnis!”
Bewertet am 1. Juni 2013

Es war in sämtlichen Beziehungen ein wunderbarer Abend! Aufmerksamer Empfang, liebevolle und geduldige BEdienung und ein mit Begeisterung gekochtes Essen! Es einmaliges Ambiente!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, SCL-Schweiz!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Besonderes Ambiente, gutes Essen”
Bewertet am 13. März 2013

Witziges, gemütliches Lokal, feines Essen, schöne Weinkarte, freundliche Bedienung.
... aber Preis - Leistung am oberen Limit.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Openmind67!
Stäfa
Beitragender der Stufe 3
“Ein bezaubernder Abend mit ausgezeichnetem kulinarischem Genuss”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir erlebten einen gemütlichen Abend in heimeliger, warmer Atmosphäre und das Essen war ein voller Genuss. Nach einer Fahrt von Zürich durch Massen von Regen und grauer Tristesse kamen wir im Restaurant "zum Stall" an und auf dem Weg vom Parkplatz zum Restaurant konnten wir die schöne Atmosphäre, die uns erwarten würde und von der Homepage auch angekündigt wurde, schön spüren. Es wurde nicht zu viel versprochen. Drinnen angekommen wurden wir herzlich begrüsst und konnten uns von den originellen Räumlichkeiten eines Stalls gefangen nehmen. Da steckt bis in die kleinste Ecke Liebe fürs Detail und ist ein Augenschmaus. Das selbst alles zu entdecken, macht Freude. Nach einem feinen Apéro liessen wir uns von einem Menü verzaubern. Wir beide hatten unterschiedliche Gänge und waren von Gang zu Gang immer hin und her gerissen zwischen tauschen und selbst behalten wollen. Der ganze Abend war rundum gelungen, vom ersten Augenblick über den Service bis zum Genuss der Speisen und Getränke (wunderbare Weinauswahl) ein voller Erfolg. Danke für dieses Geschmackserlebnis!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Katrin H!