“Der Hammer!!”

Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Der Hammer!!”
Bewertet am 4. September 2011

Wir verbrachten traumhafte drei Tage im Lenkerhof - Alles war perfekt!
Bekamen ein super schönes und grosses Zimmer mit atemberaumbender Aussicht auf die Berge. Das Hotel mit dem grossen Park ist wunderschön, der SPA-Bereich (auch für Treatments) lässt keine Wünsche offen und das Essen ist eine Wucht! Jeden Tag durfte man sein Menü aus 15 Gängen zusammenstellen. Auch auf der Weinkarte findet sich für jedes lukullische Erlebnis eine passende Begleitung. Abgerundet wurde unser traumhafter Kurztrip von überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das neue Direktionspaar scheint seine Sache hervorragend zu machen! Vielen Dank, gerne wieder!!

Danke, SamuelHauser!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Lieber Lenkerhof-Gast! Herzlichen Dank für Ihr Rating und schön, dass Sie sich bei uns wirklich rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über jede Meinung und selbstverständlich hat Ihr Feedback all unsere jungen und motivierten Mitarbeiter erreicht. Für uns alle sind Zeilen wir Ihre sehr wertvoll und wir sind gespannt, wann wir Sie bei Ihrer nächsten, kleinen Auszeit im Berner Oberland überraschen dürfen mit Neuem und Unerwartetem. Auch der Winter glänzt mit einem ausserordentlichen Wohlfühl-Charakter und natürlich jede Menge Skipisten für Spass und Vergnügen. Mit herzlichen Grüssen aus der sonnigen Lenk, das gesamte Lenkerhof-Team mit Jan Stiller & Heike Schmidt, Direktion

Kilchberg, Schweiz
Bewertet am 15. August 2011

Wir haben im Lenkerhof unsere Flitterwoche gestartet und wurden vom ganzen Team inklusive Direktion herzlich begrüsst.
Jeder Mitarbeiter stellt sich mit Vornamen vor, so dass wir uns gleich wie zu Hause fühlten. Ob an der Rezeption, im Restaurant & an der Bar oder im Spa Bereich, die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend, wir haben uns von allen sehr betreut gefühlt!
Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf die Berglandschaft und im Zimmer stand alles zur Verfügung was wir benötigten. Wir wurden sogar mit kleinen Aufmerksamkeiten von der Küche und vom Housekeeping überrascht!
Unser Abendessen war ein Genuss! Das Frühstücksbuffet war ganz schön präsentiert und bietete eine grosse Auswahl. Wir waren einfach wunschlos glücklich.
Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Lenkerhof Alpine Resort gerne weiter!
K&J

Danke, kschantal!
Das ist doch ein wirklich erfolgreicher Start für eine glückliche, gemeinsame Zukunft! Wir freuen uns sehr liebe Lenkerhof-Gäste, dass unsere vielen kleinen Überraschungen zu einem unvergesslichen und einmaligem Erlebnis beigetragen haben. Wir wünschen alles Liebe & Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit für viele schöne, spannende und erfüllte Jahre. Natürlich freuen wir uns, wenn wir einen weiteren Hochzeitstag auf Ihrem Weg mit Ihnen feiern dürfen. Herzliche Grüsse vom gesamten Lenkerhof-Team mit Jan Stiller und Heike Schmidt, Direktion
Bewertet am 12. August 2011

Wir verbrachten ein kurzes aber umso fantastischeres Wochenende im Lenkerhof! DANKE!
- Die Hotel Anlage mit Park ist super in Schuss!
- Der SPA sensationell mit einem wunderbaren Aussenbecken und Saunalandschaft
- Das Essen im Restaurant war köstlich und abwechslungsreich sowie der Blick in die Berge atemberaubend!
- Unser Zimmer war einafch ein Traum mit einem äusserst komfortablen Bett!
- Und das Team - MEGA SUPER aufmerksam und freundlich!!!! Weiter so...

Wir kommen gerne wieder ins Berner-Oberland

Gruss aus Zürich

1 Danke, StorchenZurich!
Ein grosses Dankeschön an Sie - liebe Lenkerhof Gäste - für Ihr begeistertes Rating von uns allen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die kurze Auszeit bei uns so positiv und gelungen geniessen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und wir Sie erneut verwöhnen dürfen. Bis bald an der sonnigen Lenk und herzliche Grüsse nach Zürich, das gesamte Lenkerhof Team mit Jan Stiller & Heike Schmidt, Direktion
Basel
Bewertet am 3. August 2011

Wir fahren seit vielen Jahren regelmässig in den Lenkerhof und gönnen uns kleine Auszeiten. Das delikate Essen von Jan Leimbach (unser absoluter Lieblingskoch), die herrlichen Weine, die moderne und entspannte Art des Hauses haben dazu beigetragen, dass der Lenkerhof im Laufe der Zeit unser Lieblingshotel im Berner Oberland geworden ist. Die herrliche Aussicht auf den Wildstrubel, die modernen Junior-Suiten mit B & O Anlage und Minibar (ist im Preis inbegriffen) und die schöne Wellnesslandschaft geniessen wir immer wieder gerne. Zu manch einem der Angestellten haben wir im Laufe der Zeit ein freundschaftliches Verhältnis bekommen. Wir wünschen uns, dass der Lenkerhof seine moderne und legere Art behalten kann und nie den muffigen Mief eines tradtionellen 5 Sterne Hauses annehmen wird. Den neuen Managern Jan Stiller und Heike Schmidt wünschen wir alles Gute.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, TargiaBasel!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Lieber Lenkerhofbesucher, ein ganz grosses MERCI für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich erneut bei uns gut erholt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere ungezwungene Atmosphäre, den luxuriosen aber nicht pompösen Style beibehalten werden. Etwas anderes würde nicht zum Lenkerhof passen. Ebenfalls bedanken wir uns für die persönlichen Grüsse an meine Partnerin und mich. Hoffentlich auf bald im Lenkerhof. Das Lenkerhof-Team und Jan Stiller, Direktor
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Juli 2011

Wir verbrachten zwei wunderbare Tage in diesem vorzueglichen Hotel. Die Wellness Anlage und der schoene Park verleiten einem das Haus den ganzen Tag nicht zu verlassen. Wir hatten den besten Empfang bei der Ankunft je in der Schweiz, freundlich, spontan, aufgestellt, profesionell, informativ. Zuerst ein bischen enttaeuscht, da Zimmer erst ab 15.30hrs bereit sein muessen, wir haben jedoch ein Zimmer kurz nach Mittag beziehen koennen. Was man erwaehnen muss ist das Team / Personal - jeder Einzelne voll von Begeisterung und Freundlichkeit. Probably the best in Switzerland. Ein anderer Hoehepunkt das Restaurant Spectacolo mit der vorzueglichen Kueche von Chef Jan Leimbach. Es ist so gut, dass man leicht zuviel ist. Dabei sind die Portionen gut abgestimmt. Zwei negative Punkte gibt es zu erwaehnen: Erstens kein Wi-fi im Zimmer was bei uns mit zwei Notebooks ein Problem war. Konzept vom zweiten Restaurant "Eau de vie" dem vom Spectacolo zu aehnlich (und immer leer als wir da waren). Ein Thai (Asiatisch )oder Italienisches Restaurant wuerde das Angebot viel besser ergaenzen. Wir koennen dieses Hotel bestens empfehlen und werden selbst wieder dorthin zurueckkehren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, kuede!
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2011
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback, lieber Lenkerhof Gast! Ihre positven Worte haben uns sehr gefreut und wir geben diese gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Doch, nicht nur Positives ist uns wichtig, konstruktive Kritik und auch negative Kommentare sind sehr wichtig für uns, um die aktuelle Dienstleistung des Lenkerhof alpine resorts noch zu verbessern. Vielleicht - nein eigentlich schon ziemlich sicher - können wir Sie in Bezug auf das Restaurant "Oh de vie" und unser W-LAN im Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen. Darauf freuen wir uns sehr. Mit alpinen Grüssen aus der sonnigen Lenk, Jan Stiller, Direktor
Bewertet am 24. Juli 2011

Besuch vom 18.bis 21.juli 2011
Von A-Z toller Kurzurlaub, Freundliche Mitarbeiter, super Frühstück, tolle Live-Musik, Halbpensions-Angebot überdurchschnittlich(täglich wechselnd 15 Gerichte zur Wahl), exzellente Weinauswahl, schöne Lage mit Aussicht, Wellness-Angebot überragend, grosszügige Zimmer - Suiten, mit viel Platz auch für längere Aufenthalte, Kinderfreundlich (betreutes Kinderrestaurant), vielseitiges Rahmenprogramm, Animation, Sportmöglichkeiten. Hier fühlt man sich von ersten Augenblick wohl und geht erholt nach Hause.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, forest7724!
Lieber Lenkerhof-Gast! Von Herzen vielen Dank für die wertvollen Worte. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich zu Hause gefühlt haben. Genau dieses Erlebnis, wollen wir mit unserem jugendlich herzlichen und unkomplizierten Konzept erreichen. Gerne geben wir Ihre Worte an all Diejenigen weiter, die dazu beigetragen haben: unsere Mitarbeiter. Bis bald im Lenkerhof!
Mit alpinen und herzlichen Grüssen, Jan Stiller, Direktor
Wohlenschwil
Bewertet am 21. Juli 2011

Dieses wunderschöne Resort wird sehr persönlich geführt. Die Direktion und Mitarbeiter sind überaus freundlich und sehr motiviert.
Kaum angekommen, sinkt man zur Begrüssung in ein Sofa und fühlt sich wie zu hause.

Das Essen kann man erst gar nicht beschreiben, es ist ein Muss, es erlebt zu haben !!!
Von 15 Gängen auszusuchen, Einer besser als der Andere,ist gar nicht so einfach.
Der Service ist absolut top.
Den dazu passenden Wein konnten wir im voraus mit persönlicher Beratung im Weinkeller degustieren.Anschliessend genossen wir den Apero an der Bar mit Live Musik.

Entspannt man sich im grosszügigen,exklusiven Wellness und Spa-Bereich,ist das Regenwetter bald vergessen,und ein erholsamer Schlaf in der wunderschönen Suite garantiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, sandewiches!
lenkerhof3775, Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2011
Ganz herzlichen Dank für dieses positive und zufriedene Feedback. Wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback und vor allem darüber, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Worte sehr. Bis bald im Lenkerhof!
Mit alpinen Grüssen aus der sonnigen Lenk, Jan Stiller, Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
Hotel Eiger
Nr. 6 von 11 in Lenk-Simmental
Hotel Simmenhof
Hotel Simmenhof
Nr. 2 von 11 in Lenk-Simmental

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Unternehmen: Lenkerhof gourmet spa resort
Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
Das jugendlichste 5* Sterne Superior Hotel der Schweiz, befindet sich an der Lenk, im malerischen Berner Oberland 1068 m. ü. M, am „schönsten Talabschluss der Welt“. Inmitten unberührter Natur, am Fuße des Wildstrubel-Massivs ist das Lenkerhof gourmet spa resort eine Oase für Naturliebhaber, Sport- und Wellnessfans. Die Badetradition des Lenkerhofs unterhalb der hoteleigenen Balmenquelle, der stärksten Schwefelquelle im europäischen, alpinen Raum geht rund 350 Jahre zurück (1689). Damit gilt er als eines der ältesten Gasthäuser der Schweiz. In seiner jetzigen Form gibt es das jugendlichste 5-Sterne-Superior-Hotel der Schweiz seit seiner Wiedereröffnung in 2002. Das Hotel verfügt über 80 helle, moderne Zimmer und Suiten mit einem herrlichen Blick auf die Lenker Bergwelt und ihre Weiden. Im hoteleigenen Wellness & Spa Bereich „7sources beauty & spa“ präsentieren sich auf 2‘000 Quadratmetern verschiedene Saunen und die für die Region bekannte Schwefelgrotte sowie ein Schwefelaussenbad. In den Restaurationen „Spettacolo“ und „Oh de vie“ verwöhnt Sie unser Küchenchef Stefan Lünse und sein Team mit regionalen und internationalen Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Otel, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage