“Perle in den alpen”

Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 11. März 2013

ungezwungene 5Stern Perle in den Alpen, welche keine Wünsche offen lässt. excellenter Service, super Lage, ausgezeichnete Küche, zuvorkommendes und herzliches Personal. wohlfühlatmosphäre in allen Bereich

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jacky41_13!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2013

Liebe Lenkerhof-Gäste

Für Ihr positives Feedback bedanken wir uns herzlichst! Schön, wenn Ihnen unser Service keine Wünsche offen lässt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Lenkerhof umsorgen zu dürfen. Eine gute Zeit!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Lenkerhof gourmet spa resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. März 2013

Sehr freundliches Personal, aber nicht künstlich, sondern wirklich gelebt. Es gibt im ganzen Hotel kein Show-Laufen der Gäste, es ist ungezwungen. Einziger Schwachpunkt war die etwas sehr lange Wartezeit zwischen dem 2. und 3. Gang beim Essen. Das war schwierig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter B!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns und dass Sie unser unkomplizierter Service schätzen. Für die lange Wartezeit zwischen dem zweiten und dritten Gang entschuldigen wir uns, wir sind natürlich stets sehr bemüht, ein reibungsloser Service bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder im Lenkerhof begrüssen zu dürfen und Ihnen ein perfekter Service bieten zu können.

Bewertet am 18. Februar 2013

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Und es hat viel Schweizerpersonal, was uns gefreut hat.
Das Zimmer war super, wir hatten hier gar nix auszusetzen.
Der Empfang war ein wirklich "warm welcome", und hat uns sehr beeindruckt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, steblers!

Sehr geehrte Familie Stebler
Herzlichen Dank für Ihr super Feedback, welches uns mit Stolz erfüllt! Bereits heute freuen wir uns auf Ihren Anruf, damit wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Eine gute Zeit!

Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben ein Wochenende im Lenkerhof verbracht und hatten das Gefühl, eine Woche weg gewesen zu sein. Für uns das bisher beste Hotel, in welchem wir bis jetzt gewesen sind - mit einem einzigen negativen Punkt (siehe Wellness).

Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Super geräumig, tolle Aussicht, bequemes Bett - allerdings etwas älter bezüglich Einrichtung (Sofa, Fenster...).

Lage: perfekt - ruhig, wenige Meter neben der Bahn zum Skigebiet Betelberg, rund 5-10 Gehminuten vom Dorfzentrum.

Service: einmalig, persönlich, super freundlich

Wellnessbereich: sehr schön angelegt, wunderbarer, grosser Aussen-Whirlpool, verschiedene Sauna / Dampfbäder...leider, leider fehlen für unseren Geschmack entsprechende Ruhezonen. Der Ruheraum ist klein und eng. Massagen: Absolut empfehlenswert!

Besonderes: Trotz 5-Sterne-Hotel hat es Raum für viele Stile - ob eher edel oder eher sportlich / lässig. Das finden wir super! Und: Der Chef kümmerst sich persönlich um seine Gäste!

Essen: reichhaltiges Frühstückbuffet / Abendessen: Gourmeterlebnis pur!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bamti b!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2013

Liebe Lenkerhof-Gäste

Ausführlich, ausdrucksvoll und einladend. Ihr Feedback ist eine absolut gelungene Bewertung, für die wir uns ganz herzliche bedanken und die uns mit Stolz erfüllt. Vielen Dank! Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, bis zum nächsten mal hoffentlich! Wir würden uns freuen.

Sonnige Grüsse aus der winterlichen Lenk,

Bewertet am 13. Februar 2013

Man fühlt sich tatsächlich vom ersten Moment an sehr wohl und dieses Gefühl bleibt bis am Schluss. Personal und Direktion sind den ganzen Tag in sehr sympathischer Weise bemüht, den Kunden den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten und es wirkt nie aufdringlich oder gekünstelt. Die Lockerheit ( eher sportliche Kleidung) kombiniert mit 5*****-Service machen die spezielle Mischung aus.
Wunderschöne Wellness-Anlage und ausgezeichnete Restaurants.
Durchwegs sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, ShareAnn!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Ein wirklich gelungenes, grandioses Feedback für welches wir uns sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass unser unkomplizierter Service und die natürlich freundliche Art bei Ihnen so gute Erinnerungen hinterlassen hat. Auf ein Wiedersehen für weitere Verwöhnmomente freuen wir uns. Eine gute Zeit!

Bewertet am 10. Februar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Lenkerhof und haben das unkomplizierte, junge Ambiente im historischen Haus sehr genossen. Das Personal war äusserst freundlich, das Essen in beiden Restaurants ausgezeichnet (wobei das Oh de Vie aus unserer Sicht noch etwas exquisites war) und die wunderbare Sicht auf die Bergwelt hat uns immer wieder fasziniert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, carine_hayoz!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzlichen Dank - schön, dass Sie sich bei uns wohl und aufgehoben gefühlt haben. Ein sehr ansprechendes, gelungenes Feedback von Ihnen auf das wir stolz sind. Über einen weiteren Besuch im Lenkerhof von Ihnen würden wir uns freuen. Bis dahin eine gute und gelungene Zeit.

Sonnige Grüsse aus der winterlichen Lenk,

Bewertet am 25. Januar 2013

Wir verbrachten 2nächte im lenkerhof und bereuen es keine Sekunde , wenn sie etwas besonderes für sich und ihren Liebsten suchen sind sie hier richtig wir hatten ein Standard desing Zimmer was Super ist mit Balkon und wunderbare Sicht auf die Bergwelt, das es essen im spectacollo ist auf höchsten Nivaue ( bei letzten Besuch war die Auswahl noch besser gewesen Dezember 2011, schade) aber trotzdem wurden wir verwöhnt auch im SPA war die Behandlung genial und der Herr an der Bar servierte uns einen leckern Drink . Was ich jetzt im Winter auch sehr romatische war die Schlitten Kutsche fahrt herzlichen dank an alle die uns eine schöne Auszeit ermöglicht haben. Übrigens es lohnt sich einen Ausflug auf den bühlberg wundervolle Aussicht

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Feli C!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Das Rundum-Wohlfühlpaket ist gelungen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns für eine Auszeit begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis bald im Lenkerhof.

das Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt und Jan Stiller

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
The Cambrian
Nr. 3 von 12 in Lenk-Simmental
Lenk Lodge
Lenk Lodge
Nr. 2 von 12 in Lenk-Simmental

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lenk-Simmental
Preisklasse: 275€ - 598€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental