“Familienhotel mit Charme” 4 von fünf Punkten

Hotel Simmenhof
Bern, Schweiz
“Familienhotel mit Charme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir haben mit unserem Sohn ein wunderbares Wochenende an der Lenk verbracht. Wir hatten grandiose 2 Tage, strahlend schönes Wetter, tolle Schneeverhältnisse, einfach alles in allem gut für die Seele.
Wir sind sehr herzlich empfangen worden, die Mitarbeitenden sind sehr herzlich und vor allem sehr kinderfreundlich! Wir haben uns mit unserem Sohn rund um wohl gefühlt. Das Bad sowie der "Kinderabteil" sind hervorragend.
Preis-Leistungsverhältniss stimmt nur bedingt, die Zimmerpreise mit nur Frühstück sind sehr hoch, ich staune immer wie sich eine Familie einen mehrtägigen Aufenthalt in einem Hotel leisten kann. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, auch hier, die Kinderfreundlichkeit sowie der Service ist hervor zu heben, wirklich spitze. Die Portionen sind eher sehr klein gehalten für den Preis.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, m_ttu!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben zum sechsten Mal unsere Skiferien im Simmenhof verbracht und kommen auch nächstes Jahr wieder. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Küche, sehr sympathische, entgegenkommende Leitung, Mitarbeitende ebenso.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Kaptikakna!
Wohlenschwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel ist sehr zum Empfehlen, sehr freundlicher und kompetenter Service in allen Bereichen.

Einzig die Matratzen und die Speisekarte im Hotel dürfte man ersetzen, da sie teilweise sehr durchgelegen sind, und bei der Speisekarte könnte man sich ein klein bisschen den verschiedenen Stübchen anpassen die im Hotel angeboten werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Desy29!
Lenzburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Seit mehreren Jahren verbringe ich jeweils einige Tage im Jahr in diesem Hotel. Die Freundlichkeit des ganzen Simmenhof-Teams, Sauberkeit, feines Essen, tolle Atmosphäre beindrucken. Und vor allem, auch Vierbeiner sind willkommen. Nach meinem letzten Aufenthalt Anfang Januar habe ich gleich wieder für Ende Februar gebucht.

Zimmertipp: Habe bis jetzt immer Südzimmer gebucht. Die Aussicht ist phänomenal.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Lilyfee!
Ins, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir (Familie) waren über Silvester im Simmenhof. Wir feierten eine angenhme Silvesterparty mit allem drun und dran,inkl. Feuerwerk. Das Menue war Spitze und dann esrt das Dessertbuffet es war der Hammer. Es lief fast alles so wie man es erwartet in den Ferien ausser die kleinen negativen Details , welche aber sofort durch das aufmerksame und freundliche Personal behoben wurden.Es waren schöne, erholsame Ferientage im Simmenhof. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, dawete!
schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren schon länger im Simmenhof, und haben das Hotel in sehr guter Erinnerung. Bekommen haben wir ein riesengrosses Zimmer im Dachstock, sauber. Das Frühstücksbuffet war phänomenal. Die Lage ist ebenfalls sehr gut.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, aquamarina75!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir (junges Paar) waren für ein Wochenende im Simmenhof. Ich kann nichts negatives sagen, da ab Beginn des Eincheckens die Leute allesamt sehr freundlich waren und auch das Hotel keine Anregungen zu Kritik gab. Die Zimmer waren superschön, sauber, schön eingerichtet. Der Wellnesbereich liess keine Wünsche offen. Aussen und Innen Pool sind stoll und man kann im Sprudelbad entspannen. Dir nette Dame an der Reception hatte sogar extra für uns den Sauna/Dampfbad bereich am Sonntag Mittag bereits hochgefahren (normalerweise ist dieser erst am Nachmittag an) was wir sehr geschätzt haben. Wir blieben für das Nachtessen im Hotel und waren im "Tessiner Grotto". Ein kleiner feiner Saal (keine Massenabfertigung) und das Essen war spitze, die Bedienung sehr zuvorkommend. Schönes Ambiente auch. Das Morgenessen liess auch keine Wünsche offen. Was ich sehr geschätzt habe ist, dass es alles einheimisches Personal im Hotel hatte. So wurde man überall im berner oberländischen Dialekt begrüsst und musste als einheimischer kein Schriftdeutsch sprechen, damit man vom Kellner verstanden wurde.

Somit kann ich nur positives zum Hotel sagen und dem ganzem Team empfehlen, so weiter zu machen.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb dea Dorfes Lenk. Das Dorf ist in 3 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Man kann auch dorthin laufen. Das Hotel hat auch einen Shuttelservice, der kostenlos in Anspruch genommen werden kann. Ich muss jedoch ehrlich sagen, dass die Restaurants in der Lenk nicht mit der Hotel eigenen Küche mithalten können. Wir sind da oftmals in früheren Jahren entäuscht worden. Somit empfehle ich wärmsten Halbpension im Hotel zu nehmen.

Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, D B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
Lenkerhof gourmet spa resort
Nr. 1 von 15 in Adelboden
Lenk Lodge
Lenk Lodge
Nr. 2 von 11 in Lenk-Simmental

Sie waren bereits im Hotel Simmenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simmenhof

Unternehmen: Hotel Simmenhof
Anschrift: Lenkstrasse 43 | 3775 Lenk im Simmental, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simmenhof 4*
Das familiengeführte Hotel Simmenhof, 1998 im heimeligen Chaletstil neu erbaut, befindet sich ca. 1.5 km vor dem Dorfkern Lenk. Nebst unserem à la carte Restaurant mit lokalen Spezialitäten, erwartet Sie ein Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool (32°C), Whirlpool sowie Sauna, Tepidarium und Erlebnisdusche. Alle unsere Zimmer haben einen Balkon und sind mit kostenlosem WLAN-Internet und Sat-TV ausgestattet. Ihre Kinder liegen uns speziell am Herzen und können sich an unserem Spielzimmer, auf dem Spielplatz im Freien oder im Reitzentrum direkt neben dem Hotel, erfreuen. Von der großen Sonnenterrasse aus geniessen Sie den wohl spektakulärsten Rundum-Panoramablick von Lenk. Unsere gemütliche Bar mit Billardtisch steht ebenfalls zu Ihrer Verfügung. Wir fahren unsere Gäste gerne mit dem Hotelbus kostenlos ins Dorf oder zu den Skigebieten. Fahrradfahrer finden ausserdem einen kostenlosen Bikeraum sowie Wasch-und Reparaturmöglichkeiten vor. Hotel Simmenhof - Einfach echt. Einfach persönlich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simmenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.