“Sehr schönes Skigebiet” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Skigebiet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Sehr abwechslungsreich mit Möglichkeit Seite Adelboden zu skifahren, je nach Schneeverhältnisse (Schatten-Sonne). Moderne Anlagen, schöne Aussicht mit Bergen rundum.
Im Self-Service Restaurant oben auf dem Hahnenmoos können wir den Salat-Büffet empfehlen: gut und preiswert! Mal etwas anders als Pommes : ) Dazu eine Karaffe Hahnenmooswasser für 2.-

Aufenthalt März 2014
Danke, Carole S!

Grosshochstetten, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Mein absoluter Lieblings Skiort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Jedes Jahr gehe ich in verschiedenen Skiorten Ski fahren und es zieht mich immer wieder in die Metsch. Wir wären als Kinder viel dort und es hat genügend lange Strecken.
Es hat einfach keine Sessellifte aber wer braucht das schon?! :)

Aufenthalt Januar 2013
Danke, FirstFerientechniker!
Basel, Schweiz
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“:-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Ich liebe das Skigebiet, ich fuhr zwei bis dreimal die Woche dahin. Am schönsten für Boarder, die sich noch nicht so lange per Board fortbewegen, ist die Bühlbergpiste, diese ist schön flach und breit und einfach perfekt zum Boarden. Wenn mans steiler liebt, ist die Metsch/Metschmaad/Milkalift und natürlich der oft übersehene gutfleck die Pisten der Wahl. vorteil ist, von Lenk kommend,dass man die Menschenanhäufungen und riesenschlangen auf dem Geils (Adelbodner Seite) vermeiden kann.

Aufenthalt März 2013
Danke, annette s!
Derendingen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“genius”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Für mich eines der schönsten Ski-Gebiete der Welt! Auf manchen Liften wirds aber ganz schön windig...

Aufenthalt März 2013
Danke, 858daniell!
Kehrsatz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Anschluss an die Skiarena Adelboden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Die Verbindung zum weiträumigen und vielfältigen Skigebiet Adelboden via Metsch (oder auch Bühlberg) erschliesst Skifahrern aller Stärkeklassen den Zugang zu den ihnen zusagenden "Tätigkeitsfeldern". Gerade bei frühlingshaften Schneeverhältnissen ist die Möglichkeit wertvoll, je nach Tageszeit zwischen Sonnen- und Schattenhängen wählen zu können, um jeweils optimale Schneeverhältnisse zu geniessen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ulrico1!