“Wir waren nicht zufrieden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wir waren nicht zufrieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist nicht wirklich gut. Meinmann und ich haben uns mehr versprochen, als wir hier die ganzen guten Bewertungen gelesen haben.

Beim Personal sind fast alle klasse und freundlich, aber bei der Direktion würde ich sagen, dass man hier keinen Hotelier vorfindet, sondern eher darauf achtet, dass der Gast auch möglichst viel konsumiert und viel Geld dalässt. Wahrscheinlich wird das Personal dazu angehalten, immer den teuersten Wein zu empfehlen, so kam es uns zumindest vor. Das Doppelzimmer war für den Preis, den wir gezahlt haben, nicht angemessen, wir haben in der Schweiz sonst viel größere Zimmer erlebt. In anderen Hotels dieser Kategorie gab es auch immer viel mehr Leckereien auf dem Frühstcksbuffet, auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wir sindmit dem unguten Gefühl abgereist, dass man hier nur auf unser Geld aus war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
6 Danke, Silvia M!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe Silvia M

Tja - die Überschrift sagt es aus, Sie waren nicht zufrieden. Das tut uns leid. Wie Sie ja selbst geschrieben haben, konnten Sie auf tripadvisor.com lesen, dass sehr viele Gäste sehr zufrieden sind mit unserer Leistung. Nun, gerne möchten wir zwei Dinge erwähnen. Die Grösse der Zimmer ist unterschiedlich und bei den Doppelzimmern gibt es 3 verschiedene Kategorien. Wir können nicht genau nachvollziehen, welches Zimmer Sie bewohnt haben. Natürlich ist der Preis abhängig von der Grösse des Zimmers und mit den inkludierten Leistungen wie Gourmet-Halbpension, Weindegustation, Minibar, Aussenparkplatz, Spa Eintritt, Live Musik, Gästeprogramm, WLAN im ganzen Haus, Bustransfer zum Bergrestaurant Bühlberg und noch mehr auch durchaus gerechtfertigt. Dass die Schweiz in den letzten Jahren aus währungstechnischen Gründen 30% teurer geworden ist, können wir leider nicht einfach kompensieren.

Schade finden wir, dass Sie die Empfehlungen unserer Mitarbeiter wie erwähnt beschrieben haben. Unsere Gäste konsumieren gerne gut und wünschen in der Regel schöne Empfehlungen. Der Preis ist dabei sekundär. Ein Qualitätswein hat durchaus seinen Preis, unsere Karte bietet jedoch für alle Bedürfnisse etwas. Offensichtlich sind Sie falsch beraten worden, das hätte nicht sein dürfen.

Alles in allem haben wir aus Ihrem Feedback einiges gelernt und auch in unsere Verbesserungsprozesse einfliessen lassen.

Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte und wünsche Ihnen alles Gute.

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das verlängerte Wochenende war wie eine ganze Ferienwoche. Essen, Gastfreundschaft, Zimmer, Betreuung alles war perfekt. Zum Abschluss durften wir einen herrlichen Skitag auf perfekt präparierten Pisten verbringen, super.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Marc S!
Lieber Marc S

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns in kürzester Zeit so wunderbar erholen, eine gelungene Zeit verbringen konnten und dies hier auf Tripadvisor festgehalten haben. Die perfekt präparierten Piste sind übrigens im Sommer ebenfalls ein Traum. Wiese und Blumen soweit das Auge reicht. Wir freuen uns also auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit.

Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben es wieder getan.....
Dieses mal mit unseren Zwillingen (1.5 Jahre) es war einfach herrlich....
Kinderfreundlich aber nicht nur. Das warme Aussenschwimmbad, das Spielzimmer und das Kinderrestaurant kam bei den Kleinen besonders gut an! Die Halbpension war auch dieses Mal unereicht!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das neue Hoteliers-Paar hat unserem Lieblingshotel zu neuem Glanz verholfen....

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, AnnaZermatt!
Liebe Lenkerhof Gäste

Gross und Klein haben sich wohlgefühlt, das klingt rundum zufrieden. Herzlichen Dank für das tolle und gelungene Feedback auf Tripadivsor an die ganze Familie. Schon heute freuen wir uns auf Ihren und den nächsten Besuch Ihrer Zwillinge im Lenkerhof. Bis dahin alles Gute nach Zermatt und eine gelungene Zeit!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wieder einmal sind wir in den Lenkerhof essen gegangen, diesmal zu Mittag um den Geburtstag unserer Tochter zu feiern. Wie alle Male zuvor waren wir äusserst zufrieden mit dem feinen Essen, der tollen Bedienung und dem schönen Ambiente. Nach dem Essen haben wir den schönen SPA Bereich genossen- rundum ein schöner Tag im Lenkerhof und der Lenk.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Milou456!
Liebe Lenkerhof Gäste

Herzlichen Dank! Dass Sei einen rundum gelungenen Geburtstag im Kreise der Familie verbringen konnten, freut uns sehr und gerne geben wir Ihre positiven Worte an diejenigen weiter, die dies ermöglicht haben: Unsere Mitarbeiter. Für die Zeit, Ihre Erlebnisse auf Tripadvisor festzuhalten von uns allen ein grosses Merci. Bis zum nächsten Mal!

Reichenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich bin jedes mal wieder begeistert vom Lernkerhof!!!!! Der Service und die Küche ist einfach umwerfend! Auch der Wellness Bereich lohn sich auf jeden Fall.... Ich komme ganz bestimmt bald wieder!!!!! :-)

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, SusannePereira!
Liebe Susanne Pereira

Ganz herzlichen Dank - schön, dass Sie sich die Zeit für dieses positive Feedback genommen haben und sich im Lenkerhof so gut aufgehoben gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen wunderbaren Sommer und eine schöne Zeit!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Man hält es nicht für möglich, dass man zwei Wander- und Wellness-Wochen total glücklich sein kann. Aber so war's einmal mehr im Lenkerhof. Zwischen den Bergen, die einen aber nicht erdrücken, fühlt man sich im Simmental richtig geborgen. Der Blick nach Süden auf das Wildstrubelmassiv ist umwerfend. Wenn dann auch noch Matratze und Kissen optimal, das abwechslungsreiche Essen im Hotelrestaurant Spettacolo nicht nur unvergleichlich gut, sondern auch leicht verdaulich und das Personal im ganzen Haus überaus zuvorkommend ist, was Wunder, dass man seelisch und körperlich fit ist. Das Tüpfchen aufs I sind die neuen Ölgemälde des Hotelbesitzers Jürg Opprecht, die allein eine Reise wert sind!

Zimmertipp: Die neuen Suiten sind absolut standesgemäss.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Christbaum1356!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Lieber Lenkerhof Gast

Von Herzen eine grosses Dankeschön für diese positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich für das Veröffentlichen Ihrer schönen Zeit und Erlebnisse im Lenkerhof genommen haben. Besonders schön ist, dass Ihen die Kunst von unserem Eigentümer so gut gefällt - das geben wir doch gerne weiter an den Künstler. Wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Besuch und freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüsse aus der Lenk
Aesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Lenkerhof. Für uns war es ein traumhafter Urlaub. Der Lenkerhof ist für uns das beste 5* Hotel dass es im Moment im Berner Oberland gibt. Wir waren bereits das 3x im 2013 im Lenkerhof. im Lenkerhof stimmt einfach alles. Vom Check In bis zur Abreise ist einfach Alles perfekt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sensationell. Wir freuen uns Jedesmal wieder in den Lenkerhof zurück zu kommen und ein paar schöne Tage zu geniessen. Das Essen war wie immer Spitzenklasse,das Silvester Gala einer war Weltklasse!!!
Herr Müller und sein Serviceteam sind einfach Spitze. Auch dem Direktor Ehepaar muss man ein Kränzchen geben. Sie machen ihre Arbeit wirklich sehr gut, da könnte sich manches Hotel eine Scheibe davon nehmen.
wir freuen uns jetzt schon bald wieder in den Lenkerhof zu kommen und schöne Tage zu geniessen.

Zimmertipp: die Suiten sind einfach der Hammer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, snowmanroger!
Liebe Lenkerhof Gäste

Das klingt rundum zufrieden und glücklich - ganz herzlichen Dank für diese wunderbaren Zeilen und diese ausserordentlich positiv Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie sind auch nächstes Silvester wieder bei unserem rauschenden Fest dabei. Bis dahin eine gute und gelungende Zeit!

Herzliche Grüsse aus der Lenk,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
Wellness & Spa Hotel Ermitage
Nr. 1 von 13 in Mürren
Le Grand Bellevue
Le Grand Bellevue
Nr. 2 von 20 in Gstaad

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HRS, ebookers.de, Venere, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage