“Muss man erlebt haben!”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Täuffelen
“Muss man erlebt haben!”
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir kommen immer wieder gerne in den Lenkerhof! Mit der neuen Führung von Jan Stiller und Heike Schmidt und natürlich der ganzen Crew ist man jederzeit herzlich willkommen, wird aufmerksam betreut und kulinarisch sehr verwöhnt. Die Spa Anlage ist eine der schönsten, emotionalsten und grosszügigsten in der ganzen Schweiz. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 Danke, petersinsel!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Lieber Lenkerhof-Gast
Vielen Dank für den schönen Eintrag auf Tripadvisor. Schön, dass Sie bei uns an der Lenk waren und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um den Aufenthalt eines jeden Gastes zu einem richtigen Erlebnis werden zu lassen. Die Zufriedenheit jedes einzelnen ist unser oberstes Gut. Wir leben nach dem Grundsatz: Qualität= Leistung über Erwartung. In diesem Sinne, bis bald im Lenkerhof. Freundliche Grüsse, das Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt und Jan Stiller

Bern
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir haben uns am letzten Wochenende kurzfristig entschlossen, noch kurz an die Lenk zu fahren um in "unserem" Lenkerhof etwas auszuspannen. Zwei Nächte im Lenkerhof sind wie eine Woche Ferien. Wir fühlen uns wie zu Hause. Schon bei der Begrüssung fängt das Wohlgefühl an. Das Zimmer war bereits freigegeben und wir konnten schon um 13.00 Uhr einchecken. Kurz darauf haben wir uns schon in den Schwfelpool begeben und auch sogelich den Saunapark besucht. Wir werden sogar schon mit Namen begrüsst und auch am Abend war es wieder der geliche Tisch wie beim letzen mal... Zufall? Kann ich mir nicht vorstellen, denn auch das Mineralwasser mit wenig Kohlensäure war schon da.... Das Käsebuffet war wieder mal ein absouter Höhenpunkt (neben allen anderen Speisen). Ebenfalls die Bar ist sehr empfehlenswert. Nun, kurz gesagt: ein perfekter Ort zum Ausspannen und geniessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 Danke, Peter S!
Lieber Peter S. Schön, dass Sie uns wieder an der Lenk besucht haben. Das ist ja schon fast eine Tradition.... Der Lenkerhof hat es geschafft, in nur 10 Jahren eine Stammkundschaft zu gewinnen. Die meisten Gäste kommen wieder zu uns zurück.
Wir freuen uns auch, dass Sie sich erneut wohl gefühlt haben und hoffen auf ein beldiges Wiedersehen. Bis bald an der Lenk, Ihr Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt und Jan Stiller
Luzern, Schweiz
Bewertet am 10. Dezember 2011

wir waren für 2 Nächte dort, hatten eine Junior Suite, sehr geräumig und vor allem nett gemacht mit der Glasscheibe ins Bad. kleiner Balkon mit herrlicher Aussicht. Essen,.... absolut Weltklasse.. habe selten so gut gegessen in der Schweiz. auch der Service war klasse. Wellness ist auch sehr zu empfehlen, da kommt man schon in den stress die ganzen verschiedenen Sauna und Dampfbäder zu testen. Preis/Leistung stimmt, service top, wir kommen auf alle Fälle wieder !! DANKE

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 Danke, baracuda76!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2011
Lieber Lenkerhof Fan
Vielen lieben Dank für die netten Worte, gerne haben wir Ihr tolles Feedback an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Es motiviert uns alle sehr, wenn wir so nette Worte über unser Haus und unsere Dienstleistung lesen dürfen. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns an der Lenk zu begrüssen. Schon jetzt wünschen wir Ihnen einen guten Jahreswechsel und alles Gute im neuen Jahr. Ihre Heike Schmidt und Jan Stiller mit dem Lenkerhof-Team
Hünenberg
Bewertet am 10. Dezember 2011

Vom ersten Moment bis zur Abreise waren wir von der ausserordentlichen Freundlichkeit, Kompetenz und Zuvorkommenheit des gesamten Personals begeistert. Man fühlt sich als Gast äusserst willkommen und sehr wohl. Das Essen ist erstklassig, eine wahre Freude für Gaumen und Auge. Ein riesiges Kompliment an den Küchenchef und seine Brigade. Ebenfalls die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und der Zimmerservice super. Sehr empfehlenswert ist ebenfalls der sehr schöne und grosszügige Spa-Bereich. Einzig der Ruheraum könnte etwas grösser sein. Alles in Allem: Besser kann man es fast nicht mehr machen. Vielen Dank für den schönen Wellnessaufenthalt. Wir können den Lenkerhof wärmstens empfehlen und kommen gerne wieder.

4 Danke, Margrit B!
lenkerhof3775, Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2011
Liebe Frau B
Ein grosses MERCI für Ihr schönes Feedback. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns via Tripadvisor zu schreiben. Es sind genau die Punkte die Sie erwähnen, welche den Lenkerhof eben anders machen als viele andere Hotels. Wir sind unkompliziert, locker aber trotzdem professionell. Schön, dass Sie uns wieder besuchen werden, am Ende des wohl schönsten Talabschlusses in der Schweiz. Freundliche Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen Heike Schmidt, Jan Stiller und das gesamte Lenkerhof-Team
Zurich, Switzerland
Bewertet am 8. Dezember 2011

Der Lenkerhof ist ein wunderbares Luxushotel. Schön gelegen - geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind unkompliziert, stets freundlich und haben ein lächeln im Gesicht. Da merkt man, dass eine tolles Ambiente herrscht. Die Menüs sind wahre Gaumenfreuden und Kunstwerke. Auch die Regionalität der Produkte weiss ich zu schätzen. Ebenso empfehlenswert ist der Spa-Bereich. Eine Top Destination für die Erholung und für Gourmets.

2 Danke, David S!
Lieber Lenkerhof-Freund
Schön, dass Sie bei uns an der Lenk waren und vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Die vielen schönen Feedbacks spornen uns immer wieder an, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern. Die vielen zufriedenen Kunden sind somit das schönste Kompliment an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie wieder in den Lenkerhof kommen! Auf bald, Ihre Heike Schmidt und Jan Stiller mit dem Lenkerhof-Team
Schwarzenegg
Bewertet am 7. Dezember 2011

Der Lenkerhof ist so erfrischend anders als die meisten 5* Hotels. Man spürt vom ersten Moment an eine freundliche und zuvorkommende „we care“ Einstellung des Personals, von der Putzfrau bis zum Direktor. Zum Glück keine Spur von der leider allzu oft in 5* Hotels vorhanden Arroganz und Oberflächlichkeit.
Wir können den Lenkerhof wärmsten empfehlen. Es war wirklich alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und es gab nicht das Kleinste auszusetzen. Das ist mir noch bei keinem Hotelaufenthalt passiert. Vielen Dank an Herrn Stiller und sein Team für den schönen Aufenthalt.

2 Danke, Daniel B!
Lieber Herr B
Herzlichen Dank für Ihre schönen Worte, wir haben uns sehr darüber gefreut. Genau diese ungezwungene und lockere Atmosphäre sind uns sehr wichtig. Einfach etwas anders als in der klassischen 5* Hotellerie. Wenig Regeln, Einschränkungen und Verbote... und dann die professionelle und unkomplizierte Art von unseren Mitarbeitern; das ergibt eben dann das Lenkerhof-Feeling. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal Lenkerhof-Luft schnuppern und wünschen Ihnen schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf bald an der Lenk. Heike Schmidt, Jan Stiller und das Lenkerhof-Team
Luzern, Schweiz
Bewertet am 16. November 2011

Ich war das erste Mal im Lenkerhof zusammen mit einer Gruppe von Freunden und Geniessern. Wir wurden bestens verwöhnt. Mit dem freundlichen und kompetenten Empfang an der Reception, dem zuvorkommenden Service in der Bar, der spannenden Weindegustation, dem sehr feinen Essen im Restaurant und dem sonnigen Frühstück fühlten wir uns sehr wohl und waren rundum begeistert. Mehrmals würden wir von den Gastgebern persönlich nach unserem Befinden gefragt und in angenehme Gespräche verwickelt. Die Zimmer sind Grossartig und lassen keine Wünsche übrig: gross - komkortabel - schön - tolle Aussicht. Einzig hätte ich mir gratis W-Lan gewünscht und eventuell eine Möglichkeit mein iPhone abzuspielen anstatt Musikkassetten.
Leider hatten wir keine Zeit um den Wellnessbereich auszukosten. Auf einer spontanen Hausführung durften wir uns aber ein Bild des Spa machen - wir holen den Besuch bestimmt nach.
Vielen Dank an das Lenkerhofteam und die Gastgeber für einen unvergesslichen Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Thomasulrich!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2011
Lieber Lenkerhof-Gast! Vielen Dank - ein positives Feedback und ein tolles Erlebnis. Schön, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Natürlich wünschen wir uns, dass Sie beim nächsten Mal noch ein bisschen mehr Zeit mitbringen und Ihr Wohlfühlpaket in unserem 7sources beauty & spa so richtig auskosten können. Wir freuen uns also schon jetzt darauf, dass Sie entspannte und erholsame Momente bei uns reservieren!

Sonnige Grüsse,
Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
Hotel Eiger
Nr. 1 von 3 in Schönried
Le Grand Bellevue
Le Grand Bellevue
Nr. 2 von 21 in Gstaad

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Unternehmen: Lenkerhof gourmet spa resort
Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Preisspanne pro Nacht: 288€ - 616€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage