“für mich das beste Bergrestaurant”

Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: 11 $ - 51 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Speisesaal - oder modernes Restaurant! Das Bergrestaurant Bühlberg liegt auf 1664 MüM. inmitten einer herrlichen Bergwelt und bietet seinen Gästen eine hervorragende, authentische, saisonale und gutbürgerliche Speisenauswahl. Tagsüber steht Ihnen ein gemütliches Restaurant und die schönste Sonnenterrasse an der Lenk, mit einem fantastischen Ausblick über Wildstrubel, Wildhorn und die Plaine Morte zur Verfügung. Kurzum ein Gastroerlebnis für Jung und Alt, Wanderer wie Biker, Boarder und Skifahrer.
Stuttgart
“für mich das beste Bergrestaurant”
Bewertet am 18. Juli 2013

Ein Bergrestaurant das sehr zum empfehlen ist mit super Küche und sehr zuvorzukommen dem Personal. Habe dort den besten Eiscafe getrunken, den ich je serviert bekam. Das Panorama von der Terrasse her ist einfach atemberaubend und man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl dort oben. Ganz dickes Lob an das gesamte Team und weiter so. Werde den Bühlberg immer wieder weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Claudiatosic!

Altenau, Deutschland
“TOP Restaurant mit TOP Aussicht”
Bewertet am 17. Juli 2013

Nach einem erfolgreichen Bergaufstieg hatten wir uns entschieden im Bergrestaurant Bühlberg eine Kleinigkeit zu essen. Das war die beste Entscheidung;-) Eine top Aussicht auf der großen Sonnenterrasse. Die Speißekarte ist übersichtlich dennoch hat man eine gute Ausswahl an regionalen Köstlichkeiten! Die Servicemittarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Positiv überascht waren wir auch von der hausgemachten Kuchenauswahl. Alles in allem ein sehr schönes Bergrestaurant das wir auf jeden Fall wieder besuchen werden.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Agathe S!
Muntelier, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Schönes und gemütliches Bergrestaurant”
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben in diesem gemütlichen Restaurant Mittaggegessen und wurden freundlich bedient.Leider war es an diesem Tag sehr schlechtes Wetter und schneite am Ende Mai aber wir fühlten uns trotzdem sehr wohl auf dem Bühlberg.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Louise G!
JanStillerLenk, Manager von Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Bühlberg-Gast

Schön durften wir Sie in unserem Bühlbergrestaurant verwöhnen.
Gerne werden wir uns das nächste Mal noch mehr bemühen, damit auch das Wetter stimmt :)

Viele Grüsse aus dem sonnigen Simmental!
Beitragender der Stufe 1
“guter Service schön platziert tolle Aussicht”
Bewertet am 4. Januar 2013

wir waren mit Rollstuhl da oben wir sind einheimisch und immer ein bisschen angewiesen auf Hilfe. Da ist mir eine nette Dame wo hilft wichtiger als das essen. Da war an der Kasse kühl truhe Im weg. Die kassierin ist sofort zu Hilfe gekommen . Es sind die kleinen Gesten wo man sich als Gast wohl fühlt. Ein Grosse Plus. So hat sich meine Freundin auch wohl gefühlt. Auch Bus Fahrer hat sofort geholfen. Das ist service wo man schätzt auch als einheimische. Danke schön wir kommen wieder:)

Danke, Beatlenk!
Liebe Einheimische

Es freut mich sehr, dass wir Sie von unserem Service und von unserer Gastfreundschaft überzeugen durften! Ein positives Feedback ist für uns das schönste Kompliment, gerne leite ich dieses an Herr Michael Achermann und sein Team weiter.
Bern
Beitragender der Stufe 3
“Wir kommen wieder!”
Bewertet am 15. August 2012

Wir waren mit Freunden aus Frankreich auf dem Bühlberg. Die Fahrt über die schmale Strasse (genügend Ausweichstellen) hat sich auf jeden Fall gelohnt. Neben einem ausgezeichneten Mittagessen, wurden uns wunderschön dekorierte Eisbecher serviert. Sehr zu empfehlen.
Die Angestellten sind zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam. Einen Kinderstuhl sogar mit Kissen bekamen wir ohne danach zu fragen.
Das Restaurant Bühlberg wurde im Frühjahr unter neuer Leitung eröffnet.
Grosse bauliche Veränderungen wurden nicht vorgenommen, dafür fehlte sicher die Zeit.
Durch die grosszügige Raumteilung bilden sich kleine gemütliche Oasen mit viel Platz (Kinderwagen) Die dekorativen Lampen die originellen „Kissen“ vermitteln Gemütlichkeit und Wärme. Neue Vorhänge wurden so angebracht dass man rundherum die einmalige Aussicht geniessen kann. Und diese Aussicht hat es in sich, der Bühlberg ist wohl einer der schönsten Aussichtspunkte im Simmental. Das "Neue Restaurant Bühlberg" hat uns überzeugt, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Peter S!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Lieber Bühlberg Gast, schön, dass Sie den "neuen Bühlberg" besucht haben. Sie haben es ganz richtig festgestellt. Nach nur 6 Wochen Schliessung und einer soften Renovierung haben wir mit einem neuen Konzept den Bühlberg wieder eröffnet. Der neue Spielplatz ist für die Kinder absolut perfekt. Es ist jedermann willkommen auf dem Bühlberg und wie Sie selbst gesagt haben, ist es einer der Schönsten Aussichtpunkte mit herrlichem Ausblick auf den Talabschluss. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder zu uns auf den Bühlberg kommen und auf die Lenk "achi guggä". Michi Achermann und das Bühlberg-Team

Reisende, die sich Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lenk-Simmental, Berner Oberland

Sie waren bereits im Bergrestaurant Bühlberg by Lenkerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!