“Schön gelegenes Bergrestaurant” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 31 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: 10 $ - 47 $
Küche: deutsch, schweizerisch, europäisch, Barbecue
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Speisesaal - oder modernes Restaurant! Das Bergrestaurant Bühlberg liegt auf 1664 MüM. inmitten einer herrlichen Bergwelt und bietet seinen Gästen eine hervorragende, authentische, saisonale und gutbürgerliche Speisenauswahl. Tagsüber steht Ihnen ein gemütliches Restaurant und die schönste Sonnenterrasse an der Lenk, mit einem fantastischen Ausblick über Wildstrubel, Wildhorn und die Plaine Morte zur Verfügung. Kurzum ein Gastroerlebnis für Jung und Alt, Wanderer wie Biker, Boarder und Skifahrer.
“Schön gelegenes Bergrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Kennen den "Bühlberg" seit mehr als 40 Jahren, da wir regelmässig unsere Ferien in der Lenk verbringen. Service und Ambiente des Bühlbergs unter Obhut des Lenkerhofes sind in Ordnung, ebenso die Karte. Letztere allerdings recht reduziert in Zeiten zwischen den Hauptmahlzeiten, für Familien mit Kindern jedoch in Ordnung. Sind in diesen Ferien zweimalig im Bühlberg eingekehrt. Das erste Mal war in Ordnung- das Lokal um 17 Uhr allerdings halb leer. Beim zweiten Mal (19.7.13) haben wir nach 15 Minuten ohne jegliche Bedienung jedoch das Lokal vorzeitig verlassen- Eltern mit drei hungrigen und durstigen Kindern hatten keine Geduld mehr. Das Servicepersonal inkl. Manager schienen ob all der besetzten Tische ziemlich überfordert. Leider! Hoffentlich im Herbst oder nächstes Jahr wieder besseres Bühlberg-Erlebnis!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Lukas Z!

Stuttgart
“für mich das beste Bergrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Ein Bergrestaurant das sehr zum empfehlen ist mit super Küche und sehr zuvorzukommen dem Personal. Habe dort den besten Eiscafe getrunken, den ich je serviert bekam. Das Panorama von der Terrasse her ist einfach atemberaubend und man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl dort oben. Ganz dickes Lob an das gesamte Team und weiter so. Werde den Bühlberg immer wieder weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Claudiatosic!
Altenau, Deutschland
“TOP Restaurant mit TOP Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Nach einem erfolgreichen Bergaufstieg hatten wir uns entschieden im Bergrestaurant Bühlberg eine Kleinigkeit zu essen. Das war die beste Entscheidung;-) Eine top Aussicht auf der großen Sonnenterrasse. Die Speißekarte ist übersichtlich dennoch hat man eine gute Ausswahl an regionalen Köstlichkeiten! Die Servicemittarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Positiv überascht waren wir auch von der hausgemachten Kuchenauswahl. Alles in allem ein sehr schönes Bergrestaurant das wir auf jeden Fall wieder besuchen werden.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Agathe S!
Muntelier, Schweiz
“Schönes und gemütliches Bergrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben in diesem gemütlichen Restaurant Mittaggegessen und wurden freundlich bedient.Leider war es an diesem Tag sehr schlechtes Wetter und schneite am Ende Mai aber wir fühlten uns trotzdem sehr wohl auf dem Bühlberg.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Louise G!
JanStillerLenk, Manager von Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Bühlberg-Gast

Schön durften wir Sie in unserem Bühlbergrestaurant verwöhnen.
Gerne werden wir uns das nächste Mal noch mehr bemühen, damit auch das Wetter stimmt :)

Viele Grüsse aus dem sonnigen Simmental!
“guter Service schön platziert tolle Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

wir waren mit Rollstuhl da oben wir sind einheimisch und immer ein bisschen angewiesen auf Hilfe. Da ist mir eine nette Dame wo hilft wichtiger als das essen. Da war an der Kasse kühl truhe Im weg. Die kassierin ist sofort zu Hilfe gekommen . Es sind die kleinen Gesten wo man sich als Gast wohl fühlt. Ein Grosse Plus. So hat sich meine Freundin auch wohl gefühlt. Auch Bus Fahrer hat sofort geholfen. Das ist service wo man schätzt auch als einheimische. Danke schön wir kommen wieder:)

Danke, Beatlenk!
Liebe Einheimische

Es freut mich sehr, dass wir Sie von unserem Service und von unserer Gastfreundschaft überzeugen durften! Ein positives Feedback ist für uns das schönste Kompliment, gerne leite ich dieses an Herr Michael Achermann und sein Team weiter.

Reisende, die sich Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenk-Simmental, Berner Oberland

Sie waren bereits im Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!