“zum Apero”

Preisbereich: 5 $ - 24 $
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: zum Mitnehmen
Beschreibung: Die Sudschnee liegt direkt neben der Talstation des neuen 6er-Sessellifts Buhlberg-Hahnenmoos auf 1660 muM. inmitten der Skiregion Adelboden - Lenk. Sie bietet ihren Gasten ein einfaches und authentisches Speise- und Getrankeangebot. Tagsuber steht ihnen die gemutliche Stube und unsere grosszugige, schone Sonnenterrasse, mit einem fantastischen Ausblick uber Wildstrubel, Wildhorn und die Plaine Morte zur Verfugung. Kurzum ein Gastroerlebnis fur Jung und Alt, Den Sommer hindurch steht Ihnen die Sudschnee auf Anfrage auch fur Ihre Feiern im kleinen Rahmen zur Verfugung.
“zum Apero”
Bewertet am 19. April 2014

Sehr freundliche Bedineung, tolle Assicht, direkt im Skiegebiet und ein kühles Bier, was will man mehr....

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bruno S!
JanStillerLenk, Manager von Südschnee - by Bühlberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Lieber Bruno S

Vielen Dank für das tolle Feedback.

Wir würden uns freuen Sie auf ein Apero in unserer Südschnee Bar diesen Winter wieder begrüssen zu dürfen!

und das Südschnee Team

Stans, Schweiz
“Echt gemütlich”
Bewertet am 5. März 2014

Wir sind spontan auf das Südschnee-Beizli gestossen, wollten eigentlich nur kurz was trinken… schlussendlich haben wir mehrere Stunden dort verbracht und ein super Essen genossen. Gemütliche Stimmung und coole Leute. Hat echt Spass gemacht - wir werden sicher zurückkehren!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, ProloHofer!
Liebe Gäste

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung über den Lenkerhof gourmet spa resort zu schreiben.

Schön, dass Sie bei uns waren. Bitte seien Sie sehr bald wieder unser Gast – wir freuen uns auf Sie!

Freundliche Grüsse aus dem Simmental

und das Südschnee Team
“sauber frisch”
Bewertet am 1. Februar 2014

Sofort nach der Bestellung in der blitzsauberen, zweckmässigen, kleinen Küche frisch zubereitet und heiss an den Tisch serviert! TOP! Keine langen Wartezeiten.
Klarer Ablauf, freundliche Bedienung, alles sehr gut und heiss.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Rahel C!
Lieber Südschnee-Fan

"Frisch, Schnell und Heiss" besser kann man die Südschnee-Bar nicht beschreiben! :o)

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns auf dem Bühlberg begrüssen zu dürfen.

und das Südschnee-Team
“Tolles Pistenbeizli im Skigebiet Lenk”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir verbrachten über Silvester ein paar Tage an der Lenk. Dabei waren wir oft im Südschnee zu Gast. Uns hat es dort sehr gut gefallen, waren wir doch schlussendlich täglich dort! Einfache aber sehr gute Gerichte (speziell die Flammkuchen) mit tollem Team welches für die Gäste zuständig ist. Die Terrasse als auch das Innere des Restaurants lädt zum längeren verweilen ein. Zusätzlich haben wir sogar den Silvester zu zwölft mit Käsefondue dort oben verbracht => ein absoluter Geheimtipp also auch für Gruppen! Kehren bei nächster Gelegenheit sicherlich wieder dort ein.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Chilli7878!
Lieber Chilli7878

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und den Service unserer Mitarbeiter genossen haben.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und stehen Ihnen bezüglich einer neuen Reservierung für Silvester selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

und das Südschnee-Team
Bern, Schweiz
“Tolle Haltestelle”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Südschneebar auf dem Bühlberg an der Lenk hat ein tolles neues Team bekommen. Freundliche und schnelle Bedienung. Bei schönem Wetter zum Verweilen auf der Terasse. Bei Hudelwetter hat es im Innern der Hütte Platz. Als Pausenstop,zum Mittagessen oder vor der letzten Abfahrt. Macht weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Geni K!