“Einmal mehr einfach traumhaft!”

Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 13. Oktober 2011

Auch dieses Mal war es einfach wieder traumhaft! Vom Wellness-Angebot bis zur feinen Lenkerhofküche (übrigens neu mit 17 Punkten!!!) hat alles gepasst! Die Mitarbeitenden sind ein Beispiel ihres Faches: sehr aufmerksam, sehr freundlich, sehr hilfsbereit aber nie aufdringlich. Auch der Direktionswechsel hat neuen Schwung ins Hotel gebracht, was einem an vielen kleinen Details auffällt. Weiter so! Wir kommen wieder....

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, einstein1999!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2011

Ganz herzlichen Dank - wir freuen uns liebe Lenkerhof-Gäste, dass wir es erneut geschafft haben, Ihre Aufenthalt unvergesslich und "traumhaft" zu gestalten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie zu Hause noch ein wenig weiter "träumen" können bis zu Ihrem nächsten Besuch. In jedem Fall, werden wir auch dann wieder wie gewohnt für Ihren Wohlfühl-Faktor sorgen.

Sonnige Grüsse,
Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof-Team

Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir haben ein einmaliges Wochenende erlebt im Lenkerhof. Die Halbpensions-Küche ist auf einem einzigartigem Niveau - alle 15 Auswahlgerichte waren ein Traum. Im Wellnessbereich konnten wir uns unzählige Stunden aufhalten, da die Vielfalt des Angebots wirklich alles übertrifft. Meine 4-jährige Tochter wollte gar nicht mehr nach Hause!

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nena D!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2011

Herzlichen Dank liebe Lenkerhof-Gäste! Sie hatten einen schönen Aufenthalt, Gross und Klein haben sich willkommen gefühlt und wir bedanken uns, dass Sie dies so positiv bewertet haben. Besonders schön ist natürlich das Feedback Ihrer Tochter für uns. Kinder sollen sich fühlen wie zu Hause. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
Herbstliche Grüsse aus der Lenk, Das Lenkerhof Team mit Jan Stiller & Heike Schmidt, Direktion

Bewertet am 3. Oktober 2011

ich war diesen Herbst das erste Mal im Lenkerhof, von dem ich schon öfters hörte. Eigentlich ein Traditionshaus mit allen Annehmlichkeiten die ein 5 Sternhaus auszeichnen, das den Anschluss an das Heute und Morgen in jeder Beziehung geschaft hat. Einen Hauch von Nostalgie, als Kontrast zum heutige zeitgemässen perfekten und anspruchsvollen Angebot. Ganz besondres ist der fantastische Service welches das freundliche, kompetente Personal bietet. Ein weiteres Highligt zelebriert der höchst kreativer Spitzenkoch Gault Milau Punkte, alles was aus der Küche kommt ist auch für ein 5 Sternhaus einfach umwerfend. Toller Spa, komplet mit Hallenbad etc und als Clou, grosser Ausenpool mit schwefelhaltigem Wasser bei 34 Grad. Mit verschiedene Sprudel düsen. Das Ganze eingebettet in diei liebliche Landschaft des Berner-Oberlands. Unmittelbar am Talende biginnet das schofe Felsgebirge wie zu Beispiel die kette des Wildstrubel edtc.
im Winter ist Lenk ein brühmter Skiort und im Sommer ideal für Wanderungen oder Bergtouren

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, oetprivat!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2011

Lieber Lenkerhof Gast, schön, dass Sie sich bei uns an der Lenk wohl gefühlt haben. Wir setzen alles daran, dass es unseren Gästen bei uns im Lenkerhof gefällt. Das Ziel ist es, nach einem Aufenthalt das Haus zu verlassen und nur schöne Momente mit sich zu nehmen, so dass man sich auf den nächsten Aufenthalt freuen kann. Werden auch sie zum Wiederholungstäter im Lenkerhof, wie so viele andere begeistere Gäste. Besten Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns! Gleichzeitig gratulieren wir unserer Küchenbrigade zum 17. Punkt Gault Millau! Jan Stiller, Direktor

Bewertet am 26. September 2011

Ein 5-Sterne Haus, das keine Wünsche offen lässt und dennoch eine lockere Atmosphäre hat. Die beste Halbpension-Küche, die ich je erlebt habe - hoffentlich honoriert dies der GaultMillau mit einem zusätzlichen Punkt (von 16 auf 17) ! Sehr schöner SPA-Bereich mit 7 verschiedenen Saunen, Schwefelbad und grosszügigem Schwimmbecken. Sehr gediegene Restaurants.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliverbreit!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2011

Von Herzen vielen Dank liebe Lenkerhof-Gäste, für Ihre lobenden Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie als unsere Gäste so zufrieden waren und sich rundum wohlgefühlt haben. Ihr Feedback ist enorm wichtig für uns und wir - alle Mitarbeiter des Lenkerhof - schöpfen daraus Kraft und Motivation, um unser wirklich Bestes zu geben. Mit sonnig herbstlichen Grüssen aus der Lenk, das Lenkerhof-Team mit Jan Stiller & Heike Schmidt, Direktion

Bewertet am 12. September 2011

Ankommen und Wohlfühlen. Ein 5 Sterne Hotel der anderen, unkomplizierten Art. Von der Direktion bis hin zum Housekeeping, alle sehr kompetent und sehr freundlich. Eine wunderschöne Spa Landschaft in einer wunderschönen Alpenwelt. Dazu 2 super Restaurants in lockerer Atmosphäre.! Was will man noch mehr?

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ThinkTech!

Liebe Lenkerhof-Gäste. Von Herzen und von uns allen vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden immer wieder positiv überrascht, wie gut doch unser natürlicher und jugendlicher Service bei unseren Gästen, also bei Ihnen ankommt. Ihre wertvollen Zeilen schätzen wir sehr und freuen uns natürlich, wenn wir Sie demnächst wieder verwöhnen dürfen - eben auf unsere ganz eigene und unkomplizierte Art. Mit sonnigen Grüssen aus der herbstlichen Lenk und bis bald, das Lenkerhof-Team mit Jan Stiller & Heike Schmidt, Direktion

Bewertet am 11. September 2011

wir haben nun schon das 4. Mal für ein verlängertes Wochenende im Lenkerhof übernachtet. Die Zimmer sind immer noch sehr schön, gut eingerichtet, wie man es für ein Hotel dieser Klasse erwartet. Das Spa ist weiterhin ausgezeichnet. Die Küche ist hervorragend. Halpensionsküche in einem Hotel haben wir noch selten auf einem so hohen Level zelebriert bekommen. Wenn man etwas bemängeln kann, dann sind es die etwas sehr hohen Weinpreise. Zu Hause bekommen wir die gleichen Weine in gleich klassifizierten Restaurants ca. zu 20%-30% billiger. Insgesamt können wir das Hotel nur weiter empfehlen und freuen uns heute schon auf einen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thobumu!

Bereits zum vierten Mal zu Gast gewesen! Liebe Lenkerhof-Gäste, einen ganz grossen Dank für Ihre treuen Besuche, Ihre Loyalität schätzen wir sehr. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl und wirklich gut aufgehoben fühlen. Wir sind sicher, auch bei Ihrem fünften Aufenthalt wird uns der Überraschungseffekt gelingen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit den allerbesten Grüssen aus der herbstlich sonnigen Lenk, das gesamte Lenkerhof Team mit Jan Stiller & Heike Schmidt, Direktion

Bewertet am 4. September 2011

Wir verbrachten traumhafte drei Tage im Lenkerhof - Alles war perfekt!
Bekamen ein super schönes und grosses Zimmer mit atemberaumbender Aussicht auf die Berge. Das Hotel mit dem grossen Park ist wunderschön, der SPA-Bereich (auch für Treatments) lässt keine Wünsche offen und das Essen ist eine Wucht! Jeden Tag durfte man sein Menü aus 15 Gängen zusammenstellen. Auch auf der Weinkarte findet sich für jedes lukullische Erlebnis eine passende Begleitung. Abgerundet wurde unser traumhafter Kurztrip von überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das neue Direktionspaar scheint seine Sache hervorragend zu machen! Vielen Dank, gerne wieder!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SamuelHauser!

Lieber Lenkerhof-Gast! Herzlichen Dank für Ihr Rating und schön, dass Sie sich bei uns wirklich rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über jede Meinung und selbstverständlich hat Ihr Feedback all unsere jungen und motivierten Mitarbeiter erreicht. Für uns alle sind Zeilen wir Ihre sehr wertvoll und wir sind gespannt, wann wir Sie bei Ihrer nächsten, kleinen Auszeit im Berner Oberland überraschen dürfen mit Neuem und Unerwartetem. Auch der Winter glänzt mit einem ausserordentlichen Wohlfühl-Charakter und natürlich jede Menge Skipisten für Spass und Vergnügen. Mit herzlichen Grüssen aus der sonnigen Lenk, das gesamte Lenkerhof-Team mit Jan Stiller & Heike Schmidt, Direktion

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
The Cambrian
Nr. 1 von 21 in Gstaad
Le Grand Bellevue
Le Grand Bellevue
Nr. 2 von 21 in Gstaad

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lenk-Simmental
Preisklasse: 282€ - 643€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental