“tolle Überraschung”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Muri, Schweiz
“tolle Überraschung”
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bis jetzt im Berneroberland nicht zufrieden: Vielerorts fehlen die Möglichkeiten zu investieren und die GastgeberInnen sind zu überheblich, ihre Gäste zu begrüssen und willkommen zu heissen. Nicht so im Lenkerhof, dessen guter Ruf ihm allerdings vorauseilt. Von Anfang an fühlten wir uns zuhause, wunderbarer Spa, das schlechte Wetter spielte keine Rolle, wir wollten sowieso nur ausspannen. Für uns der Höhepunkt war das Essen. Aus so vielen Gerichten kleine Tellerportionen auswählen zu können, ist genau unser Ding, es war fantastisch und sehr lecker. Für 2 Übernachtungen allerdings > 2000 Fr. auszugeben, muss gut geplant sein. 10 Tage oder mehr können wir uns nicht leisten. Aber besser so, als an einem andern Ort dauernd rumzumeckern, weil der Service nicht stimmt. Unseren besten Dank ans Management für diese tolle Leistung in einer so grossen und langjährigen Anlage und an das zuvorkommende Personal, das sehr zufrieden und gut behandelt scheint.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Mara K!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Liebe Lenkerhof Gäste

Von Herzen ein grossen Dankeschön, schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ein sehr gelungenes, ehrliches Feedback von Ihrer Seite, dass wir sehr schätzen und natürlich freuen wir uns sehr, wenn Sie wieder einmal eine Auszeit im Berner Oberland verbringen möchten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder bei uns auf die Ihnen nun bekannte, herzliche Art.
Bis dahin eine gute und gelungende Zeit!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir wahren mit Kollegen wieder mal in dem schönen Lenkerhof zu Abendessen. Die bedienung wahr sehr freuntlich. Das Menü was wir gegessen hatten wahr ausgezeichnet.
ein grund mehr, wieder einmal hier zu Speisen. Bravo.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Oliver P!
Liebe Lenkerhof Gäste

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat. Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor weiter zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald.

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Januar 2014

Viele Hotels versprechen ihren Gästen ein «home away from home». Statt diesen Werbeslogan zu strapazieren, löst man das Versprechen im Lenkerhof ganz einfach ein – ohne grosses Tamtam, dafür mit unaufdringlichem Charme und vorbildlicher Gastfreundschaft. Das Haus verbindet nostalgische Gemütlichkeit mit moderner, unaufgeregter Eleganz. Service und Essen lassen keine Wünsche offen und das hauseigene Spa kann selbst eingefleischte Wellness-Muffel (wie mich) begeistern. 4 Tage Ferien hier sind wie 14 Tage Ferien anderswo, und schon allein deshalb ist ein Aufenthalt im Lenkerhof jeden Franken wert. Ein grosses Kompliment an das ganze Team und eine uneingeschränkte Empfehlung von unserer Seite an alle Unentschlossenen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und freuen uns schon auf unsere nächste «Auszeit» im 7. Himmel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Santropino!
Liebe Lenkerhof Gäste

Wow - ganz herzlichen Dank, wir sind beeindruckt. Ein wirklich gelungenes, schon zu lesendes und tolles Feedback. Eine Bewertung, die wir gerne mit unserem Team teilen werden, den jeder hat seinen Teil dazu geleistet. Schön, dass SIe einen himmlischen Aufenthalt geniessen konnten wir freuen uns natürlich, wenn wir Ihnen wieder einmal wunderbare Stunden bei uns bereiten dürfen. Bis bald also und eine gute Zeit!

Koeniz, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich durfte 3 Nächte im Lenkerhof verbringen und meine Geburtstag feiern. Das Hotel ist sehr schön gelegen, alle Zimmer mit Aussicht auf das Tal. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich aber nicht aufdringlich. Der Spa ist grosszügig und sehr schön mit mehreren Saunen und Dampfbädern, Eisraum, usw. Beim Aussenpool handelt es sich um ein warmes Schwefelbad. Die klassische Massage ist sehr zu empfehlen. Das Essen lässt nicht zu wünschen übrig. Jeden Abend stehen 15 Gänge zur Auswahl, aus welchen man wählen kann. Nach dem Hauptgang steht ein Käsebuffet zur Verfügung. Wer Lust hat, kann vor dem Nachtessen im Weinkeller die passenden Weine probieren. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, frisch und regional. Einzig von Zimmer waren wir etwas enttäuscht, das Zimmer war etwas eng, das Bett war nicht sehr gross und eher hart. Man fühlt sich jederzeit sehr umsorgt und Gastfreundlichkeit wird wörtlich genommen. Ein kleines Geburtstagsgeschenk rundet den erholsamen Aufenthalt ab.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmer 417 - schön gross mit tollem Bad
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, cybertina!
Lieber Lenkerhof Gast

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Lenkerhoferlebnisse und die positive Bewertung. Schön, dass Sie einen gelungenen Geburtstag bei uns feieren können und eine tolle Auszeit geniessen konnten. Unsere Betten sind tatsächlich etwas hart, deshalb tauschen wir diese auch in der jetzt kommenden Zwischensaison alle aus. Es gibt angenehme Boxspringbetten, in Zukunft werden Sie also sicherlich gut bei uns schlafen. Wir freuen uns, wenn wir Sie also wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin ein ganz gute Zeit!

Hongkong, China
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Dezember 2013

Exzellenter Service, tolle Zimmer, erstklassiges Essen, schönes Spa..einiziger Kritikpunkt: das Wasser im Aussenpool ist viel zu kalt, sonst wirklich alles hervorragend. Ich komme sehr gerne wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Nina H!
Liebe Lenkerhof Gäste

Herzlichen Dank - schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine traumhafte Zeit verbringen könnten. Eine tolle, gelungene Bewertung, wenn auch das Badewasser für Sie im Aussenpool ein bisschen zu kalt war. Unsere Wohlfühltemperatur im Schwefelbad liegt bei 34°C, eigentlich eine gute Temperatur, wenn das für Sie zu kalt ist tut uns das natürlich leid. Da wäre ein schönes Sprudelbad in unserer "Rendez-vous" Wanne sicherlich etwas für Sie. Probieren Sie es doch beim nächsten Mal aus. Wir würden uns freuen! Bis dahin eine gute Zeit.

Bern, Schweiz
Bewertet am 15. Dezember 2013

Der Lenkerhof bietet 5-Stern Luxus ohne "High Society Dünkel". Auch ältere Semester fühlen sich im jugendlichsten 5 Stern Hotel äusserst wohl. Herzlichkeit und Kompetenz sind hier erfolgreich kombiniert..

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Andreas Z!
Lieber Andreas

Ganz herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, schön, dass es Euch bei uns wieder so gut gefallen hat und Ihr Euch wieder wohl gefühlt habt, so soll es sein! Wir freuen uns schon heute auf Euch, wenn Ihr uns demnächst wieder besuchen werdet, um weitere schöne Erlebnisse und Wohlfühlmomente bei uns geniessen zu können. Bis bald mit den besten Grüssen an Deine Frau!

Jan & Heike mit dem Lenkerhof Team
Belp, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir fühlten uns bei unserem ersten Besuch im Lenkerhof von kompetentem und zuvorkommendem Personal bestens umsorgt. Dies fing schon beim innovativen Begrüssungstee an. Während des Essens durften wir sogar einen Blick in die Küche werfen, in der es recht busy und erstaunlicherweise ganz ruhig zu und her ging. Alles in allem Genuss und Erholung pur.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Brigitte_13710!
Liebe Lenkerhof Gäste

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre gelungenen Zeilen und das positive Feedback, dass Sie uns via Tripadvisor zukommen liessen. Schön, dass Sie sich diese Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse zu dokumentieren. Wir freuen uns schon heute, wenn wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste!

Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
The Cambrian
Nr. 2 von 21 in Gstaad
LeCrans Hotel & Spa
LeCrans Hotel & Spa
Nr. 1 von 41 in Crans-Montana

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Unternehmen: Lenkerhof gourmet spa resort
Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lenk-Simmental
Preisspanne pro Nacht: 271€ - 550€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental