“Tolles Pistenbeizli im Skigebiet Lenk”

Südschnee - by Bühlberg
Platz Nr. 14 von 33 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: zum Mitnehmen
Beschreibung: Die Sudschnee liegt direkt neben der Talstation des neuen 6er-Sessellifts Buhlberg-Hahnenmoos auf 1660 muM. inmitten der Skiregion Adelboden - Lenk. Sie bietet ihren Gasten ein einfaches und authentisches Speise- und Getrankeangebot. Tagsuber steht ihnen die gemutliche Stube und unsere grosszugige, schone Sonnenterrasse, mit einem fantastischen Ausblick uber Wildstrubel, Wildhorn und die Plaine Morte zur Verfugung. Kurzum ein Gastroerlebnis fur Jung und Alt, Den Sommer hindurch steht Ihnen die Sudschnee auf Anfrage auch fur Ihre Feiern im kleinen Rahmen zur Verfugung.
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Pistenbeizli im Skigebiet Lenk”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir verbrachten über Silvester ein paar Tage an der Lenk. Dabei waren wir oft im Südschnee zu Gast. Uns hat es dort sehr gut gefallen, waren wir doch schlussendlich täglich dort! Einfache aber sehr gute Gerichte (speziell die Flammkuchen) mit tollem Team welches für die Gäste zuständig ist. Die Terrasse als auch das Innere des Restaurants lädt zum längeren verweilen ein. Zusätzlich haben wir sogar den Silvester zu zwölft mit Käsefondue dort oben verbracht => ein absoluter Geheimtipp also auch für Gruppen! Kehren bei nächster Gelegenheit sicherlich wieder dort ein.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Chilli7878!
JanStillerLenk, Manager von Südschnee - by Bühlberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Lieber Chilli7878

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und den Service unserer Mitarbeiter genossen haben.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und stehen Ihnen bezüglich einer neuen Reservierung für Silvester selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse aus der Lenk

Jan Stiller & Heike Schmidt
und das Südschnee-Team

Bern, Schweiz
“Tolle Haltestelle”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Südschneebar auf dem Bühlberg an der Lenk hat ein tolles neues Team bekommen. Freundliche und schnelle Bedienung. Bei schönem Wetter zum Verweilen auf der Terasse. Bei Hudelwetter hat es im Innern der Hütte Platz. Als Pausenstop,zum Mittagessen oder vor der letzten Abfahrt. Macht weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Geni K!
Bern
Beitragender der Stufe 3
“Schnelle und gute Verpflegung auf der Piste”
Bewertet am 19. Juni 2013

Letzen Winter wurde die Südschnee neu eröffnet und eine Küche wurde angebaut. Jetzt hat es mehr Platz im Innenraum. Bei schönem Wetter ist es eine Selbstbedienung, wenn es nicht so schön ist, dann werden die Getränke auch serviert. Kleines aber feines Angebot und sehr freundliche Mitarbeiter. Perfekt für die schnelle Verpflegung auf der Skipiste.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Peter S!