“Perfekt wie immer.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich, Zurich, Switzerland
“Perfekt wie immer.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

So viele freundlich lachende Hotelangestellte wie im Spettacolo im Lenkerhof sieht man wirklich selten. Das ist ein wahrer Genuss. Auch das Duo in der Hotelhalle ist gut gelaunt und auch sonst stimmt sowieso alles, vom Zimmer bis zum wunderbar feinen Nachtessen.

Danke, Victor R!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrte Lenkerhof-Gäste

Für Ihre grandiose Bewertung bedanken wir uns von Herzen! Schön, wenn Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und Ihre Aufenthalte geniessen können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen für weitere Verwöhnmomente.

Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Bald werden wir zum 20. Mal in den Lenkerhof reisen. Braucht es noch mehr Argumente?! Ob geschäftlich oder privat, es ist und bleibt ein unvergessliches Erlebnis und dies jedes Mal. 10 Jahre auf höchstem Niveau ist eine spezielle Auszeichnung.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Raphael S!
Liebe Lenkerhof-Gäste

Einzigartig ist nicht nur der Lenkerhof, einzigartig sind auch unsere wunderbaren Gäste! Vielen herzlichen Dank für Ihre jahrelange Treue! Es erfüllt uns mit Stolz, unseren Gästen auch nach dem zwanzigsten Mal einen unvergesslichen Aufenthalt gestalten zu können. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder im Lenkerhof begrüssen zu dürfen!

Biel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Ich denke, die Ansprüche der Gäste können in diesem Hotel kaum zu hoch sein. Vom Empfang bis zur Abreise stimmt einfach alles. Die persönliche Betreuung ist von Freundlichkeit und Respekt geprägt. Trotz gediegenem 5-Sterne-Luxus ist kein mondänes Gehabe sichtbar, aber viel Natürlichkeit und Liebe zum Detail. Dies zeigt sich in der geschmackvollen Einrichtung, in der sich jung und alt wohlfühlen kann. Aber auch in der Fantasie und Qualität des Speiseangebots. Und in die Wellness-Oase muss man einfach eintauchen und geniessen. Neben dem Geniessen ist natürlich auch Arbeiten möglich. Die Infrastruktur für Meetings und Seminare bietet alles, was es zu einem erfolgreichen Anlass braucht - von der Infrastruktur bis zum Rahmenprogramm.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, MaBrue!
Lieber "MaBrue"

Herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback! Es freut uns immer wieder, Rückmeldungen wie Ihre zu erhalten und unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Koeniz, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Vom Empfang über den Service bis hin zu Wein wurden wir stets zur rechten Zeit mit natürlicher Freundlichkeit verwöhnt - die Leute scheinen Spass daran zu haben, ihren Gästen die Wünsche aus den Augen zu lesen. Merci!

Danke, Gab_Rol!
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Exakt dies ist es, was uns Spass macht; Unseren Gästen die Wünsche aus den Augen zu lesen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder abzuLENKen!

Minusio, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Einmal mehr genossen wir einen Kurzurlaub auf unglaublich hohem Service-Niveau! Von der Anreise, über den SPA bis hinzu der sehr guten Küche hat wieder alles bestens geklappt. Super! Vielen herzlichen Dank an das ganze Lenkerhof-Team! Ihr seid Weltklasse! Champions League!

1 Danke, Jan H!
Liebe Lenkerhof-Gäste

Feedbacks wie Ihres muntern uns Tag für Tag auf „konstant auf unserem Niveau“ zu bleiben. Das schönste Kompliment für uns ist es, wenn Gäste wie Sie zu uns zurückkehren. Herzlichen Dank! Wir freuen uns bereits heute auf Ihren Anruf, um Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

steffisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

ungezwungene 5Stern Perle in den Alpen, welche keine Wünsche offen lässt. excellenter Service, super Lage, ausgezeichnete Küche, zuvorkommendes und herzliches Personal. wohlfühlatmosphäre in allen Bereich

Danke, jacky41_13!
Liebe Lenkerhof-Gäste

Für Ihr positives Feedback bedanken wir uns herzlichst! Schön, wenn Ihnen unser Service keine Wünsche offen lässt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Lenkerhof umsorgen zu dürfen. Eine gute Zeit!

Munsingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Sehr freundliches Personal, aber nicht künstlich, sondern wirklich gelebt. Es gibt im ganzen Hotel kein Show-Laufen der Gäste, es ist ungezwungen. Einziger Schwachpunkt war die etwas sehr lange Wartezeit zwischen dem 2. und 3. Gang beim Essen. Das war schwierig.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Peter B!
Liebe Lenkerhof-Gäste

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns und dass Sie unser unkomplizierter Service schätzen. Für die lange Wartezeit zwischen dem zweiten und dritten Gang entschuldigen wir uns, wir sind natürlich stets sehr bemüht, ein reibungsloser Service bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder im Lenkerhof begrüssen zu dürfen und Ihnen ein perfekter Service bieten zu können.

das Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt und Jan Stiller
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
The Cambrian
Nr. 1 von 19 in Gstaad
Lenk Lodge
Lenk Lodge
Nr. 2 von 11 in Lenk-Simmental

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Unternehmen: Lenkerhof gourmet spa resort
Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage