“Perfekter Ort um nach dem Ski fahren etwas zu Essen!”

Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: 10 $ - 49 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Speisesaal - oder modernes Restaurant! Das Bergrestaurant Bühlberg liegt auf 1664 MüM. inmitten einer herrlichen Bergwelt und bietet seinen Gästen eine hervorragende, authentische, saisonale und gutbürgerliche Speisenauswahl. Tagsüber steht Ihnen ein gemütliches Restaurant und die schönste Sonnenterrasse an der Lenk, mit einem fantastischen Ausblick über Wildstrubel, Wildhorn und die Plaine Morte zur Verfügung. Kurzum ein Gastroerlebnis für Jung und Alt, Wanderer wie Biker, Boarder und Skifahrer.
Bewertet 2. Januar 2014

Wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen und sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Es war einfach alles nur perfekt, vom Essen über dîe tolle Terrasse und das tolle Service Team.Wir werden schon bald wieder kommen!

• Ambiente
Danke, Sternenkinder!
JanStillerLenk, Manager von Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2014

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald einmal wieder in unserem Restaurant begrüssen dürften.

Mit herzlichen Grüssen

Jan Stiller & Heike Schmidt
und das Bergrestaurant Bühlberg Team

Bewertet 30. Dezember 2013

Die Freundlichkeit des Herrn ????(Chef) miserabel! So tranken wir wohl oder übel den Kaffee im Selbstbedienungsrestaurant. Aber!!!! So unakzeptabel haben wir noch NIE einen Kaffee holen müssen. Schade für das schöne Restaurant mit Aussicht.

Danke, Geni K!
Bewertet 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem vermeintlich kurzen Mittagessen im bedienten Teil des Bühlbergs. Leider war der Service miserabel, es dauerte mindestens 20 Minuten bis wir bestellen konnten und dann ging die Bestellung auch noch verloren. Die Entschuldigungen waren mässig freundlich. Das Essen selbst war ok, die Suppe sehr salzig aber die Salatschüssel war gut.

2  Danke, Christian052!
Bewertet 4. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich sind zufällig auf das Restaurant gekommen aber waren sofort begeistert. Die Lage un Aussicht waren perfekt. Vor allem die Liegestühle waren super nach der langen Wanderung. Das Essen war lecker und hat satt gemacht. Der kellner war total nett und hat uns viel von der umgebung erzählt und weitere wanderwege genannt. Den großen Eisbecher haben wir dann wieder in den Liegestühlen zu uns genommen.
Alles in allem ein toller Nachmittag in schöner Umgebung toller Athmosphere und netten Kellnern.

• Ambiente
Danke, maddin!

Lieber Gast

welche freundlichen Worte über unser Bergrestaurant Bühlberg – haben Sie vielen Dank dafür.

Wir hoffen, Sie sehr bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen aus der Lenk

Jan Stiller & Heike Schmidt
und das Bergrestaurant Bühlberg Team

Bewertet 14. August 2013

Die Weine sind viel zu teuer, um nach einer Wanderung dort einzukehren! Wenn man einen Früchtekuchen will kostet dieser mit ein wenig Sahne gleich 1.50 Franken mehr! Das ist verrückt! Geh NIEWIEDER dort hin..

2  Danke, Max L!
JanStillerLenk, Manager von Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2013

Lieber Herr Max L

Vielen Dank für Ihr Feedback bez. Ihrem Besuch bei uns auf dem Bühlberg. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.

Nun, leider kann ich Ihren Kommentar nicht nachvollziehen. Der Bühlberg ist ein wunderschönes Bergrestaurant auf 1600 MüM. Wir bieten eine schöne Terrasse mit Aussicht, sehr grosszügige Sonnenschirme, bequeme Stühle, ein gepflegtes Interieur und saubere Toilettenanlagen. Der Bühlberg ist ein Restaurant für Jedermann. Wir bieten Speisen und Getränke im üblichen Preissegment für ein Bergestaurant an. Eine Portion Pommes z.B. kostet Fr. 7.00 und das teuerste Gericht ist das Simmentaler Rindsentrecôte vom Lenker Metzger für Fr. 43.00.

Der von Ihnen beschriebene Kuchen kostet mit Rahm Fr. 7.50. Der Kuchen ist hausgemacht, mit vielen Früchten belegt und wird mit einer kleinen Früchtedekoration serviert.

Der günstigste Weisswein (Chasselas aus der 5dl Flasche) kostet Fr. 4.50 pro dl. Beim Rotwein ist dies ein Merlot del Ticino für Fr. 4.60 pro dl. Durch unser breites Gästesegment bentötigen wir aber auch qualitativ hochwertigere Produkte und bieten aus diesem Grund zusätzlich ein schönes Offenweinangebot und auch etwas teurere Flaschenweine an.

Wenn Sie aus anderen Restaurants günstigeren Kuchen und günstigere Weine kennen, dann denke ich, sollten Sie wirklich in Zukunft diese Orte aufsuchen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Ferien.

Jan Stiller, Direktor Hotel Lenkerhof

Reisende, die sich Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zweisimmen, Kanton Bern

Sie waren bereits im Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!