Bewertet 18. September 2016

Nehmen wir freundlicherweise das Positive vorneweg. Die Küche war sehr gut. Die Gastgeber freundlich.

Wir waren eine kleinere Gruppe die ein Jubiläum feierte. Leider waren wir vom Gebotenen nicht begeistert. Preis/Leistung stimmt in diesem Hause einfach nicht mehr. Zimmer mit Teppichen. Duschebrausen verkalkt. Sauberkeit naja. Interieur alt. Nachttischlampen ohne Licht (in mehr als einem Zimmer). Zögerliches Auffüllen des Frühstücksbuffet und weitere Kleinigkeiten mehr.

Dass die Heizung ausgestiegen ist, kann passieren. Dass dadurch am Freitagabend kühl und am Samstagmorgen kalt geduscht werden musste, dafür können die Gastgeber nichts. Dass aber kein Entgegenkommen dafür gezeigt wurde mit einem geringen Preisnachlass oder einem offerierten Getränk finden wir schwach.

Da die Lage im Dorf sehr gut ist und anscheinend ein gewisses Stammgästepublikum älteren Datums vorhanden ist kann es noch eine Zeit funktionieren.

Aber dieses Hotel muss eher über kurz massiv umdenken und investieren oder es wird sehr schwierig.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rolf W!
Bewertet 10. April 2016

Leider logierten wir in einem nicht renovierten Zimmer mit verdreckten Fliesen, zerkratzten Möbeln, stinkendem und nicht funktionierendem Minikühlschrank, schmutzigen Stühlen auf dem Balkon, ohne Badewanne, winziges Badezimmer, bei einem Stuhl fehlte die Lehne, Bettwäsche nicht gebügelt, elektrische Kabel mit Öffnungen die gefährlich sind und und und...
Wir haben telefonisch (Anrufbeantworter) um Zweitkissen gebeten (Füllung war mehr als flach), doch man nahm sich nicht mal die Mühe, eine Antwort zu geben. Leider gab es nicht nur bei uns Probleme, eine Familie buchte ein Zimmer mit Durchgangstür (2 Kinder), doch dies hat nicht geklappt, Hotel war ausgebucht...
Was super war ist die Lobby und die Bar, Frühstücksbuffet war ok, man tat sich sehr schwer, die wenigen aufgetischten Brötchen sowie Charcuterie in vernünftiger Zeit aufzufüllen.
Da wir dieses Hotel buchten, um ein verlängertes Wochenende für Familienmitglieder (runder Geburtstag) zu planen und besichtigen, haben wir uns sehr schnell für ein anderes Hotel entschieden.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, surseeli!
Bewertet 13. Februar 2016

Das Hotel ist noch nicht durchgehend renoviert. Die Lage ist sehr zentral, alles ist problemlos erreichbar. Trotzdem ist es sehr ruhig. Highlights: Kinderfreundlichkeit. Freundlichkeit im Allgemeinen. Tolles Personal. Das Essen ist hervorragend. Schönes Frühstücksbuffet. Herzliches Gastgeberehepaar.

Aufenthalt: Februar 2016
1  Danke, snogger07!
Bewertet 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ich habe nur kurz an der Lobby ein Apero genossen mit meiner grossen Familie die dort gastierte. Wir waren leider ein bisschen chaotisch. Die Gastgeberin blieb aber cool und hat uns toll bedient. Wir durften auch kurz in 2 Zimmer reinschauen. Sehr urchig und gemütlich. Meine Familie ist schon länger Stammgast. Sie sind sehr zufrieden.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RSausG!
Bewertet 17. Januar 2016

Da wir etwas spät beim Buchen waren blieb uns in Lenk noch wenig Auswahl. Wir entschieden uns für das Wildstrubel weil es zentral gelegen ist und einen guten Namen hat. Das Zimmer war prima, das Badzimmer im Vergleich zum Zimmer etwas klein.
Das Personal freundlich und hilfsbereit, eine Verlängerung des Aufenthaltes war unkompliziert und professionell. Der Bar/Lounge ist sehr empfehlenswert! Gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SwissDutch59!