“Verwöhnprogramm für Seele und Körper” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Belp, Schweiz
“Verwöhnprogramm für Seele und Körper”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir fühlten uns bei unserem ersten Besuch im Lenkerhof von kompetentem und zuvorkommendem Personal bestens umsorgt. Dies fing schon beim innovativen Begrüssungstee an. Während des Essens durften wir sogar einen Blick in die Küche werfen, in der es recht busy und erstaunlicherweise ganz ruhig zu und her ging. Alles in allem Genuss und Erholung pur.

2 Danke, Brigitte_13710!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Liebe Lenkerhof Gäste

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre gelungenen Zeilen und das positive Feedback, dass Sie uns via Tripadvisor zukommen liessen. Schön, dass Sie sich diese Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse zu dokumentieren. Wir freuen uns schon heute, wenn wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste!

Thun
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Herzlichkeit mit viel Leidenschaft gutem Humor zuverlässig was will man mehr an einem Wochenende, dann noch wunderbar verwöhnt durch hervorragend ausgebildete Masseurinnen und zum Abschluss die beste Küche.

Danke, BirrerThun!
Liebe Lenkerhof Gäste

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben diese zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und Sie ein gelungenes Verwöhnprogramm geniessen konnten. Schon heute sind wir gespannt, wann wir Sie das nächste mal bei uns wieder umsorgen dürfen. Bis dahin die allerbesten Wünsche!

Jona, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir waren zum wiederholten Male in die Welt des Lenkerhofs ein- und abgetaucht. Auch dieser Aufenthalt wird uns nur in bester Erinnerung bleiben. Seien es die super freundlichen Mitarbeitenden, das leckere Essen oder der tolle Spa-Bereich mit der wunderbaren Aussicht auf den Wildstrubel. Die neu renovierten Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und in den Betten haben wir wie "Könige" geschlafen. Wir freuen uns auf nächstes Mal - hoffentlich sehr bald wieder! Kompliment auch an die Direktion Frau Schmidt und Herr Stiller waren jederzeit sehr präsent und vorbildliche Gastgeber!

2 Danke, einstein1999!
Liebe Lenkerhof Gäste

Ganz herzlichen Dank für Ihr gelungenes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse vom letzten Lenkerhof-Aufenthalt auf Tripadvisor weiter zu geben. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes wieder verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen und sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Hier kann man sich von A - Z verwöhnen lassen und einfach nur geniessen. Wir bekamen sogar ein Upgrade in eine Junior Suite was unseren Aufenthalt doppelt schön machte. Es war einfach alles nur perfekt, vom Essen über den tollen Spabereich und das tolle Ambiente im Haus, nicht zu vergessen die herzliche, aufmerksame und freundliche Bedienung im Spettacolo. Dem ganzen Lenkerhof Team herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt. Ich kenne vergleichsweise kein besseres Hotel auf diesem Niveau in der Schweiz.Einfach nur top top top!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Globetrotter_Romina!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe Lenkerhof Gäste

Ganz herzlichen Dank - Ihr Feedback ist ein gelungenes Lob, welches wir gerne an das gesamte Team weitergeben. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, all diese Erinnerungen auf tripadvisor fest zu halten, freut uns sehr und natürlich möchten wir Sie gerne bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns also schon heute und wünschen bis dahin nur das Allerbeste!

Obersteckholz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Wir sind zu zweit und oft in renommierten 5 Sterne Häusern zu Gast. Wenn wir im Lenkerhof sind, fühlt sich das an wie nach Hause gehen, nur besser.
Es ist die Servicebereitschaft, die unkomplizierte, unaufdringliche und natürlich-authentische Art die das Personal als eines der USP's so einzigartig herausragend macht. Wie das Sprichwort sagt, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken, das Sprichwort funktioniert auch im Positiven, denn die Direktion lebt genau das was die Mitarbeiter so herausragend macht, selber vor.

Wir waren diesmal 3 Nächte zu Gast.
Zugegebenermassen sind wir etwas "verfressen", wir freuen uns täglich bereits nach dem Frühstück wieder auf das Nachtessen, denn die Küche ist outstanding. Auch das Frühstücksbuffet ist unerreicht und als ob das nicht genug wäre, werden die Gäste am Abend mit 15 möglichen Gängen im Gault Millau prämierten Restaurant in eine kulinarische Welt der Hochgenüsse eingetaucht.

Auch den Wellnessbereich, mit 34 Grad warmem Aussenpool und den 7 verschiedenen Sauna's,
haben wir rege genutzt und kennen keinen wirklich ebenbürtigen in einem anderen Hotel..

Alles in allem eine runde Sache der Lenkerhof. Preis - Leistung stimmt absolut. Wir können dieses 5 Sterne Hotel nur wärmstens weiterempfehlen....wer es nicht erlebt hat, hat etwas verpasst...

Danke, Patrick E!
Liebe Lenkerhof Gäste

Ganz herzlichen Dank für Ihre positiven Erinnerungen, die Sie in Ihrem wertvollen Feedback beschreiben. Schön, dass Sie sich erneut so rundum wohl gefühlt haben. Beim Lesen Ihrer Zeilen entsteht direkt das Bedürfnis, noch mehr davon "miterlesen" zu können, obwohl wir ja eigentlich tagtäglich an diesen Erlebnissen arbeiten. Die Sicht des Gastes ist einfach schön. Wir hoffen, Sie bald wieder mit unserem Spirit verwöhnen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Der Lenkerhof ist das erste Hotel, welches so aussergewöhnlich gut war, dass es mich zu einer Bewertung bewegte. Mit einer Freundin zusammen haben wir 3 Nächte in dieser Oase verbringen dürfen und konnten so unsere Batterien wieder voll auftanken. Besonders hervorheben kann ich die Gastfreundschaft, welche wir von der ersten bis letzten Sekunde erleben durften sowie die sensationelle Küche. Aus 15 Gängen auszuwählen und besonders gute Gänge gleich noch ein zweites Mal geniessen zu dürfen - das ist schon eine spezieller Luxus. Gerne wären wir noch ein paar Nächte länger geblieben; im Hotel (z.B. Wellness, Pilatesklasse, Blick hinter die Hotelkulisse...) wie auch im Simmental (Simmenfälle, Kutschenfahrt...) hätte es genügend Aktivitäten gehabt. Wir kommen wieder - keine Frage!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Steph CH B!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Liebe Lenkerhof Gäste

Wie schön, dass Sie sich zu einer Bewertung entschieden haben. Herzlichen Dank für Ihre positiven, paradiesischen Worte. Es ist immer wieder eine Freude zu lesen, wie wohl und zufrieden unsere Gäste mit schönen Erinnerungen nach Hause gereist sind. Auf das Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon heute, bis dahin nur die allerbesten Wünsche!

Herzliche Grüsse aus der sonnigen Lenk
Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof-Team
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten drei Tage im Lenkerhof. Der Empfang war sehr herzlich und das Hotel mit seinen wichtigsten Orten wurde uns gleich zu Beginn in einer kleinen Hausführung näher gebracht.

So fühlte man sich schon kurz nach der Ankunft "fast wie zu Hause".

Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet. Die Betten grosszügig und mit guten Matratzen ausgestattet.

Täglich gibt es die Möglichkeit, vor dem Nachtessen, an einer Weindegustation teilzunehmen. Drei Weine, die nach Empfehlung des Kellermeisters sich besonders zu Nachtessen eignen, werden vorgestellt.

Das Nachtessen (Auswahl aus 15 Gängen) ist ausgezeichnet. Der "Hüttenwart" (wie sich Herr Stiller selber bezeichnet) sehr aufmerksam und witzig. Das Service-Personal ausgesprochen freundlich (auch an einem hektischen Abend). Besonders liebenswert fand ich die "Flensburger-Service-Fraktion" (Hedda, Nicole und Sebastian; ihr macht einen prima Job.... Weiter so!!!).

Das Spa ist natürlich "der Hammer". Sauna, Fitness und das Bad von hoher Qualität.

Ein kleiner Kritikpunkt sei erwähnt.... für einen Espresso CHF 6.-- zu verlangen finde ich dann doch etwas zu happig!

Schön andererseits das Geburtstagsgeschenk für meine Frau und die herzlichen Glückwünsche durch Personal und den "Hüttenwart".

Vermute jedenfalls, dass wir wieder kommen!!!

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Roger S!
Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzlichen Dank für Ihr ausführliches, positives Feedback. Schön, dass Sie die Zeit gefunden haben, über Ihre perfekte Erholung zu berichten. Gerne geben wir Ihr Lob an die "Flensburger-Service-Fraktion" weiter. Die drei freuen sich sicherlich sehr, gleich namentlich erwähnt worden zu sein. Bis bald im Lenkerhof, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bis dahin eine gute und schöne Zeit.

Herzliche Grüsse aus der sonnigen Lenk
Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
The Cambrian
Nr. 3 von 11 in Lenk-Simmental
Alpenhotel Residence
Alpenhotel Residence
Nr. 5 von 11 in Lenk-Simmental

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Unternehmen: Lenkerhof gourmet spa resort
Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental