Lenkerhof gourmet spa resort
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2013

Ein sehr freundlicher und jugendlicher Servive der nicht aufdringlich und steif ist, aber doch sehr aufmerksam und kompetent ist.
Die Küche ist sensationell, unsere persönliche Messlatte für 2013 wurde hiermit gelegt.
Der Spa-Bereich mit den sieben verschiedenen Saunen ist sehr gelungen und abwechslungsreich
Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel sind geschmackvoll und spannend eingerichtet

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hello_again_1!
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2013

Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzlichen Dank - schöne und gelungene Momente haben Sie in Ihrem Feedback eingefangen. Grossartig, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und die Seele des Hauses wahrnehmen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Auszeit bei uns, während welcher wir Sie dann auf unsere Art verwöhnen dürfen. Bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet 4. Januar 2013

Wir kommen nun schon seit 10 Jahren in den Lenkerhof, und stellen immer wieder fest, dass es nichts vergleichbares gibt. Schon der Empfang ist einzigartig. Das Personal ist überaus kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist eine wahre Explosion von Aromen, jeder einzelne Teller ist ein Bild für sich. Für nächsten Silvester haben wir bereits wieder gebucht. Herzlichen Dank. Thomas von Rohr

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ein Traum !
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas v!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzlichen Dank - es macht immer wahnsinnig Spass, Euch im Hause zu haben! Auch diese Festtage waren einfach nur schön. Herzlichen Dank für Euer gelunges Feedback. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne und gute Zeit!

Sonnige Grüsse aus der verschneiten Lenk,

Bewertet 28. Dezember 2012

Wie haben schon viele sehr gute Hotels erlebt : der Lenkerhof ist absolut einzigartig ! Nirgends besser gegessen mit extrem viel Kreativität ! Klasse Team, das sich deutlich von anderen 5-Sterne-Hotels abhebt. Ein Manager, der mit Herz und Seele dabei ist : ist er 24 Stunden für seine Gäste im Einsatz ? - wir fühlten uns bestens aufgehoben !
Sehr schöner Spa-Bereich/Gym ...
Wir waren schon 3x im Lenkerhof und kommen gerne wieder !
Der Lenkerhof kann ohne jede Einschränkung weiterempfohlen werden !

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, FritzSissi!

Liebe Lenkerhof-Gäste

So schön - herzlichen Dank, Ihr Feedback ist genial und wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut umsorgt gefühlt haben. Was für das Skigebiet Adelboden-Lenk gilt, nehmen auch wir uns sehr zu Herzen " Wir mache eifach alls für üser Gescht"! Auf ein baldiges Wiedersehen im Lenkerhof!

Bewertet 27. Dezember 2012

Unser Aufenthalt im Lenkerhof war in jeder Hinsicht erholsam. Man spürt, dass dieses Haus mit Sorgfalt geführt wird. Wir wurden jederzeit mit grösster Freundlichkeit und Aufmerksamkeit umsorgt. Der Wellness-Bereich ist sehr gross, schön und sauber. Das Restaurant ist nur mit Superlativen zu beschreiben...
Wenn man irgendetwas kritisieren wollen würde, wäre es nach meinem Geschmack die Inneneinrichtung, die mir persönlich protzig und unschön erscheint und das fehlende Kulturprogramm, wie es andere Häuser dieser Grössenordnung anzubieten haben. Ausser ein bisschen seichter Bar-Musik finden hier keine Konzerte oder Lesungen statt.
Die Preise sind sehr hoch, aber durch die hohe Qualität in allen Bereichen gerechtfertigt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, sikemole!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die positiven Wertungen. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass die Seele des Lenkerhofs - unsere Mitarbeiter und Ihre freundlich natürliche Art - bei den Gästen gut ankommt. Gerne geben wir Ihre Zeilen weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder verwöhnen dürfen. Bis dahin eine schöne und gute Zeit!

Bewertet 23. Dezember 2012

Unser Aufenthalt war von Anfang bis Ende einfach himmlisch. Beim Empfang gab es einen köstlichen Willkommensdrink und man hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön. Insbesondere die Saunalandschaft ist wunderbar. Die speziellen Aufgüsse in der finnischen Sauna sollte man auf keinen Fall verpassen! Das Restaurant Spettacolo ist genau so wie der Name es verspricht - einfach spektakulär.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Siii2012!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Ein tolles Feedback - Sie waren nicht nur über den Wolken auf über 1000 Metern, Sie haben sich auch noch so gefühlt! Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Lenkerhof so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Lenkerhof für Ihre nächsten himmlischen Stunden- hoffentlich bis bald!