“Echt gemütlich” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 13 von 31 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Küche: Fast Food, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stans, Schweiz
“Echt gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Wir sind spontan auf das Südschnee-Beizli gestossen, wollten eigentlich nur kurz was trinken… schlussendlich haben wir mehrere Stunden dort verbracht und ein super Essen genossen. Gemütliche Stimmung und coole Leute. Hat echt Spass gemacht - wir werden sicher zurückkehren!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, ProloHofer!
JanStillerLenk, Manager von Südschnee - by Bühlberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Liebe Gäste

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung über den Lenkerhof gourmet spa resort zu schreiben.

Schön, dass Sie bei uns waren. Bitte seien Sie sehr bald wieder unser Gast – wir freuen uns auf Sie!

Freundliche Grüsse aus dem Simmental

und das Südschnee Team

“sauber frisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Sofort nach der Bestellung in der blitzsauberen, zweckmässigen, kleinen Küche frisch zubereitet und heiss an den Tisch serviert! TOP! Keine langen Wartezeiten.
Klarer Ablauf, freundliche Bedienung, alles sehr gut und heiss.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Rahel C!
Lieber Südschnee-Fan

"Frisch, Schnell und Heiss" besser kann man die Südschnee-Bar nicht beschreiben! :o)

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns auf dem Bühlberg begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus der Lenk

und das Südschnee-Team
“Tolles Pistenbeizli im Skigebiet Lenk”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir verbrachten über Silvester ein paar Tage an der Lenk. Dabei waren wir oft im Südschnee zu Gast. Uns hat es dort sehr gut gefallen, waren wir doch schlussendlich täglich dort! Einfache aber sehr gute Gerichte (speziell die Flammkuchen) mit tollem Team welches für die Gäste zuständig ist. Die Terrasse als auch das Innere des Restaurants lädt zum längeren verweilen ein. Zusätzlich haben wir sogar den Silvester zu zwölft mit Käsefondue dort oben verbracht => ein absoluter Geheimtipp also auch für Gruppen! Kehren bei nächster Gelegenheit sicherlich wieder dort ein.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Chilli7878!
Lieber Chilli7878

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und den Service unserer Mitarbeiter genossen haben.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und stehen Ihnen bezüglich einer neuen Reservierung für Silvester selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse aus der Lenk

und das Südschnee-Team
Bern, Schweiz
“Tolle Haltestelle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Südschneebar auf dem Bühlberg an der Lenk hat ein tolles neues Team bekommen. Freundliche und schnelle Bedienung. Bei schönem Wetter zum Verweilen auf der Terasse. Bei Hudelwetter hat es im Innern der Hütte Platz. Als Pausenstop,zum Mittagessen oder vor der letzten Abfahrt. Macht weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Geni K!
Bern
“Schnelle und gute Verpflegung auf der Piste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Letzen Winter wurde die Südschnee neu eröffnet und eine Küche wurde angebaut. Jetzt hat es mehr Platz im Innenraum. Bei schönem Wetter ist es eine Selbstbedienung, wenn es nicht so schön ist, dann werden die Getränke auch serviert. Kleines aber feines Angebot und sehr freundliche Mitarbeiter. Perfekt für die schnelle Verpflegung auf der Skipiste.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Peter S!