“Wunderbare Auszeit - einfach der Hammer”

Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben ein Wochenende im Lenkerhof verbracht und hatten das Gefühl, eine Woche weg gewesen zu sein. Für uns das bisher beste Hotel, in welchem wir bis jetzt gewesen sind - mit einem einzigen negativen Punkt (siehe Wellness).

Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Super geräumig, tolle Aussicht, bequemes Bett - allerdings etwas älter bezüglich Einrichtung (Sofa, Fenster...).

Lage: perfekt - ruhig, wenige Meter neben der Bahn zum Skigebiet Betelberg, rund 5-10 Gehminuten vom Dorfzentrum.

Service: einmalig, persönlich, super freundlich

Wellnessbereich: sehr schön angelegt, wunderbarer, grosser Aussen-Whirlpool, verschiedene Sauna / Dampfbäder...leider, leider fehlen für unseren Geschmack entsprechende Ruhezonen. Der Ruheraum ist klein und eng. Massagen: Absolut empfehlenswert!

Besonderes: Trotz 5-Sterne-Hotel hat es Raum für viele Stile - ob eher edel oder eher sportlich / lässig. Das finden wir super! Und: Der Chef kümmerst sich persönlich um seine Gäste!

Essen: reichhaltiges Frühstückbuffet / Abendessen: Gourmeterlebnis pur!

Danke, Bamti b!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2013

Liebe Lenkerhof-Gäste

Ausführlich, ausdrucksvoll und einladend. Ihr Feedback ist eine absolut gelungene Bewertung, für die wir uns ganz herzliche bedanken und die uns mit Stolz erfüllt. Vielen Dank! Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, bis zum nächsten mal hoffentlich! Wir würden uns freuen.

Sonnige Grüsse aus der winterlichen Lenk,

Bewertet am 13. Februar 2013

Man fühlt sich tatsächlich vom ersten Moment an sehr wohl und dieses Gefühl bleibt bis am Schluss. Personal und Direktion sind den ganzen Tag in sehr sympathischer Weise bemüht, den Kunden den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten und es wirkt nie aufdringlich oder gekünstelt. Die Lockerheit ( eher sportliche Kleidung) kombiniert mit 5*****-Service machen die spezielle Mischung aus.
Wunderschöne Wellness-Anlage und ausgezeichnete Restaurants.
Durchwegs sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, ShareAnn!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Ein wirklich gelungenes, grandioses Feedback für welches wir uns sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass unser unkomplizierter Service und die natürlich freundliche Art bei Ihnen so gute Erinnerungen hinterlassen hat. Auf ein Wiedersehen für weitere Verwöhnmomente freuen wir uns. Eine gute Zeit!

Bewertet am 10. Februar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Lenkerhof und haben das unkomplizierte, junge Ambiente im historischen Haus sehr genossen. Das Personal war äusserst freundlich, das Essen in beiden Restaurants ausgezeichnet (wobei das Oh de Vie aus unserer Sicht noch etwas exquisites war) und die wunderbare Sicht auf die Bergwelt hat uns immer wieder fasziniert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, carine_hayoz!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzlichen Dank - schön, dass Sie sich bei uns wohl und aufgehoben gefühlt haben. Ein sehr ansprechendes, gelungenes Feedback von Ihnen auf das wir stolz sind. Über einen weiteren Besuch im Lenkerhof von Ihnen würden wir uns freuen. Bis dahin eine gute und gelungene Zeit.

Sonnige Grüsse aus der winterlichen Lenk,

Bewertet am 25. Januar 2013

Wir verbrachten 2nächte im lenkerhof und bereuen es keine Sekunde , wenn sie etwas besonderes für sich und ihren Liebsten suchen sind sie hier richtig wir hatten ein Standard desing Zimmer was Super ist mit Balkon und wunderbare Sicht auf die Bergwelt, das es essen im spectacollo ist auf höchsten Nivaue ( bei letzten Besuch war die Auswahl noch besser gewesen Dezember 2011, schade) aber trotzdem wurden wir verwöhnt auch im SPA war die Behandlung genial und der Herr an der Bar servierte uns einen leckern Drink . Was ich jetzt im Winter auch sehr romatische war die Schlitten Kutsche fahrt herzlichen dank an alle die uns eine schöne Auszeit ermöglicht haben. Übrigens es lohnt sich einen Ausflug auf den bühlberg wundervolle Aussicht

Danke, Feli C!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Das Rundum-Wohlfühlpaket ist gelungen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns für eine Auszeit begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis bald im Lenkerhof.

Bewertet am 15. Januar 2013

Ein absolut fantastisches *****Hotel: grandiose Aussicht auf das imposante Wildstrubelmassiv, sehr schöne Spa-Anlage mit grossem Schwimmbad, Aussenschwefelbad und Saunen, geräumige, helle Zimmer, hervorragendes Essen, gewinnendes Direktorenpaar und freundliche Mitarbeiter, vielfältige Wandermöglichkeiten im Sommer und Winter. Ich komme viermal jahrlich und bin immer wieder begeistert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, wunderkerze2016!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Ganz herzlichen Dank - eine überwältigende Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns verwöhnen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Allerbeste und eine gute Zeit!

Herzliche Grüsse aus der sonnigen Lenk,

Bewertet am 14. Januar 2013

Ein sehr freundlicher und jugendlicher Servive der nicht aufdringlich und steif ist, aber doch sehr aufmerksam und kompetent ist.
Die Küche ist sensationell, unsere persönliche Messlatte für 2013 wurde hiermit gelegt.
Der Spa-Bereich mit den sieben verschiedenen Saunen ist sehr gelungen und abwechslungsreich
Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel sind geschmackvoll und spannend eingerichtet

Danke, hello_again_1!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzlichen Dank - schöne und gelungene Momente haben Sie in Ihrem Feedback eingefangen. Grossartig, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und die Seele des Hauses wahrnehmen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Auszeit bei uns, während welcher wir Sie dann auf unsere Art verwöhnen dürfen. Bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 4. Januar 2013

Wir kommen nun schon seit 10 Jahren in den Lenkerhof, und stellen immer wieder fest, dass es nichts vergleichbares gibt. Schon der Empfang ist einzigartig. Das Personal ist überaus kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist eine wahre Explosion von Aromen, jeder einzelne Teller ist ein Bild für sich. Für nächsten Silvester haben wir bereits wieder gebucht. Herzlichen Dank. Thomas von Rohr

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ein Traum !
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas v!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzlichen Dank - es macht immer wahnsinnig Spass, Euch im Hause zu haben! Auch diese Festtage waren einfach nur schön. Herzlichen Dank für Euer gelunges Feedback. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne und gute Zeit!

Sonnige Grüsse aus der verschneiten Lenk,
das Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt und Jan Stiller

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
10,5 km entfernt
2,1 km entfernt
Hotel Simmenhof
Hotel Simmenhof
Nr. 4 von 12 in Lenk-Simmental

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lenk-Simmental
Preisklasse: 293€ - 740€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental