Lenkerhof gourmet spa resort
Hotel Tenne(Lenk-Simmental)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Dezember 2011

Vom ersten Moment bis zur Abreise waren wir von der ausserordentlichen Freundlichkeit, Kompetenz und Zuvorkommenheit des gesamten Personals begeistert. Man fühlt sich als Gast äusserst willkommen und sehr wohl. Das Essen ist erstklassig, eine wahre Freude für Gaumen und Auge. Ein riesiges Kompliment an den Küchenchef und seine Brigade. Ebenfalls die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und der Zimmerservice super. Sehr empfehlenswert ist ebenfalls der sehr schöne und grosszügige Spa-Bereich. Einzig der Ruheraum könnte etwas grösser sein. Alles in Allem: Besser kann man es fast nicht mehr machen. Vielen Dank für den schönen Wellnessaufenthalt. Wir können den Lenkerhof wärmstens empfehlen und kommen gerne wieder.

4  Danke, Margrit B!
lenkerhof3775, Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2011

Liebe Frau B
Ein grosses MERCI für Ihr schönes Feedback. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns via Tripadvisor zu schreiben. Es sind genau die Punkte die Sie erwähnen, welche den Lenkerhof eben anders machen als viele andere Hotels. Wir sind unkompliziert, locker aber trotzdem professionell. Schön, dass Sie uns wieder besuchen werden, am Ende des wohl schönsten Talabschlusses in der Schweiz. Freundliche Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen Heike Schmidt, Jan Stiller und das gesamte Lenkerhof-Team

Bewertet 8. Dezember 2011

Der Lenkerhof ist ein wunderbares Luxushotel. Schön gelegen - geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind unkompliziert, stets freundlich und haben ein lächeln im Gesicht. Da merkt man, dass eine tolles Ambiente herrscht. Die Menüs sind wahre Gaumenfreuden und Kunstwerke. Auch die Regionalität der Produkte weiss ich zu schätzen. Ebenso empfehlenswert ist der Spa-Bereich. Eine Top Destination für die Erholung und für Gourmets.

2  Danke, David S!

Lieber Lenkerhof-Freund
Schön, dass Sie bei uns an der Lenk waren und vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Die vielen schönen Feedbacks spornen uns immer wieder an, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern. Die vielen zufriedenen Kunden sind somit das schönste Kompliment an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie wieder in den Lenkerhof kommen! Auf bald, Ihre Heike Schmidt und Jan Stiller mit dem Lenkerhof-Team

Bewertet 7. Dezember 2011

Der Lenkerhof ist so erfrischend anders als die meisten 5* Hotels. Man spürt vom ersten Moment an eine freundliche und zuvorkommende „we care“ Einstellung des Personals, von der Putzfrau bis zum Direktor. Zum Glück keine Spur von der leider allzu oft in 5* Hotels vorhanden Arroganz und Oberflächlichkeit.
Wir können den Lenkerhof wärmsten empfehlen. Es war wirklich alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und es gab nicht das Kleinste auszusetzen. Das ist mir noch bei keinem Hotelaufenthalt passiert. Vielen Dank an Herrn Stiller und sein Team für den schönen Aufenthalt.

2  Danke, Daniel B!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2011

Lieber Herr B
Herzlichen Dank für Ihre schönen Worte, wir haben uns sehr darüber gefreut. Genau diese ungezwungene und lockere Atmosphäre sind uns sehr wichtig. Einfach etwas anders als in der klassischen 5* Hotellerie. Wenig Regeln, Einschränkungen und Verbote... und dann die professionelle und unkomplizierte Art von unseren Mitarbeitern; das ergibt eben dann das Lenkerhof-Feeling. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal Lenkerhof-Luft schnuppern und wünschen Ihnen schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf bald an der Lenk. Heike Schmidt, Jan Stiller und das Lenkerhof-Team

Bewertet 16. November 2011

Ich war das erste Mal im Lenkerhof zusammen mit einer Gruppe von Freunden und Geniessern. Wir wurden bestens verwöhnt. Mit dem freundlichen und kompetenten Empfang an der Reception, dem zuvorkommenden Service in der Bar, der spannenden Weindegustation, dem sehr feinen Essen im Restaurant und dem sonnigen Frühstück fühlten wir uns sehr wohl und waren rundum begeistert. Mehrmals würden wir von den Gastgebern persönlich nach unserem Befinden gefragt und in angenehme Gespräche verwickelt. Die Zimmer sind Grossartig und lassen keine Wünsche übrig: gross - komkortabel - schön - tolle Aussicht. Einzig hätte ich mir gratis W-Lan gewünscht und eventuell eine Möglichkeit mein iPhone abzuspielen anstatt Musikkassetten.
Leider hatten wir keine Zeit um den Wellnessbereich auszukosten. Auf einer spontanen Hausführung durften wir uns aber ein Bild des Spa machen - wir holen den Besuch bestimmt nach.
Vielen Dank an das Lenkerhofteam und die Gastgeber für einen unvergesslichen Aufenthalt!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomasulrich!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2011

Lieber Lenkerhof-Gast! Vielen Dank - ein positives Feedback und ein tolles Erlebnis. Schön, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Natürlich wünschen wir uns, dass Sie beim nächsten Mal noch ein bisschen mehr Zeit mitbringen und Ihr Wohlfühlpaket in unserem 7sources beauty & spa so richtig auskosten können. Wir freuen uns also schon jetzt darauf, dass Sie entspannte und erholsame Momente bei uns reservieren!

Sonnige Grüsse,
Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof-Team

Bewertet 15. November 2011

Der Lenkerhof ist ein Luxushotel, in dem nicht geflüstert werden muss! Man fühlt sich rundum wohl und ist bestens betreut. Die Mitarbeitenden sind tiptop informiert, sehr höflich, hilfsbereit und umgänglich. Das Essen hervorragend! Der Spa-Bereich ist äusserst grosszügig und sehr geschmackvoll. Das ganze Haus ist blitzsauber und die Zimmer wohnlich und sehr gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, G R!

Wie schön - von Herzen ein grosses Dankeschön für die perfekte Beschreibung des Lenkerhof-Wohlfühlpakts liebe Lenkerhof-Gäste. Natürlich freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen und Sie mit neuen, weiteren Überraschungsmomenten verwöhnen dürfen! Die allerbesten Wünsche aus dem Lenkerhof!

Sonnige Grüsse,
Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof-Team