“Eintauchen in die perfekte Ferienwelt”

Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kirchberg, Schweiz
“Eintauchen in die perfekte Ferienwelt”
Bewertet am 4. August 2013

Nirgends besser um in einem guten Ambiente einige Tage aus dem Alltag abzusteigen - die perfekte Hotellerie mit kulinarischem Entdeckungen mitten in der grandiosen Alpen- und Bergwelt bieten ein nachhaltiges Ferien- und Erholungserlebnis.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, HJN1956!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Liebe Lenkerhof-Gäste

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihre positiven Erinnerungen. Übrigens, der Winter ist ebenso schön wie der Sommer. Zögern Sie nicht, uns mal im Winter zu besuchen. Unser Skigebiet, die Schlittelrouten und die Schneeschuh-Touren sind einfach traumhaft!

Herzliche Grüsse aus der Lenk,

Berlin
Bewertet am 28. Juli 2013

"Das jugendlichste 5-Sterne-Hotel" nennt sich der Lenkerhof. Und sie haben recht. Hervorragend geführt, absolut professionelle aber niemals arrogante Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir sind in diesem Hotel nach einem heftigen Berggewitter durchnässt und ganz und gar nicht ausgestattet für ein 5-Sterne-Hotel angekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Der ungezwungene aber nie zu lockere Umgang mit den Gästen hat genau die richtige Mischung.

Dem Anspruch eines "Gourmet-Hotels" wird der Lenkerhof in jeder Hinsicht gerecht. Wir haben in einem Hotel noch nie so gut gegessen wie hier. Eine solche Küche kennen wir nur aus Sterne-Restaurants. Trotz der hohen Qualität und der angemessen hohen Preise fühlten wir uns im Haus nie unwohl als eher zufällig vorbeigekommene Wanderer. Das Zimmer war großzügig, nicht alles ganz unser Geschmack, aber dennoch in hoher Qualität und insgesamt sehr stimmig eingerichtet. Der Wellness Bereich ist traumhaft, die Saunen-Landschaft hervorragend, der Außenpool mit Blick in die Berge wunderbar.

Das ganze Team des Lenkerhofs und das Ambiente haben uns begeistert und werden wir so schnell nicht vergessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, alecmcint!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Liebe Lenkerhof-Gäste

Ein ganz tolles und gelungenes Feedback - von Herzen ein grosses Dankeschön. Sie haben es auf den Punkt getroffen: Bei uns ist jeder willkommen. Ob gross und klein, in Abendgarderobe, Wanderkleidung oder Skischuhen, jeder Gast erfährt einen persönlichen, herzlichen und verwöhnenden Service. Ihr Lob an Küche und gesamtes Team geben wir gerne weiter und hoffen, dass Sie demnächst mal wieder bei uns "vorbeiwandern"! Bis dahin alles Gute und eine friedvolle Zeit!

Dietikon, Schweiz
Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr authentische und persönliche Atmosphäre
Aussenbereicht mit terrasse und Pool hervorragend und sehr gepflegt.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Trotzdem nicht steifes Ambiente, sondern sehr herzlich.
Grosse Suitenauswahl

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, 535Serena!
Liebe Lenkerhof-Gäste

Jugendlich und unkompliziert wollen wir sein und so ist die Zeit im Lenkerhof auch in Ihrer Erinnerung geblieben. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und das gelungene Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute und unbeschwerte Zeit!

Bewertet am 20. Juli 2013

Tolles Interieur und Aussicht vom Feinsten! Man fühlt sich sofort Willkommen - Rundgang inkl. Welcomeapéro! Ruhige Lager und trotzdem schnell im Dorf! Essen war fantastisch - habe noch nie so super gut gegessen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Fabiola38!
Liebe Fabiola38

Schön, dass Sie einen rundum unbeschwerten, genussreichen und entspannten Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben, auf Tripadvisor Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Nun wünschen wir Ihnen eine gute und unbeschwerte Zeit und hoffentlich bis bald!

Bern
Bewertet am 15. Juli 2013

Die Mitarbeiter im Lenkerhof schaffen es eine ungezwungene und qualitativ hochwertige Gastfreundschaft zu schaffen. Man fühlt sich von Anfang sehr gut aufgehofen und als Gast willkommen, auch mit Kleinkind. Bereits bei der Anfahrt zum Hotel wurden wir von einer sehr freundlichen MItarbeiterin willkommen geheisen und der Check-in wurde bequem auf der Sitzecke erledigt. Als tolle Wertschätzung für den Gast kam der Hoteldirektor dazu und begrüsste uns. Der Lenkerhof ist ein wirklich tolle 5* Hotel und hebt sich deutlich von anderen Hotels in der gleichen Sternekategorie ab. Das Abendessen Konzept ist nach wie vor fantastisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Michel A!
Liebe Lenkerhof-Gäste

Ein herzliches Dankeschön an Ihre ganze Familie - schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Zeit im Lenkerhof rundum geniessen konnten. Herzlichkeit, Fröhlichkeit und Natürlichkeit sind für uns besondere und wichtige Eigenschaften, um Gäste glücklich machen zu können. Es kam perfekt bei Ihnen an, das freut uns sehr und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positiven Worte. Auf ein Wiedersehen!

BL
Bewertet am 14. Juli 2013

Es war ein wunderbares Wochenende mit Wellness, sehr gutem Essen und gutem Wein. Die freundlichen Mitarbeiter haben ihr Übriges zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen. Das Wetter war nicht so gut, aber das spielte in diesem wunderschönen Hotel keine Rolle. Danke.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Thomy14!
Liebe Lenkerhof-Gäste

Das Wetter hat tatsächlich lange gebraucht, bis es endlich schön und Sommer geworden ist. Wie eben in der gesamten Schweiz. Glücklicherweise gibt es ja die Schlechtwetter-Alternativen. Herzlichen Dank, dass Sie den Lenkerhof in guter Erinnerung behalten haben und ein durchwegs positives Feedback geben konnten. Unsere Mitarbeiter und wir freuen uns wieder auf Sie! Bis bald.

Muntelier, Schweiz
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben einen schönen Aufenthalt im Lenkerhof gehabt. Das Zimmer ist modern und gut ausgestattet und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Der Spa-Bereich mit den dekorativen Teichen zwischen den Saunen und das grosse Schwefelbad draussen ist sehr einladend und erholsam. Das Essen war fein und die Teller künstlerisch dekoriert. Auch das Frühstücksbüffet bietet alles was man sich wünschen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Louise G!
Liebe Lenkerhof-Gäste

Das klingt fast wie "wunschlos glücklich" - herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und das gelungende Feedback. Unsere Mitarbeiter geben alles, um Ihnen und unseren Gästen täglich ein Lächeln zu entlocken. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten, gerne verwöhnen wir Sie bald wieder. Bis dahin eine gute Zeit!

das Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt & Jan Stiller
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
Hotel Eiger
Nr. 6 von 11 in Lenk-Simmental
Hotel Simmenhof
Hotel Simmenhof
Nr. 3 von 11 in Lenk-Simmental

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Unternehmen: Lenkerhof gourmet spa resort
Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Otel, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage