“Top Gastfreundschaft, tolles Ambiente, super Gastronomie - vom feinsten!”

Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 20. Juli 2013

Tolles Interieur und Aussicht vom Feinsten! Man fühlt sich sofort Willkommen - Rundgang inkl. Welcomeapéro! Ruhige Lager und trotzdem schnell im Dorf! Essen war fantastisch - habe noch nie so super gut gegessen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Fabiola38!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2013

Liebe Fabiola38

Schön, dass Sie einen rundum unbeschwerten, genussreichen und entspannten Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben, auf Tripadvisor Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Nun wünschen wir Ihnen eine gute und unbeschwerte Zeit und hoffentlich bis bald!

Bewertet am 15. Juli 2013

Die Mitarbeiter im Lenkerhof schaffen es eine ungezwungene und qualitativ hochwertige Gastfreundschaft zu schaffen. Man fühlt sich von Anfang sehr gut aufgehofen und als Gast willkommen, auch mit Kleinkind. Bereits bei der Anfahrt zum Hotel wurden wir von einer sehr freundlichen MItarbeiterin willkommen geheisen und der Check-in wurde bequem auf der Sitzecke erledigt. Als tolle Wertschätzung für den Gast kam der Hoteldirektor dazu und begrüsste uns. Der Lenkerhof ist ein wirklich tolle 5* Hotel und hebt sich deutlich von anderen Hotels in der gleichen Sternekategorie ab. Das Abendessen Konzept ist nach wie vor fantastisch.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Michel A!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Ein herzliches Dankeschön an Ihre ganze Familie - schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Zeit im Lenkerhof rundum geniessen konnten. Herzlichkeit, Fröhlichkeit und Natürlichkeit sind für uns besondere und wichtige Eigenschaften, um Gäste glücklich machen zu können. Es kam perfekt bei Ihnen an, das freut uns sehr und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positiven Worte. Auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 14. Juli 2013

Es war ein wunderbares Wochenende mit Wellness, sehr gutem Essen und gutem Wein. Die freundlichen Mitarbeiter haben ihr Übriges zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen. Das Wetter war nicht so gut, aber das spielte in diesem wunderschönen Hotel keine Rolle. Danke.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomy14!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Das Wetter hat tatsächlich lange gebraucht, bis es endlich schön und Sommer geworden ist. Wie eben in der gesamten Schweiz. Glücklicherweise gibt es ja die Schlechtwetter-Alternativen. Herzlichen Dank, dass Sie den Lenkerhof in guter Erinnerung behalten haben und ein durchwegs positives Feedback geben konnten. Unsere Mitarbeiter und wir freuen uns wieder auf Sie! Bis bald.

Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben einen schönen Aufenthalt im Lenkerhof gehabt. Das Zimmer ist modern und gut ausgestattet und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Der Spa-Bereich mit den dekorativen Teichen zwischen den Saunen und das grosse Schwefelbad draussen ist sehr einladend und erholsam. Das Essen war fein und die Teller künstlerisch dekoriert. Auch das Frühstücksbüffet bietet alles was man sich wünschen kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Louise G!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Das klingt fast wie "wunschlos glücklich" - herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und das gelungende Feedback. Unsere Mitarbeiter geben alles, um Ihnen und unseren Gästen täglich ein Lächeln zu entlocken. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten, gerne verwöhnen wir Sie bald wieder. Bis dahin eine gute Zeit!

Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr aufmerksame, persönliche Betreuung vom Empfang über Service bis zum Barbesuch.
Schönes Zimmer, das keine Wünsche offen lässt, feines Essen sowohl Nachtessen als auch Frühstück und Erholung pur im Spa.
Rundum eine wohltuende Auszeit aus dem hektischen Alltag.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Anne-Barbara F!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Für Ihr rundum zufriedenes und positives Feedback bedanken wir uns ganz herzlich. Schön, dass Sie sich entspannen und erholen konnten und wir freuen uns, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Sommerliche Temperaturen, bunten Wiesen und kraftfolle Wasserfälle machen Ausflüge in die Natur zur Zeit zu herrlich faszinierenden Erlebnissen. Zögern Sie also nicht - erholen Sie sich bald wieder.

Bis dahin eine gute Zeit und sonnige Grüsse aus der Lenk,

Bewertet am 9. Juli 2013

Im Lenkerhof Gast zu sein, gehört zum Angenehmsten was einem auf dieser Welt geschehen kann. Wir feierten einen speziellen Geburtstag. Das Personal lies und die ganze Zeit spüren, das wir alle speziell sind. Sie teilten mit uns unsere Freude. Herzlichen Dank an das ganze Personal, das uns an diesem Fest begleitet hat. Besonders hervorheben möchten wir die Frauen an der Rezeption.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Romana Z!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Sehr gern geschehen - herzlichen Dank für Ihre freundliche und gelungene Rückmeldung. Feste soll man feieren, wie sie fallen und dafür sind wir da! Denn auch wir haben Freude, wenn Sie unbeschwert und ausgelassen besondere Momente und Anlässe zusammen verbringen können. Wir sind übrigens flexibel: Geburtstag, Hochzeitstag, Heiratsänträge,...ein kleiner Hinweis genügt und wir lassen uns was einfallen. Bis bald also - wir freuen uns auf neue Herausforderungen.

Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben das ausgezeichnete Essen genossen. Die Betreuung durch das Personal war hervorragend. Der Regen hat uns im Sommer weniger ausgemacht, als Regen in der Winterzeit. Wir waren sehr froh um den Taxiservice zum Bahnhof, da wir den Winter- und nicht den Regenmantel im Juni dabei hatten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susanne M!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Der grosse Regen ist vorbei - glücklicherweise hat Sie das Wetter trotzdem nicht davon abgebracht, eine schöne und gelungene Zeit bei uns in Erinnerung zu behalten. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und schön, haben Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt. Der Sommer ist jetzt übrigens wirklich da. Wir werden tagsüber mit herrlichem Wetter, warmen Temperaturen und blauem Himmel verwöhnt und nachts mit einer kühlen, zum Durchatmen erfrischenden Brise versorgt. Nicht verpassen! Wir freuen uns wieder auf Sie!

Herzliche Grüsse aus der sonnigen Lenk,
das Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt & Jan Stiller

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
10,5 km entfernt
10,1 km entfernt
Parkhotel Bellevue
Parkhotel Bellevue
Nr. 3 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lenk-Simmental
Preisklasse: 297€ - 774€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental