“Pizza war gut, Service hat nachgelassen”
Bewertung zu Pizzeria Roberto - GESCHLOSSEN

Pizzeria Roberto
Küche: italienisch
Bewertet am 19. April 2014

Wir waren bei jedem Besuch in Lenk in dieser Pizzeria, früher waren wir sehr zufrieden, heute hat der Service stark nachgelassen. Vielleicht versuchen wir es nochmals...

1  Danke, Bruno S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pizzeria Roberto
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hübsches Restaurant, viel versprechende Karte, leider in der Qualität sehr mangelhaft! Haben Nudeln mit Lachs bestellt und Risotto mit Saltimbocca. Die Nudeln total verkocht und der Reis pampiger Brei, das Preisniveau völlig daneben und viel zu hoch. Der Koch ist kein Italiener das merkt man deutlich, Servicepersonal sehr freundlich, können leider nichts für das Versagen in der Küche.

1  Danke, lizbuc!
Bewertet am 7. Januar 2014

Pizzeria? Fertigpizza mit öltriefendem Belag. Mindestens der Teig war nicht hausgemacht. Elektroofen, nicht Holzofen. Bedienung freundlich und nett, aber kein Preisnachlass trotz Reklamation.Nie wieder...

• Ambiente
1  Danke, Elias S!
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Roberto ist ein hübsch inszeniertes italienisches Restaurant. Nebst feinen Pizza wie auch Pasta Gerichten gibt es auch andere italienische Leckereien zur Auswahl. Die Bedienung ist freundlich und alles ist schön sauber und in Ordnung.

Danke, Natalie B!
Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Fertigpizza mit halbwegs ansprechendem Belag. Definitiv keinesfalls einen Besuch wert!!! Service war immerhin gut.

4  Danke, Gallagher18!