“Erholsam, gemütlich, inspirierend - einfach Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schweiz
“Erholsam, gemütlich, inspirierend - einfach Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Kaum angekommen fühlten wir uns bereits wie zuhause. Der herzliche Empfang, die warme Atmosphäre, einfach perfekt! Das Zimmer, gemütlich eingerichtet, die Aussicht unvergesslich schön.

In den verschiedenen Saunen des Wellness-Bereiches kann man sich Stunden verweilen. Besonders speziell, die finnische Sauna mit Blick nach draussen. Das Abendessen im Spettacolo war ein Erlebniss der Extraklasse: Sehr aufmerksame und kompetente Service Mitarbeiter. Der ausgezeichnete Risotto mit Nüssen, die geschmorten Rindsbäckchen und die Schokoladen Terrine werden mir noch lange in Erinnerung bleiben!

Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit!

Danke, Babacita!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Ein hervorragend geführtes Hotel in schönster alpiner Lage. Das sehr hilfsbereite Personal an der Reception, sowie auch die absolut zuvorkommenden Mitarbeiter im Restaurant und der Lobby/Bar liessen uns wie Könige die Weihnachtszeit verbringen. Dazu hat natürlich auch die Möbilierung und Einrichtung des Hotels beigetragen. Eine Mischung von französicher Schlosszeit und alpinem Chic. Wir haben uns rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Die Möglichkeit den sensationell ausgestatteten SPA zu benützen runden das Traum-Erlebnis Lenkerhof noch ab. Top Hotel!

Danke, josef42!

Liebes Lenkerteam
Ganz herzlich möchten wir "Schönmänner" uns für die wundervollen Weihnachtstage bei Euch an der Lenk bedanken! Wir haben diese besinnlichen Tage im Simmental in Eurem stilvollen Hotel richtig genossen. Bei Euch herrscht trotz fünf Sterne-Niveau eine gemütliche und sehr ansprechende Atmosphäre. Wir fühlten uns sehr wohl und werden den Lenkerhof bald wieder besuchen, versprochen! Euer Wellnessparadies hat es meinen Eltern besonders angetan - der Blick auf die Berner Alpen ist einfach fantastisch! Mit sonnigen Grüssen und bis sehr bald, Barbara Schönmann aus Zürich

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Elisabeth G!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Haben unsere Weihnachtsferien und den Silvesterabend bereits zum zweiten Mal im Lenkerhof verbracht und es war erneut einfach traumhaft. Freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, saubere Zimmer, einfach perfekt! (Wie gewohnt)
Dank des schönen Wetters konnten wir unvergessliche Tage auf der Skipiste verbringen und den Outdoor-Tag jeweils mit einem Saunagang ausklingen lassen.

Danke, Tomi36!
Huenfelden
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Hotelleitung hat Anfang Dezember gewechselt. Momentan schlechter Service im Restaurant, Kommunikation funktioniert im gesamten Haus nicht. Toller wellnessbereich mit Pool und Sauna... allerdings täglich nur bis 19 Uhr geöffnet......von einem 5 Sterne Wellness Hotel kann man wirklich mehr erwarten !!

2 Danke, Schweiz132!
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Sehr ansprechendes, stilvolles Design-Hotel. Trotz den fünf Sternen herrscht jederzeit eine ungezwungene aber doch auch edle Atmosphäre. Wir fühlten uns sehr wohl.

Leicht erhöht über dem Dorf Lenk tront der Lenkerhof. Die moderne Wellnessoase mit Outdoor-Pool und direktem Blick auf die Berner Alpen, lässt keine Wünsche offen.

Die Serviceleistung überzeugte uns in allen Belangen. Sei dies im Spa, Room Service, Restaurant oder Reception, wir hatten immer das Gefühl, als seien wir schon seit Jahren Stammgäste. Man las uns alle Wünsche von den Lippen ab! Supper toll!

Die Angebotene Halbpension ist Klasse. Ob zwei oder fünf Gänge - der Gast wählt selber. Kein fixes Menü - sondern à la carte. Die Küche überzeugt mit Ihren 16 Punkten.

Unsere Junior-Suite mit traumhafter Aussicht auf das Berner Alpenpanorama war grosszügig eingerichtet. Ein stilvolles nicht zu üppiges Bad und ein wohnliches Ambiente sorgten für heimische Gefühle. Sehr entspannend.

1 Danke, einstein1999!
Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Der Lenkerhof bietet alles, was von einem 5*-Haus erwartet werden kann. Die normalen Doppelzimmer sind sehr gross und bestens ausgestattet, das Nachtessen im Restaurant ein genussvolles Erlebnis, der Wellnessbereich perfekt und grosszügig ausgestattet. Die Preise sind zwar hoch; aber die Leistungen sind entsprechend gut. Vom Personal an der Reception, an der Bar, im Restaurant und in der Beauty-Zone wird man ausgezeichnet betreut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, azi49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
The Cambrian
Nr. 2 von 19 in Gstaad
Hotel Simmenhof
Hotel Simmenhof
Nr. 3 von 11 in Lenk-Simmental

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Unternehmen: Lenkerhof gourmet spa resort
Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage