Lenkerhof gourmet spa resort
Hotel Zum Gade(Lenk-Simmental)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. März 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist nicht wirklich gut. Meinmann und ich haben uns mehr versprochen, als wir hier die ganzen guten Bewertungen gelesen haben.

Beim Personal sind fast alle klasse und freundlich, aber bei der Direktion würde ich sagen, dass man hier keinen Hotelier vorfindet, sondern eher darauf achtet, dass der Gast auch möglichst viel konsumiert und viel Geld dalässt. Wahrscheinlich wird das Personal dazu angehalten, immer den teuersten Wein zu empfehlen, so kam es uns zumindest vor. Das Doppelzimmer war für den Preis, den wir gezahlt haben, nicht angemessen, wir haben in der Schweiz sonst viel größere Zimmer erlebt. In anderen Hotels dieser Kategorie gab es auch immer viel mehr Leckereien auf dem Frühstcksbuffet, auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wir sindmit dem unguten Gefühl abgereist, dass man hier nur auf unser Geld aus war.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Silvia M!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Liebe Silvia M

Tja - die Überschrift sagt es aus, Sie waren nicht zufrieden. Das tut uns leid. Wie Sie ja selbst geschrieben haben, konnten Sie auf tripadvisor.com lesen, dass sehr viele Gäste sehr zufrieden sind mit unserer Leistung. Nun, gerne möchten wir zwei Dinge erwähnen. Die Grösse der Zimmer ist unterschiedlich und bei den Doppelzimmern gibt es 3 verschiedene Kategorien. Wir können nicht genau nachvollziehen, welches Zimmer Sie bewohnt haben. Natürlich ist der Preis abhängig von der Grösse des Zimmers und mit den inkludierten Leistungen wie Gourmet-Halbpension, Weindegustation, Minibar, Aussenparkplatz, Spa Eintritt, Live Musik, Gästeprogramm, WLAN im ganzen Haus, Bustransfer zum Bergrestaurant Bühlberg und noch mehr auch durchaus gerechtfertigt. Dass die Schweiz in den letzten Jahren aus währungstechnischen Gründen 30% teurer geworden ist, können wir leider nicht einfach kompensieren.

Schade finden wir, dass Sie die Empfehlungen unserer Mitarbeiter wie erwähnt beschrieben haben. Unsere Gäste konsumieren gerne gut und wünschen in der Regel schöne Empfehlungen. Der Preis ist dabei sekundär. Ein Qualitätswein hat durchaus seinen Preis, unsere Karte bietet jedoch für alle Bedürfnisse etwas. Offensichtlich sind Sie falsch beraten worden, das hätte nicht sein dürfen.

Alles in allem haben wir aus Ihrem Feedback einiges gelernt und auch in unsere Verbesserungsprozesse einfliessen lassen.

Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte und wünsche Ihnen alles Gute.

Bewertet 19. Februar 2014

Das verlängerte Wochenende war wie eine ganze Ferienwoche. Essen, Gastfreundschaft, Zimmer, Betreuung alles war perfekt. Zum Abschluss durften wir einen herrlichen Skitag auf perfekt präparierten Pisten verbringen, super.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marc S!

Lieber Marc S

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns in kürzester Zeit so wunderbar erholen, eine gelungene Zeit verbringen konnten und dies hier auf Tripadvisor festgehalten haben. Die perfekt präparierten Piste sind übrigens im Sommer ebenfalls ein Traum. Wiese und Blumen soweit das Auge reicht. Wir freuen uns also auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben es wieder getan.....
Dieses mal mit unseren Zwillingen (1.5 Jahre) es war einfach herrlich....
Kinderfreundlich aber nicht nur. Das warme Aussenschwimmbad, das Spielzimmer und das Kinderrestaurant kam bei den Kleinen besonders gut an! Die Halbpension war auch dieses Mal unereicht!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das neue Hoteliers-Paar hat unserem Lieblingshotel zu neuem Glanz verholfen....

Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, AnnaZermatt!

Liebe Lenkerhof Gäste

Gross und Klein haben sich wohlgefühlt, das klingt rundum zufrieden. Herzlichen Dank für das tolle und gelungene Feedback auf Tripadivsor an die ganze Familie. Schon heute freuen wir uns auf Ihren und den nächsten Besuch Ihrer Zwillinge im Lenkerhof. Bis dahin alles Gute nach Zermatt und eine gelungene Zeit!

Bewertet 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wieder einmal sind wir in den Lenkerhof essen gegangen, diesmal zu Mittag um den Geburtstag unserer Tochter zu feiern. Wie alle Male zuvor waren wir äusserst zufrieden mit dem feinen Essen, der tollen Bedienung und dem schönen Ambiente. Nach dem Essen haben wir den schönen SPA Bereich genossen- rundum ein schöner Tag im Lenkerhof und der Lenk.

Aufenthalt: Februar 2014
3  Danke, Milou456!

Liebe Lenkerhof Gäste

Herzlichen Dank! Dass Sei einen rundum gelungenen Geburtstag im Kreise der Familie verbringen konnten, freut uns sehr und gerne geben wir Ihre positiven Worte an diejenigen weiter, die dies ermöglicht haben: Unsere Mitarbeiter. Für die Zeit, Ihre Erlebnisse auf Tripadvisor festzuhalten von uns allen ein grosses Merci. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 1. Februar 2014

Ich bin jedes mal wieder begeistert vom Lernkerhof!!!!! Der Service und die Küche ist einfach umwerfend! Auch der Wellness Bereich lohn sich auf jeden Fall.... Ich komme ganz bestimmt bald wieder!!!!! :-)

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, SusannePereira!

Liebe Susanne Pereira

Ganz herzlichen Dank - schön, dass Sie sich die Zeit für dieses positive Feedback genommen haben und sich im Lenkerhof so gut aufgehoben gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen wunderbaren Sommer und eine schöne Zeit!