Lenkerhof gourmet spa resort
Hotel Krone(Lenk-Simmental)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Sternen(Lenk-Simmental)
Bewertet 15. November 2011

Der Lenkerhof überzeugt nach wie vor! Der Empfang ist herzlich und unkompliziert, die Betreuung stets aufmerksam, persönlich und angenehm. Die Atmosphäre rund um den Barbereich ist einmalig, man fühlt sich sofort wohl und geborgen. Die Weindegustation um 18.00 Uhr darf man nicht verpassen, der Sommelier bringt sein Wissen in unaufdringlicher und charmanter Art. Das darauf folgende Abendessen im Restaurant war ein weiteres Highlight! Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Audio/Video/TV/Internet-Technik im Zimmer dürfte in der nächsten Zeit aber durchaus einen Innovationsschub erleben.

Herzliche Gratulation an die Lenkerhof Crew. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Urs H!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2011

Liebe Lenkerhof-Gäste! Ihr Erlebnisaufenthalt ist uns offensichtlich gelungen, das freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und schön, dass wir Sie rundum verwöhnen konnten. Diese Eindrücke, die hoffentlich noch lange bleiben, sind uns sehr wichtig und entstehen durch unser persönliches und natürliches Miteinander. Daher hat Entertainment auf dem Zimmer für uns nicht die gleiche Priorität wie das persönliche Entertainment unser Mitarbeiter bei unseren Gästen. Aber - Sie haben recht. Und deshalb werden wir diebezüglich sicherlich bald mit Neuerungen glänzen können. Vielleicht schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Bis bald also!

Sonnige Grüsse aus der Lenk,

Bewertet 1. November 2011

Wir sind ein Paar, dass sich zur Freizeitbeschäftigung gemacht hat, Hotels zu testen und das Preis- Leistungsverähltniss zu analysieren.

Im Lenkerhof waren wir nicht zum ersten mal Gast. Wir wurden immer ausserordentlich unkompliziert und zuvorkommend bedient. Das Personal ist nicht gem. „alter schule“ erzogen. Sie haben herausgefunden wie Sie die Freude an Ihrem Arbeitsplatz auf Ihre Gäste übertragen können. Dem Konsumenten macht es ersichtlich Freude so erfreute und ausserordentlich motivierte Mitarbeiter um sich zu wissen. Der wiedererkennungswert und die unkomplizierte Art machen dieses Hotel und seine Mitarbeiter zum höchsten der Gefühle.

Die Küche hält mindestens was die neu nun 17 Gault Millau Punkte versprechen. Die Qual der Wahl von bis zu 14 Gängen macht auch das Menu zum vollkommen individuellen Erlebniss. (Wers mag kann alle essen, wir haben das nicht ganz geschaft). Auch Vegetarier- und Glutenfreiesser kommen voll auf Ihre Kosten.

Nebenbei sei noch angefügt dass wenn der Direktor da ist, dieser sich nicht m Büro versteckt. Alle Mitarbeiter kennen und lieben Ihn, so scheint es jedenfalls. Das Gastgeberpaar ist so positiv und nahbar wie der Charakter des unverwechselbaren Hotels selber.

Einziger Negativpunkt war für uns die Zimmereinrichtung welche uns nicht besonders entsprach, was aber wohl einfach Geschmackssache ist. Die verarbeitung der Materialien ist sehr hochwertig und die Zimmer sind top gepflegt und für diese Klasse (*****) Hotel sehr Luxeriös ausgestattet.

Alles in Allem eine Preis- Leistungssensation (Natürlich nur für den der alles was inklusive ist, auch nutzt)

Danke, Patrick E!

Liebe Lenkerhof-Gäste! Schön, dass Sie uns getestet haben und nun Ihr positives Feedback via Tripadvisor zurückgeben. Wir freuen uns, dass Sie solch gute und erlebnisreiche Momente bei uns geniessen konnten und sind natürlich gespannt, wann wir Sie das nächste Mal verwöhnen dürfen. Gerne nehmen wir uns für Sie das nächste Mal eine Portion Zeit, um weitere Zimmerkategorien zu zeigen. Wir sind uns sicher, auch für Sie ist das richtige Design dabei! Bis dahin nur die allerbesten Wünsche!

Herzlichst,

Bewertet 24. Oktober 2011

Eigentlich war mein Aufenthalt im Lenkerhof Alpine Resort mehr als gute "Schlafmöglichkeit" auf der Strecke (und die ich noch nicht kenne) gewählt. Am nächsten Tag bin ich jedoch frisch, erholt und bestens vorbereitet für die nächste Etappe in Richtung Frankreich weiter gereist und werde auf alle Fälle wieder in dieses tolle Haus reisen.
Das Team um das neue Direktorenpaar, der Spa, das Haus und die Küche - all dies verdient die Note "1" – ebenso die Betten!
Meine Ankunft (mit Navi kein Problem, Sie finden es aber auch ohne) war sehr herzlich, informativ und äußerst kompetent! Sie werden natürlich auf das Zimmer begleitet und neben allerlei Informationen ist der Gang auch „nebenher“ gleich mit einer kleinen Hausführung verbunden.
Der Spa wunderschön & riesig, nur leider hatte ich viel zu wenig Zeit diesen noch ausführlich zu genießen - beim nächsten Besuch dann :-)
Die Küche unter der Leitung von Jan Leimbach (seit kurzer Zeit mit 17 Punkten GM ausgezeichnet) zaubert im Gourmet Restaurant abends eine ganze Palette an frischen und hervorragenden Gerichten auf Sterne Niveau, die man ohne Beschränkung in der Menge erkunden kann. Tapas Style eben! Zudem gibt es noch ein sehr gut bestücktes Käsebuffet mit Schweizer Käse Sorten aller Arten.
Das "normale" HP Restaurant habe ich bei diesem Besuch noch nicht kennen gelernt.
Das Frühstücksbuffet - wie erwartet ebenso reichhaltig und hervorragend. Ich habe nichts vermisst. Neben dem gängigen normalen Kaffee und einer Tee Bar erhält der Gast natürlich auch einen Espresso, eine Latte etc. Wie es heute eben sein sollte.
Das Service Team um Christian Müller bereitet dem Gast einen großartigen Aufenthalt, der wirklich Spaß macht. Locker, frisch, modern und fröhlich und dies natürlich mit sehr viel Fach- und Sachwissen verbunden. Passend übrigens zum Haus, das modern und stylisch ist, das "alte" Flair des Hauses aber nicht vermissen lässt - Lassen Sie sich überraschen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marc M!

Lieber Lenkerhof-Gast! Wir freuen uns und sind sehr froh, dass SIe die Qualitäten und Erlebnisse des Lenkerhofs so rundum geniessen konnten. Sollte Ihr Aufenthalt bei uns ja eigentlich nur ein Zwischenstopp werden. Herzlichen Dank für das Weitergeben Ihrer positiven EIndrücke. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein wenig länger als nur knappe 12 Stunden verwöhnen zu dürfen. Bis bald also!

Sonnige Grüsse aus der Lenk,

Bewertet 22. Oktober 2011

17 Punkte hat der Gault Millau dem Lenkerhof gegeben... und wir haben jeden einzelnen davon rausgeschmeckt...

das perfekte Weekend...

Entspannen in der riesen Wellness, dem Aussenpool, und anschliessend im Fitnessraum den nötigen Hunger holen.

Die Mitarbeiter sind super aufmerksamen und freundlich! aber das tollste ist das all-Abendliche Gourmet-Erlebnis im Restaurant!

1  Danke, AnnaZermatt!

Liebe Lenkerhof-Gourmets! Ein Feedback voller Genuss und Geschmack: VIelen Dank! Schön, dass wir Sie wieder in allen Facetten verwöhnen konnten und Sie entspannt nach Hause gereist sind. Wir frueen uns schon auf das nächste - perfekte - Wochenende mit Ihnen und wünschen bis dahin nur das Allerbeste!

Sonnige Grüsse,

Bewertet 13. Oktober 2011

Auch dieses Mal war es einfach wieder traumhaft! Vom Wellness-Angebot bis zur feinen Lenkerhofküche (übrigens neu mit 17 Punkten!!!) hat alles gepasst! Die Mitarbeitenden sind ein Beispiel ihres Faches: sehr aufmerksam, sehr freundlich, sehr hilfsbereit aber nie aufdringlich. Auch der Direktionswechsel hat neuen Schwung ins Hotel gebracht, was einem an vielen kleinen Details auffällt. Weiter so! Wir kommen wieder....

Danke, einstein1999!

Ganz herzlichen Dank - wir freuen uns liebe Lenkerhof-Gäste, dass wir es erneut geschafft haben, Ihre Aufenthalt unvergesslich und "traumhaft" zu gestalten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie zu Hause noch ein wenig weiter "träumen" können bis zu Ihrem nächsten Besuch. In jedem Fall, werden wir auch dann wieder wie gewohnt für Ihren Wohlfühl-Faktor sorgen.

Sonnige Grüsse,