“Wellnesswochenende im Lenkerhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Solothurn, Schweiz
“Wellnesswochenende im Lenkerhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Für mich nicht das erste Mal, für meine Familie schon.Für ein sommerliches Wochenende sind mein Mann und ich zusammen mit unseren Söhnen (18 und 21) in den Lenkerhof gefahren. Wir genossen die wunderschönen Zimmer mit Aussicht auf den Wildstrubel, die Wellness im Spa und das herrliche Essen! Sehr freundliches und aufmerksames Personal!, Genuss pur!,

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Beatrice N!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Liebe Lenkerhof-Gäste

Sie haben eine schöne Zeit bei uns genossen und wir haben Sie sehr gerne verwöhnt. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen stimmigen Aufenthalt im Familienkreis bei uns verbracht haben und sind schon heute auf Ihre nächsten Erfahrungswerte bei uns gespannt! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das beste Hotel mit einem hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis. Die Küche ist wahrscheinlich das Prunkstück vom Lenkerhof. Tolles Ambient sehr gut geschultes Personal. Die Wellness Anlage ist mit ihrer Einrichtung auf Top Nieveau.

2 Danke, BirrerThun!
Liebe Lenkerhof-Gäste

Hm - was kann man da noch anfügen ausser: Ganz, ganz herzlichen Dank. Dass Sie Ihre Zeit bei uns als "perfekt" empfunden haben, macht uns ein bisschen stolz! Es ist uns gelungen, Sie den Alltag vergessen zu lassen und zu vollumfänglichem Genuss zu verleiten. Vielen Dank und bis bald, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Zum dritten Mal in diesem Jahr habe ich im Lenkerhof bei mehrheitlich sonnigem Wetter zwölf beglückende Tage erlebt. Die Aussicht auf das Wildstrubelmassiv ist überwältigend. Ein rundum wohnliches und zugleich vornehm modernes Haus! Garantie für das hohe Niveau sind Geist und Malkunst des Besitzers Jürg Opprecht, Charme und Kompetenz des Direktorenpaars Jan Stiller und Heike Schmidt, der perfekte Maître d'Hôtel Christian Müller, der unvergleichliche Spitzenkoch Andreas Haseloh, die professonelle Chefin Rezeption Elke Mauch, die hervorragende Hauskeeping-Chefin Angelika Werner, die sympathische Spa-Managerin Sarah Salvisberg und das ganze zuvorkommende Personal. Hier kann man im schönsten und tiefsten Sinne einfach "sein".

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, Christbaum1356!
Lieber Lenkerhof-Gast

Von Herzen bedanken wir uns für das spannende, sehr persönliche und überzeugende Feedback. Glückliche Gäste sind etwas vom Schönsten, wa sich ein ganzes Hotel-Team wünschen darf. Auch wir haben es sehr genossen, Sie diese 12 Tage verwöhnen, unterhalten und miteinander Zeit verbringen zu können. Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal also - wir freuen uns schon!

Herzliche Grüsse aus der Lenk,
Gerlafingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Meine Unsicherheit zu Beginn löste sich schnell auf durch die warmherzige, offene und unkomplizierte Art aller Mitarbeitenden.
Das Essen war sehr fein, die Einrichtung jugendlich und schön, die Bedienung zuvorkommend, charmant. Alles tiptop!

2 Danke, Petra M!
Liebe Lenkerhof Gäste

Schön, konnten wir Ihre Unsicherheit im Sande verebben lassen! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in so guter Erinnerung behalten werden und natürlich wollen wir auch weiterhin überzeugen. Endlich ist auch das Wetter wie es im Sommer sein soll. Auf ein Wiedersehen also im Lenkerhof!

Bis dahin eine gute und schöne Zeit.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Der Lenkerhof war für uns das bisher beste 5 Sterne Hotel in welchem wir Urlaub gemacht haben. Das jugendliche und trotzdem sehr professionelle Auftreten des Personals hat uns zutiefst beeindruckt. Hier arbeiten Leute die jeden Tag Spaß daran haben Gastgeber zu sein. So macht auch Gast sein richtig Freude. Ob beim Empfang, von der Küche oder dem Service. Überall wurden wir mit einem freundlichen Lächeln von Herzen und nicht aufgesetzt wie man es oft in Hotels dieser Klasse erlebt, angesprochen bzw. wurde uns Auskunft gegeben. Ganz klar, dass hier im Hotel angefangen bei der Hoteldirektion bis zum Gärtner ein sehr vorbildlicher Umgang untereinander an der Tagesordnung steht.
Als Familie mit Kind hatte unsere Tochter (2 1/2) noch nie so viele Spielmöglichkeiten direkt neben neben dem Restaurant. Keinen hat es gestört dass sie zwischen Spielzimmer und 17 GM Punkte Restaurant die Spielsachen hin und her getragen hat, während wir jeden Abend 8 wundervolle Gänge von einem ausgezeichneten und äußerst freundlichen jungen und motivierten Serviceteams serviert bekamen, nach welchen wir definitiv sehr satt waren.

Das Frühstücksbüffet war hervorragend: Frische Säfte, regionale Käse- und Wurstspezialitäten, hausgebackenes Brot und Brötchen, Lenker Butter und herrlicher Kaffee.
Einzig die (Rühr-)Eier wünschten wir uns lieber à la Minute zubereitet als am Büffet gelagert. Aber ein wenig Steigerungspotential muss ja sein.

Das Zimmer mit Bergpanorama war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Auch hier haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die gesamte Einrichtung des Hotels ist beeindruckend. Hier hat nicht einfach jemand ein paar Möbel und Interieur in die Lobby gestellt, sondern sich definitiv Gedanken über Stil zwischen Tradition und Moderne gemacht.
Der Spa Bereich ist wunderschön und auf dem neuesten Stand. Toll ist der Außenpool mit 34 °C von welchem man das Bergpanorama im Sprudelbad genießen kann.

Alles in allem ist der Lenkerhof kein 5 Sterne Hotel wie wir es erwartet haben, sondern übertraf unsere Erwartungen sogar um einiges.

Vielen Dank für diesen wundervollen Aufenthalt der immer noch in uns schlummert und welchen wir ganz bestimmt wiederholen werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Ben K!
Liebe Lenkerhof Gäste!

Ganz herzlichen Dank, wir freuen uns zu lesen, dass sich alle von Ihnen - gross und klein - während Ihres Aufenthaltes so wohlgefühlt haben und ebensoviel Spass wie Erholung genossen haben. Alle Generationen sind bei uns willkommen, dieser Mix macht uns besondere Freude,denn das macht unser Haus so lebendig. Wenn die Kinder Freude haben, sind auch die Erwachsenen zufrieden und das ist für uns immer wieder wunderbar, dies miterleben zu können!

Bis bald also - wir freuen uns auf Eure nächste Familienwohlfühlzeit!

Sonnige Grüsse aus der sommerlichen Lenk,
Grasswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr freundliche und originelle Begrüssung. Obwohl offensichtlich war, dass wir ansonsten nicht in solchen Kreisen verkehren, wurden wir sehr zuvorkommend bedient. Super Essen, schöne Suite, ruhige Lage, sehr sauber und schön eingerichtet.

2 Danke, Nicole P!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzlichen Dank für Ihr reizendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Lenkerhof begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

das Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt und Jan Stiller
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel hebt sich ganz deutlich ab durch die aussergewöhnliche Küche und die Gastfreundschaft. Essen auf allerhöchstem Niveau, wir waren begeistert. Spa Bereich entspricht einem 5-Sterne Hotel. Besonders hervorzuheben gilt es auch die Direktion und das sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Roger S!
Ein wirklich wunderbares Feedback für welches wir uns sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass unser aussergewöhnlicher Service und die freundliche Art bei Ihnen so gute Erinnerungen hinterlassen hat. Auf ein Wiedersehen für weitere Verwöhnmomente freuen wir uns. Eine gute Zeit!

das Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt und Jan Stiller
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
Wellness & Spa Hotel Ermitage
Nr. 1 von 13 in Mürren
Le Grand Bellevue
Le Grand Bellevue
Nr. 2 von 20 in Gstaad

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HRS, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage