“genius” 5 von fünf Punkten

Derendingen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“genius”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Für mich eines der schönsten Ski-Gebiete der Welt! Auf manchen Liften wirds aber ganz schön windig...

Aufenthalt März 2013
Danke, 858daniell!

Kehrsatz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Anschluss an die Skiarena Adelboden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Die Verbindung zum weiträumigen und vielfältigen Skigebiet Adelboden via Metsch (oder auch Bühlberg) erschliesst Skifahrern aller Stärkeklassen den Zugang zu den ihnen zusagenden "Tätigkeitsfeldern". Gerade bei frühlingshaften Schneeverhältnissen ist die Möglichkeit wertvoll, je nach Tageszeit zwischen Sonnen- und Schattenhängen wählen zu können, um jeweils optimale Schneeverhältnisse zu geniessen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ulrico1!
Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Schönes und gepflegtes Skigebiet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr gut präparierte, breite Pisten.
Leider keine Möglichkeit mit der Bahn zur 4erSessellift-Talstation zu gelangen.Meine Bindung ging kaputt und ich musste die letzte Piste bis zur Gondel-Bergstation laufen. Es war sonnig, hab's mit Humor nehmen können.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, esserSwitzerland!