“Auszeit für Körper und Seele” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Koeniz, Schweiz
“Auszeit für Körper und Seele”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich durfte 3 Nächte im Lenkerhof verbringen und meine Geburtstag feiern. Das Hotel ist sehr schön gelegen, alle Zimmer mit Aussicht auf das Tal. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich aber nicht aufdringlich. Der Spa ist grosszügig und sehr schön mit mehreren Saunen und Dampfbädern, Eisraum, usw. Beim Aussenpool handelt es sich um ein warmes Schwefelbad. Die klassische Massage ist sehr zu empfehlen. Das Essen lässt nicht zu wünschen übrig. Jeden Abend stehen 15 Gänge zur Auswahl, aus welchen man wählen kann. Nach dem Hauptgang steht ein Käsebuffet zur Verfügung. Wer Lust hat, kann vor dem Nachtessen im Weinkeller die passenden Weine probieren. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, frisch und regional. Einzig von Zimmer waren wir etwas enttäuscht, das Zimmer war etwas eng, das Bett war nicht sehr gross und eher hart. Man fühlt sich jederzeit sehr umsorgt und Gastfreundlichkeit wird wörtlich genommen. Ein kleines Geburtstagsgeschenk rundet den erholsamen Aufenthalt ab.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmer 417 - schön gross mit tollem Bad
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, cybertina!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Lieber Lenkerhof Gast

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Lenkerhoferlebnisse und die positive Bewertung. Schön, dass Sie einen gelungenen Geburtstag bei uns feieren können und eine tolle Auszeit geniessen konnten. Unsere Betten sind tatsächlich etwas hart, deshalb tauschen wir diese auch in der jetzt kommenden Zwischensaison alle aus. Es gibt angenehme Boxspringbetten, in Zukunft werden Sie also sicherlich gut bei uns schlafen. Wir freuen uns, wenn wir Sie also wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin ein ganz gute Zeit!

Hongkong, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Exzellenter Service, tolle Zimmer, erstklassiges Essen, schönes Spa..einiziger Kritikpunkt: das Wasser im Aussenpool ist viel zu kalt, sonst wirklich alles hervorragend. Ich komme sehr gerne wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Nina H!
Liebe Lenkerhof Gäste

Herzlichen Dank - schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine traumhafte Zeit verbringen könnten. Eine tolle, gelungene Bewertung, wenn auch das Badewasser für Sie im Aussenpool ein bisschen zu kalt war. Unsere Wohlfühltemperatur im Schwefelbad liegt bei 34°C, eigentlich eine gute Temperatur, wenn das für Sie zu kalt ist tut uns das natürlich leid. Da wäre ein schönes Sprudelbad in unserer "Rendez-vous" Wanne sicherlich etwas für Sie. Probieren Sie es doch beim nächsten Mal aus. Wir würden uns freuen! Bis dahin eine gute Zeit.

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Der Lenkerhof bietet 5-Stern Luxus ohne "High Society Dünkel". Auch ältere Semester fühlen sich im jugendlichsten 5 Stern Hotel äusserst wohl. Herzlichkeit und Kompetenz sind hier erfolgreich kombiniert..

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Andreas Z!
Lieber Andreas

Ganz herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, schön, dass es Euch bei uns wieder so gut gefallen hat und Ihr Euch wieder wohl gefühlt habt, so soll es sein! Wir freuen uns schon heute auf Euch, wenn Ihr uns demnächst wieder besuchen werdet, um weitere schöne Erlebnisse und Wohlfühlmomente bei uns geniessen zu können. Bis bald mit den besten Grüssen an Deine Frau!

Jan & Heike mit dem Lenkerhof Team
Belp, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir fühlten uns bei unserem ersten Besuch im Lenkerhof von kompetentem und zuvorkommendem Personal bestens umsorgt. Dies fing schon beim innovativen Begrüssungstee an. Während des Essens durften wir sogar einen Blick in die Küche werfen, in der es recht busy und erstaunlicherweise ganz ruhig zu und her ging. Alles in allem Genuss und Erholung pur.

2 Danke, Brigitte_13710!
Liebe Lenkerhof Gäste

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre gelungenen Zeilen und das positive Feedback, dass Sie uns via Tripadvisor zukommen liessen. Schön, dass Sie sich diese Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse zu dokumentieren. Wir freuen uns schon heute, wenn wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste!

Thun
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Herzlichkeit mit viel Leidenschaft gutem Humor zuverlässig was will man mehr an einem Wochenende, dann noch wunderbar verwöhnt durch hervorragend ausgebildete Masseurinnen und zum Abschluss die beste Küche.

Danke, BirrerThun!
Liebe Lenkerhof Gäste

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben diese zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und Sie ein gelungenes Verwöhnprogramm geniessen konnten. Schon heute sind wir gespannt, wann wir Sie das nächste mal bei uns wieder umsorgen dürfen. Bis dahin die allerbesten Wünsche!

Jona, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir waren zum wiederholten Male in die Welt des Lenkerhofs ein- und abgetaucht. Auch dieser Aufenthalt wird uns nur in bester Erinnerung bleiben. Seien es die super freundlichen Mitarbeitenden, das leckere Essen oder der tolle Spa-Bereich mit der wunderbaren Aussicht auf den Wildstrubel. Die neu renovierten Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und in den Betten haben wir wie "Könige" geschlafen. Wir freuen uns auf nächstes Mal - hoffentlich sehr bald wieder! Kompliment auch an die Direktion Frau Schmidt und Herr Stiller waren jederzeit sehr präsent und vorbildliche Gastgeber!

2 Danke, einstein1999!
Liebe Lenkerhof Gäste

Ganz herzlichen Dank für Ihr gelungenes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse vom letzten Lenkerhof-Aufenthalt auf Tripadvisor weiter zu geben. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes wieder verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen und sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Hier kann man sich von A - Z verwöhnen lassen und einfach nur geniessen. Wir bekamen sogar ein Upgrade in eine Junior Suite was unseren Aufenthalt doppelt schön machte. Es war einfach alles nur perfekt, vom Essen über den tollen Spabereich und das tolle Ambiente im Haus, nicht zu vergessen die herzliche, aufmerksame und freundliche Bedienung im Spettacolo. Dem ganzen Lenkerhof Team herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt. Ich kenne vergleichsweise kein besseres Hotel auf diesem Niveau in der Schweiz.Einfach nur top top top!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Globetrotter_Romina!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe Lenkerhof Gäste

Ganz herzlichen Dank - Ihr Feedback ist ein gelungenes Lob, welches wir gerne an das gesamte Team weitergeben. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, all diese Erinnerungen auf tripadvisor fest zu halten, freut uns sehr und natürlich möchten wir Sie gerne bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns also schon heute und wünschen bis dahin nur das Allerbeste!

Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
The Cambrian
Nr. 1 von 20 in Gstaad
Parkhotel Bellevue
Parkhotel Bellevue
Nr. 3 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Unternehmen: Lenkerhof gourmet spa resort
Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental