“perfekte Pisten”

Trier, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“perfekte Pisten”
Bewertet am 28. April 2014

tolles Skiegebeit mit super präparierten Pisten.... man ist schnell oben und die Aussicht ist herrlich. Es hat auch genügend Restaurants zum Essen.

1 Danke, Ralph S!

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schönes Skiegebiet”
Bewertet am 19. April 2014

Super präparierte Pisten und gute Beschilderung. Waren im Restaurant Bühlberg zum Mittagessen auf der schönen Sonnenterrasse.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bruno S!
Rickenbach Schweiz
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Tolles Skigebiet”
Bewertet am 12. März 2014

Viele Skilifte, grosses Skigebiet und gute Restaurants. Das Skigebiet ist so gross, dass man keine grossen Wartezeiten an den Liften hat.

1 Danke, Christine720!
Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Skigebiet”
Bewertet am 12. März 2014

Sehr abwechslungsreich mit Möglichkeit Seite Adelboden zu skifahren, je nach Schneeverhältnisse (Schatten-Sonne). Moderne Anlagen, schöne Aussicht mit Bergen rundum.
Im Self-Service Restaurant oben auf dem Hahnenmoos können wir den Salat-Büffet empfehlen: gut und preiswert! Mal etwas anders als Pommes : ) Dazu eine Karaffe Hahnenmooswasser für 2.-

Danke, Carole S!
Grosshochstetten, Schweiz
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Mein absoluter Lieblings Skiort”
Bewertet am 5. November 2013

Jedes Jahr gehe ich in verschiedenen Skiorten Ski fahren und es zieht mich immer wieder in die Metsch. Wir wären als Kinder viel dort und es hat genügend lange Strecken.
Es hat einfach keine Sessellifte aber wer braucht das schon?! :)

Aufenthalt Januar 2013
Danke, FirstFerientechniker!