“Angenehme kleine Bäckerei”
Bewertung zu Kuhnen Backerei

Kuhnen Backerei
Platz Nr. 8 von 35 Restaurants in Lenk-Simmental
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gut wäre die richtige Bewertung, aber unter dem Strich nichts spezielles. Könnte mir vorstellen dass die süssen Speisen eher der Renner sind. Leider hatte ich nur ein Gipfeli dass zwar okay war, aber eher auf der trockenen Hatte möglicherweise Pech, da mir der Beck mehrfach empfohlen wurde. Das Brot hingegen war sehr fein, ich würde also wieder dort hin gehen. Ein paar zusätzliche Parkplätze wären nicht übertrieben, aber daran kann der Beck wohl nicht viel ändern.

Danke, inetscoutCH!

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Kaffee mit sehr vielen Desserts.(Kuchen, Cakes, Glace, Belegte Brote, ....... Feines Brot. Freundliches Personal.

Danke, ErikaS4182!
Bewertet 21. Februar 2017

Ein Besuch lohnt sich, sei es für frisches Brot, belegte Brötli oder die ausgezeichnete Patisserie und Kuchen. Alles ist immer frisch und gut.

Danke, Kathrin C!
Bewertet 21. Februar 2017

Wir freuen uns immer auf die vielfältige Auswahl an schmackhaften Broten der Bäckerei Kuhnen. Sehr empfehlenswert ist auch ein Besuch im angegliederten Café, wo es sehr feine Patisserie und gluschtige Canapés gibt.

Danke, geniesse_den_Tag!
Bewertet 5. Januar 2017

Bei der Rückkehr von einem ausgedehnten Spaziergang zu unserem Hotel kehrten wir hier ein und erlebten eine tolle Auswahl feinster Backwaaren und Patisserie.
Das Personal ist freuundlich und serviert rasch.

Danke, Werner N!