“miserable bedienung” 2 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
“miserable bedienung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

die pizza waren super!
wir waren ein gruppe der service war zu heulen wir hatten 2 tische der kindertisch (gleich gross wie unserer) wurde uns bei der bestellung mitgeteilt das der in 75 min wieder frei sein muss unserer erst in 90 min! ein 7 jähriger wurde als erwachsen eingestuft und bekam darum keine kinderportion und bezahlen durften wir auch nicht getrennt für das hätte sie keine zeit! als ich reklamierte das der service nicht gut sei wurde ich zurechtgewiesen ich hätte schon genug theater gemacht ich soll jetzt still sein! und wir alle hätten glück das sie uns als gruppe überhaupt angenommen hätten so viele auf einmal! knapp 400.- hat uns diese frechheit gekostet! einmal dort nie mehr dort obwohl wir von der gegend sind!!!

Danke, melasu!

Lenk
“Die Pizzaria im Dorf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wer Pizza aus dem Holzofen mag ist hier genau richtig. Grosse, gut belegte Pizzen in gemütlicher Wintergartenatmosphäre. Im Sommer quasi draussen sitzen und im Winter gemütlich warm bei feiner italienischer Küche. Freundlich, schnell und lecker.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Thom B!
“Vulcano Pizza ... Wunderbar.. einfach lecker... Tip Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Nette junge Dame im Service.. super schnell.. mega lecker.. Preise stimmen auch.. Rundum zufrieden.. wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, LeoGang18!
Basel, Schweiz
“enorale Histaminausschüttung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Empfehlung des Tages waren die Teigwaren mit meeresfrüchten- die eine orale Histaminausschüttung im Mund zur folge hatten, was ein untrögliches zeichen dafür ist, dass die Meeresfrüchte nicht mehr frisch waren. Für satte 26 franken war der Teller sehr sehr klein, ich hätte gern 509 Rappen mehr bezahlt, um an ein Spaghetti mehr zu kommen. Der Blick von der verglasten terrasse aufs Dorfleben ist ein Plus. Die Bedienung war in durchschnittlich, von Lenk ist man sich halt besseres, wärmeres gewöhnt. Fazit: Nächstes Mal gehe ich wieder zur Konkurrenz-Pizzeria.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente