“Schade”

Platz Nr. 24 von 31 Restaurants in Lenk-Simmental
Basel, Schweiz
“Schade”
Bewertet am 30. Dezember 2013

der gestrige Besuch im Restaurant Krone (nicht Pizzeria) war eine einzige Entäuschung.
Schon beim Empfang kamen drei verschiedene Serviceleute um nach unserem Namen zu fragen um uns dann stehen zu lassen.
Wir bestellten Salat, Lammfilet, Pouletbrust und Risotto mit Fleisch. Beim Salat mussten wir Sauce nachbestellen, beim Lammfilet wünschten wir Pommes frites statt "Eierkartoffeln"(was immer das auch ist) was von der Bedienung auch so notiert wurde.
Fazit: nach langer Wartezeit kam dann das durchgebratene Lamm, mit Nudeln statt Pommes frites, zum Poulet musste Sauce nachbestellt werden da sehr trocken und der Risotto war sehr pappig. Wir sind schon sehr viele Jahre Gäste an der Lenk und sicher nicht zu anspruchsvoll aber diese Kritik musste einfach sein. Nur schimpfen wegen dem Wetter, dem hohen Franken ist es nicht getan, Service und Essen sollten auch stimmen.
Auf Grund unserer Bemerkungen betr. Essen wurde uns ein Espresso offeriert.
Also, Test nicht bestanden....

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, tschumulino!

Basel, Schweiz
“nur ein Cappuccino”
Bewertet am 23. Juni 2013

Ich trank nur einen cappuccino, und der war gute, mit dem perfekten Schäumli. bergpanorama vorhanden, und Blick aufs dorfleben ebenfalls. freundliche Bedienung.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, annette s!

Reisende, die sich Krone Gartenterrasse Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenk-Simmental, Berner Oberland

Sie waren bereits im Krone Gartenterrasse Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!