“Fantastisch”

Platz Nr. 2 von 36 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: 10 $ - 49 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Speisesaal - oder modernes Restaurant! Das Bergrestaurant Bühlberg liegt auf 1664 MüM. inmitten einer herrlichen Bergwelt und bietet seinen Gästen eine hervorragende, authentische, saisonale und gutbürgerliche Speisenauswahl. Tagsüber steht Ihnen ein gemütliches Restaurant und die schönste Sonnenterrasse an der Lenk, mit einem fantastischen Ausblick über Wildstrubel, Wildhorn und die Plaine Morte zur Verfügung. Kurzum ein Gastroerlebnis für Jung und Alt, Wanderer wie Biker, Boarder und Skifahrer.
Bewertet 14. Juli 2018

Das Bergrestaurant Bühlberg liegt auf 1664m ü.m
Die Aussicht auf Lenk und das Simmental ist wunderbar.
Das Personal ist äusserst freundlich, man fühlt sich willkommen. Die Preis/Leistung stimmt sehr gut. Wir haben auf der Aussichts-Terrasse ausgezeichnet gegessen.
Was will man mehr. Wir gehen wieder mal dorthin.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Rosemarie B!
JanStillerLenk, Manager von Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Sehr geehrte Frau Rosemarie B,
Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback zu Ihrem Besuch bei uns! Schön, dass Sie sich auf unserer schönen Terrasse bei wunderbarem Essen so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder auf 1664m.ü.m. willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit!
mit alpinen Grüssen,

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein Bergrestaurant, dass keine Wünsche offen lässt. Die Lage ist traumhaft, mit wunderbarem Panorama Weitblick. Den Sonnenuntergang sollte man sich nich entgehen lassen. Die grosszügige und schön gestaltet Terasse lädt zum Verweilen ein. Im Vergleich zu anderen Bergrestaurants, ist die Qualität inpunkto Essen, Atmosphäre, Service sehr hochwertig. Das Essen war hervorragend und mit Sorgfalt und Liebe hergerichtet. Preis- Leistung angemessen. Die Bedienung und die Gastgeber waren äusserst sympathisch, freundlichen, aufmerksam und offen. Wir hatten noch ein persönliches Gespräch mit der Gastgeberin, eine sehr nette Frau. Der Gastgeber ist durch seine offene und humorvolle Art sehr positiv aufgefallen. Ein grosser Spielplatz für die kleinen ist ebenfalls vorhanden. Der Bus hält vor dem Haus. Wir können das Restaurant nur wärmstens empfehlen und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Nomad735632!

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auf dem Bühlberg so gut gefallen hat und wir Sie von A bis Z überzeugen konnten. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen weiterhin einen schönen Sommer und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf Lenk's schönster Sonnenterrasse!
mit alpinen Grüssen,

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Bergrestaurant besticht alleine schon durch die Lage...traumhaftes Panorama! Dazu kommt die tolle Küche auch mit vielen regionalen Produkten. Was aber alles toppt ist der hervorragende Service!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, samuho!
JanStillerLenk, Manager von Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns, dass es ihnen im Bergrestaurant Bühlberg so gut gefallen hat und hoffen Sie sehr bald bei uns begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüsse aus der Lenk,

Bewertet 10. Januar 2018

Sehr freundliche Gastgeber, ausgeszeichnetes Essen, wunderbare Lage. Sogar den vergessenen Rückenprotektor unserer Tochter haben uns die Gastgeber ohne Umstände per Post nach Hause geschickt. Vielen herzlichen Dank für diesen Top Service!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, CIS2018!
JanStillerLenk, Manager von Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Restaurant wohlgefühlt und unsere Fondue genossen haben.

Bitte seien Sie sehr bald wieder unser Gast – wir freuen uns auf Sie!

Beste Grüsse

Jan Stiller & Heike Schmidt
und Ihr Lenkerhof gourmet spa resort Team

Bewertet 14. Oktober 2017

Lecker zubereitete und auch für das Auge schmackhaft angerichtete Speisen serviert von aufmerksamen, sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Haben es sehr genossen in diesem rustikalen, liebevoll dekorierten Ambiente mit atemberaubenden Ausblick zu verweilen. Großes Lob an die Küche und das gesamte Team!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, gudrunengelhardt!

Liebe Frau Engelhardt

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt und unsere Küche im Restaurant Bühlberg genossen haben.

Wir hoffen, Sie sehr bald wieder zu sehen.

Mit sehr gastfreundlichen Grüssen

Jan Stiller & Heike Schmidt
und Ihr Lenkerhof gourmet spa resort Team

Reisende, die sich Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zweisimmen, Kanton Bern

Zweisimmen, Kanton Bern

Sie waren bereits im Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!